Kirchstr. 23

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Problemverständnis

Überprüfbarkeit

Sehr nett und freundlich.
Schnelle Hilfe, wenn mal ein Problem auftaucht.
Haben immer eine Lösung parat.
05.11.2021E.
Nadja Böwer war immer für uns erreichbar und hat immer eine kurzfristige Lösung für Probleme und Fragen gefunden. Wir haben die Erstfinanzierung bereits bei ihrem Mann abgeschlossen und sind mit der Anschlussfinanzierung die sie gemacht hat total zufrieden. Jederzeit würden wir wieder unsere Finanzierung von den Böwers auf die Beine stellen lassen.
05.11.2021Familie W.
Super nette und professionelle Beratung. Für bestehende Probleme werden mit verschiedenen Lösungswegen aufgezeigt. Alle Anfragen wurden super schnell vom Team bearbeitet. Wir haben unsere Entscheidung zu keiner Zeit bereut. Weiter so….
05.08.2021Markus N.
Erstklassige Beratung und sehr nette Mitarbeiter. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen und fühle mich dort bestens beraten.
05.08.2021L.
Wir fühlen uns zu jeder Zeit sehr gut beraten u das Team von Bamberger Baufinanzierung steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite!
Bamberger Baufinanz (Finanzierungs- und Produktberatung)
18.09.2019Familie S. aus P.

25.12.2021

Ihre Nachricht an B3HYP

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu B3HYP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2021   |  Profil melden