Babi-Yoga

Yogalehrer, Personaltrainer, Gesundheitscoach, Betriebliche Gesundheitsförderung

Kein Bild vorhanden
Raus aus dem Alltag, rein in die Entspannung! Yoga ist (m)ein Weg zu mehr Freude, Ruhe und Gelassenheit. Am Arbeitsplatz, im Einzeltraining sowie in den Yogakursen in meinem Studio in Neu Wulmstorf, begleite ich Menschen auf diesem Weg. Einfache...

Babi-Yoga
Fischbeker Str. 4
21629 Neu Wulmstorf

Nikola Babi

Dienstag 18:00-21:30
Bewertung vom 20.07.2020
Methodik
Ich bin sehr zufrieden. Nikola geht bei Bedarf auf individuelle Probleme ein und gibt Alternativen zu den vorgesehenen Übungen. Die Stunden sind abwechslungsreich und es ist immer eine sehr nette Atmosphäre!
20.07.2020Anonym
Gut
Gemütliches Yoga Studio mit sehr netten Yogalehrer(inne)n! Sehr positiv fand ich die schnelle Reaktion auf Corona Situation mit Online Yoga Angeboten!
15.07.2020Anonym
Frau Babi hat ein Talent(eine Berufung Yoga an den "Mann/bzw. die Frau" zu bringen. Bei ihr fühle ich mich verstanden mit all meinen Zipperlein und kann "runterkommen" Danach fühle ich mich immer gut und habe mindestens 1x in der Woche "resettet".
Auch Online macht Frau Babi tolle Yogastunden. Leider müssen wir auf musikalische Untermalung wg. der Tonqualität verzichten, aber das ist sicher auch evtl. lösbar. Alles Liebe von A.Miller
13.07.2020Anonym
Es wir individuell auf Probleme von heute eingegangen wenn diese angemerkt werden.
Hat jemand heute eine körperliche Einschränkung werden bei jeder Übung explizit dafür auch alternativen angeboten, als wäre man in einer Einzelstunde.
Gut
Ich war sehr froh das ich bei Frau Babi den Reha Sport gemacht habe. Was besseres hätte mir nicht passieren können. Mir geht es seit dem viel viel besser. Eine sehr gute einfühlsame und perfekt auf die Bedürfnisse abgestimmte Stunde jede Woche.
12.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Babi-Yoga

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Daniel Fendt Trainingsakademie