Finanzierungsberatung, Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Für viele Menschen ist der Erwerb einer Immobilie die finanziell größte Anschaffung in ihrem Leben. Daher ist es besonders wichtig, neben der richtigen Immobilie auch ein auf die individuellen Ziele und Wünsche, zugeschnittenes...

Felixstraße 10
79618 Rheinfelden

Ralf Bachmann

Herr Bachmann zeigte sich äußerst zugänglich und reaktionsschnell, was mir ein hohes Maß an Vertrauen gab. Er nahm sich die Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ich fühlte mich nie überfordert oder unsicher über meine finanziellen Entscheidungen.
Meine Erfahrung war positiv.
25.04.2024Frau S.
BACHMANN Finanzierungsberatungs GmbH Kommentar von BACHMANN Finanzierungsberatungs GmbH:
Vielen Dank für Ihre tollen Bewertungen!

Ralf Bachmann
Herr Bachmann hat uns äußerst kompetent bei der Anschlussfinanzierung beraten und beim Vertragsabschluss unterstützt. Herzlichen Dank dafür.
25.04.2024Frau Z.
Vielen Dank für Ihre tollen Bewertungen!

Ralf Bachmann
Sehr freundlich und kompetent. Ist auch immer ein Schritt voraus. Sehr schnelle Antwort bei Rückfragen. Ich kann Hrn. Bachmann mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
25.04.2024Herr S.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Herr Bachmann ist ein sehr sympathischer und kompetenter Finanzierungsberater. Er hat uns mit viel Geduld geholfen die passende Finanzierung für unser Eigenheim zu finden. Wir haben uns jederzeit in guten Händen gewusst und würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
14.03.2024Frau P.
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Ralf Bachmann
Sympathisch, kompetent, vertrauenswürdig, engagiert - alles, was ein Finanzierungsberater mit sich bringen muss. Herr Bachmann hat uns bei unserem Hauskauf und bereits in der Vorlaufzeit hervorragend unterstützt. Er erklärt komplexe Sachverhalte leicht verständlich, sucht Lösungen und findet Wege.
04.03.2024Eine zufriedene F.
Herr Bachmann ist ausserordentlich kompetent, sehr offen für maßgeschneiderte Lösungen und ein exzellenter Partner für die Finanzierung. Seine sehr guten Kontakte auch zu kleineren Banken die sich auf Grenzgänger spezialisiert haben waren außerordentlich hilfreich. Herzlichen und immer wieder gerne!!!!!
01.03.2024Anonym
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße Ralf Bachmann
Sehr angenehmer Service und kompetente Beratung!
09.02.2024Anonym
Top Beratung, flexibel und schnelle Reaktionszeit!
100% Zufrieden.
09.02.2024Denis G.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Auch bei der neuen Beratung wegen gestiegener Zinsen wurden wir von Herrn Bachmann wieder sehr kompetent beraten und betreut. Fragen wurden immer nach kurzer Zeit beantwortet.

Vielen Dank Herr Bachmann
14.01.2024Anonym
Sehr schnelle und unkomplizierte Beratung und Umsetzung
18.12.2023Anonym
Super nett sehr freundlich und unkompliziert, zum weiter empfehlen Top.
14.12.2023T.
Wir können Herr Bachmann nur weiterempfehlen. Er stand uns zu jederzeit mit Rat zur Seite und wir konnten uns immer bei ihm melden. Wir wurden sehr kompetent beraten. Es geht Herr Bachmann nicht darum unbedingt einen Kredit abzuschließen, sondern auch dass dies realistisch Zahlbar ist. Er verfügt über ein großes Fachwissen und unterstützt wo er nur kann. Wir würden jederzeit wieder über Herr Bachmann eine Finanzierung abschließen.
29.11.2023Viktoria H.
Hallo Frau Heggenberger,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ralf Bachmann
Immer erreichbar wenn wichtige Termine anstehen. Top Service. Wir sind super zufrieden.

Danke
BACHMANN Finanzierungsberatungs GmbH
22.11.2023Daniel & Sarah B.
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung. Grüße Ralf
Herr Bachmann bietet einem eine individuelle Beratung zu der aktuellen Finanzsituation und den entsprechenden Lebensumständen. Wir haben unser Grundstück-Kauf trotz der hohen Zinsen realisieren können. Sobald das Wunschhaus geplant ist, werden wir bezüglich der Hausfinanzierung ins Gespräch gehen.
15.09.2023Herr S.
Herr Bachmann hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und war immer in allen Fragen ansprechbar. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und der ganze Finanzierungs Vorgang war sehr transparent.
Wir sind sehr froh darüber das Herr Bachmann unsere Finanzierung übernommen hat.
11.09.2023Frau L.
Kompetent und zuverlässig! Gerne wieder.
06.09.2023Anonym
Herr Bachmann hat uns über mehrere Jahre bei verschiedenen Finanzierungsplänen unterstützt und begleitet. Unsere Treffen und Telefonate waren stets sehr nett und er hat uns sehr kompetent beraten. Wir haben uns bei Herrn Bachmann sehr gut aufgehoben gefühlt und haben ihn auch bereits persönlich weiter empfohlen.
24.06.2023Familie R.
Gut
Sind sehr flexibel.
21.06.2023Herr G.
Professionalität und Expertise auf höchstem Niveau!
19.06.2023Anonym
Obwohl Kontaktdaten nicht mehr aktuell waren, hat Herr Bachmann alles unternommen um den Kontakt wieder aufzunehmen. Zum Glück. Die Kommunikation war wie schon zuvor offen und ehrlich.
03.01.2023Herr K.

Ihre Nachricht an BACHMANN Finanzierungsberatungs GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BACHMANN Finanzierungsberatungs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden