Baden Collect GmbH

Inkasso, neu gedacht!Mit uns haben Sie einen Partner mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich des Forderungsmanagements an Ihrer Seite. Wir verstehen uns als Lösungsanbieter im Bereich Inkasso und bieten Ihnen die Möglichkeit der sofortigen...

Stühlingerstraße 24
79106 Freiburg im Breisgau

Marc Wittmer

Baden Collect ist für mich der perfekte Partner, wenn es um offene Forderungen geht – 100%ige Weiterempfehlung
04.05.2024Anonym
Hier sind Profis am Werk. Super Abwicklung. Besser geht nicht. Weiter so!
Vielen Dank!
Jürgen Gugel
07.03.2024Anonym
Sehr schnelle und vor allem sehr zuverlässige Abwicklung. Das haben wir so noch nie erleben dürfen. Sehr geehrter Herr Wittmer: Danke dafür. Auf eine hoffentlich noch sehr lange Zusammenarbeit.
05.03.2024Anonym
Sehr emphatische, zielstrebige Mannschaft, die mit Freundlichkeit Ergebnisse erzielt! Jederzeit weiter zu empfehlen
28.02.2024Anonym
Rundum zufrieden - wir waren schon im Vorfeld überrascht über die guten Konditionen, aber auch die Umsetzung und Ergebnisse sind großartig. Außerdem tolle Kommunikation, es bleibt nichts zu wünschen übrig.
28.02.2024Anonym
Ich war erst skeptisch, da das Leistungsangebot zu gut klang, aber mittlerweile nutzen wir und mehrere unserer Kunden die Dienstleistung von Baden Collect. Übereinstimmend sagen alle: Absolute Zufriedenheit sowohl bei den "Gläubigern", wie auch bei den "Schuldnern". Professionelle und menschlich angenehme Kommunikation mit Realisierungsquoten, die die bisherig genutzten Dienstleister weit hinter sich lassen. Fazit: Absolut empfehlenswert!
13.02.2024Anonym
Meine Erfahrungen mit Baden Collect sind durchweg äußerst positiv. Schnelle Reaktionszeiten, klasse Ergebnisse und sehr freundlicher Support sind die Punkte, die für mich entscheidend sind. Dass mir nebenbei dann nur Kosten entstehen, wenn meine Forderungen erfolgreich eingetrieben wurden, ist das Sahnehäubchen auf dieser Geschäftsbeziehung. Ich kann Baden Collect uneingeschränkt weiterempfehlen. Macht weiter so.
12.02.2024Anonym
Inkasso ist sicherlich kein angenehmes Thema. Seit wir jedoch mit Baden Collect zusammenarbeiten, freuen wir uns umso mehr, sie als kompetenten Partner in diesem Bereich zu haben. Der Ablauf gestaltet sich einfach und unkompliziert, und der Umgang mit unseren Kunden wird von Baden Collect besonders wertschätzend gehandhabt. Was könnte man sich mehr wünschen?
Super Service!
12.02.2024Anonym
Professionelle Bearbeitung unserer Forderungen und das ohne jegliches Kostenrisiko und das auch bei unseren Micro-Forderungen. Fazit: Für unser Unternehmen ist Baden Collect inzwischen unverzichtbar. Somit, ganz klar, sehr empfehlenswert!
21.03.2023Anonym
Faire Konditionen, klasse Konzept, kaum Risiko. Geldbetrag nach wenigen Wochen erstattet bekommen (zuvor 6 Monate erfolglos auf eigene Faust versucht), dazu super Kommunikation
16.01.2023Anonym
Baden Collect bietet einen Top Service, immer erreichbar, ohne Kostenrisiko für uns.
26.10.2022Anonym
Herr Wittmer von Baden Collect wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Ein sehr angenehmer Kontakt, sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung und Betreuung. Es ist gut, so einen Partner in der Region zu haben.
26.10.2022Anonym
Unkomplizierte, schnelle und erfolgreiche Abwicklung; sehr netter Kontakt
19.10.2022Anonym
Wir sind noch nicht lange Kunden bei Herrn Wittmer. Anfangs war ich doch skeptisch. Kein Kostenrisiko, auch bei Forderungen unter 50 Euro (wir haben da die meisten; andere lehnten die ab), klingt zu perfekt. Aber wir haben Baden Collect wie angeboten erst für einen Test genutzt. Ergebnis: keine leeren Versprechungen. Keine Kosten für uns bei Nichterfolg. Bei Erfolg volle Ausschüttung der Hauptforderung und die Hälfte der Nebenforderungen. Das kann sich wirklich sehen lassen. Überrascht hat mich auch die Erfolgsquote.
25.08.2022Anonym
Wir sind noch nicht lange Kunden bei Herrn Wittmer. Anfangs war ich doch skeptisch. Kein Kostenrisiko, auch bei Forderungen unter 50 Euro (wir haben da die meisten; andere lehnten die ab), klingt zu perfekt. Aber wir haben Baden Collect wie angeboten erst einmal für einen Test genutzt. Ergebnis: keine leeren Versprechungen. Keine Kosten für uns bei Nichterfolg und bei Erfolg volle Ausschüttung der Hauptforderung und die Hälfte der Nebenforderungen. Das kann sich wirklich sehen lassen. Überrascht hat mich auch die Erfolgsquote.
24.08.2022Anonym
Zuverlässig, kompetent und ehrlich! Bei Baden Collect ist unser Forderungsmanagement ist besten Händen.
24.07.2022Anonym
Wir arbeiten noch nicht lange mit BadenCollect zusammen. Sind aber schon sehr begeistert wie schnell und kompetent sich unserer Fälle angenommen wird. Die ersten Erfolge waren auch schon gleich verzeichnet. Herzlichen Dank
11.05.2022Anonym
Ich kann das Team von Baden Collect rund um Marc Wittmer ohne Vorbehalte weiterempfehlen. SERVICEORIENTIERUNG wird hier stets groß geschrieben. Die Ansprechpartner sind jederzeit persönlich greifbar, immer bemüht und fachlich top geschult. Für uns in vielerlei Hinsicht der ideale und verlässliche Partner. Ich empfehle gerade auch kleinen und mittleren Unternehmen wie auch Vereinen die Zusammenarbeit aus eigener Erfahrung, weil hier Knowhow und fachliche Expertise auf ein Miteinander auf Augenhöhe. Auch der Umgang mit säumigen Schuldnern ist durchweg professionell, auf Augenhöhe und die Ergebnisse überzeugen auf ganzer Linie. Wer sein Forderungsmanagement intelligent extern vergeben und sich damit jede Menge Zeit und Arbeit ersparen möchte, dem sei der Anruf bei Baden Collect empfohlen. Die Konditionen sind überaus fair, transparent zu jeder Zeit und das Handling ist modern effizient organisieren. Also klare Empfehlung von mir!
10.05.2022Anonym
Ohne Kostenrisiko, das konnte ich anfangs gar nicht glauben, doch es stimmt tatsächlich. Selbst bei Kleinstforderungen habe ich Null Komma Null Risiko und kann getrost sogar auch meine Forderungen unter 10,00 Euro dorthin abgeben. MEGA! Beträge ausbuchen gehört für mich ab sofort der Vergangenheit an und meine Kasse freut sich!
10.05.2022Anonym
2 Bewertungen auf golocal

15.06.2023

Ihre Nachricht an Baden Collect GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baden Collect GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden