Herstellung und Verkauf von Blickschutzfolien

Bach & Unity GbR
Blickschutzfolien für alle Endgeräte von 4 bis 42 Zoll. ► Preiswert 2020 ✅ 100% Tiefpreis. ✅ 30-Tage-Geld-Zurück. ✅Versandkostenfrei bestellen. | bachundunity.de

Kollwitzstraße, 1
73728 Esslingen

Taha Uluhan

Freitag 10:00-18:00

Zahlungsarten

Bezahlvorgang

Sparvorteile

Aufgrund einer Nachfrage zum Produkt habe ich Kontakt aufgenommen und wurde umgehend angerufen.
Der Service ist spitze und die Bearbeitungszeiten mega kurz.
Sehr empfehlenswert - unbedingt !
07.07.2021Anonym
Schnelle und einfache Kaufabwicklung. Die Folie ist super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
26.06.2021M.
Das Produkt - Blickschutzfolie fuer Laptop - ist sehr gut und vor allem passgenau. Bei der Lieferung hat es ein bisschen gehackt, aber der Service war dann doch super. Vielen Dank nochmals.
17.10.2020Anonym
Ich habe nicht nur Blickschutzfilter sondern auch eine Schutzhülle bezogen. Diese Schützen nicht nur vor unerwünschten Blicken und Verunreinigungen sondern auch vor Wassereindringung. Kann ich jederzeit nur weiterempfehlen. Top! Vielen Dank.
10.04.2020S.
Dadurch, dass ich viele Geschäftsreisen im Jahr tätige, ist es für mich oft unangenehm in der Bahn oder in einem Cafè, mobil zu arbeiten. Ich habe für meinen Lenovo T560 eine Blickschutzfolie gesucht, die nicht zu teuer ist und einen optimalen Schutz bietet. Der Kundenservice von Bach & Unity war am Telefon sehr zuvor kommend und freundlich. Das Ergebnis war, dass ich mich sehr kompetent beraten gefühlt habe und einen super Blickschutz für einen tollen Preis erhalten habe. Der Schutz funktioniert echt super. Ich kann die Blickschutzfolie von Bach & Unity nur weiter empfehlen!
09.04.2020Anonym
Durch einen Freund, habe ich eine Empfehlung für Bach & Unity bekommen. Ich hab mir einen Blickschutz für mein Samsung S9 bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Produkt ist einfach, effektiv und sehr preiswert. Ob beruflich oder privat in meinen Augen ein großer Mehrwert.
09.04.2020Anonym
Top Service! Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte
07.04.2020Andreas P.
Ich bin mit meinem Blickschutz für mein MacBook Pro sehr zufrieden. Folie passt perfekt und mit Hilfe der Anleitungsvideos ist die Montage sehr einfach.
Wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert und der Kundenservice ist sehr freundlich.
07.04.2020Antonella C.
Ich habe vor kurzem einen Blickschutzfilter für mein MacBookAir 13 bestellt, weil es mir in der Öffentlichkeit (wie z.B. Uni-Bibliothek, Cafés) unangenehm ist, wenn andere auf meinem Bildschirm mitlesen können. Besonders gefällt mir die Variante des Blickschutzfilters mit Schienensystem, in welchem man den Filter bei Bedarf entfernen kann. Bach & Unity kann ich besonders weiterempfehlen aufgrund des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.
07.04.2020Anonym
die Qualität der Blickschutzfolie ist sehr gut!
Die Ansprechpartner sind sehr sympathisch, kompetent und zuverlässig.
Kann ich mit guten Gewissen jedem empfehlen!
07.04.2020Panagiotis H.
Hallo,
Ich hatte bisher einen Sichtschutz einer Amerikanischen Firma, die mit 3 anfing. Diese Folie habe ich nach vielen Jahren auf einer Geschäftsreise verloren
Für diese Folie ruft der Amerikanische Hersteller inzwischen 60 EUR auf.
Ich fand beim Suchen im Netz eine vergleichbare Folie von Bach und Unity zum nicht mal halben Preis.
Diese habe ich jetzt seit gut einem halben Jahr im Einsatz. Alles super! Die Lieferung, die Ware, die Versendung, selbst ein kurzer Kontakt nach dem Kauf, alles so wie es sein soll..
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
05.04.2020Detlef S.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Blickschutzfolien und viel mehr muss ich sagen, dass der Service herausragend ist. Individuelle Betreuung - so gefällt mir das.
04.04.2020Mehmet S.
Ich habe eine Folie für mein s10 bestellt und auch prompt erhalten. Leider hält die Folie an den Rändern nicht so gut, so dass sie leider verschmutzen. Ansonsten gut. Wäre super wenn man das noch verbessern könnte.
04.04.2020C.
Gut
Qualität stimmt. Idee ist zukunftsorientiert, da digitale Privatsphäre immer wichtiger wird.

Angebot sollte breiter gefächert werden, bzgl. anderen Hardwaremodellen. Ich bin zuversichtlich, dass das mit der Zeit kommt.
04.04.2020Arkadiusz S.
29.06.2021Anonym

18.08.2020

Ihre Nachricht an Bach & Unity GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bach & Unity GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2021   |  Profil melden