Badsanierung, Badrenovierung,, Bad erneuern, Komplettbad, Bad aus einer Hand

Badstudio Apart - in zweiter Generation Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihre Badsanierung und Badrenovierung aus einer Hand. Wir erstellen Ihre persönliche Badplanung und setzen Ihre Wünsche für Ihr individuelles Wohlfühlbad um. Als Ihr...

Friedensstraße 7
63165 Mühlheim

Karin Jost

Auftragserfolg

Zuverlässigkeit

Wir sind sehr zufrieden. Von der Beratung, Umsetzung und Nachbesprechung - alles in hervorragender Qualität. Auf unvorhergesehene Situationen und Zusatzarbeit wurde sofort und professionell reagiert. Vielen Dank für die tolle Arbeit und den umfassenden Kundenservice!
03.02.2024Frau R.
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Herzlichen Dank Frau Röber für Ihre Bewertung!
Sehr gute Handwerker und alle angekündigten Termine eingehalten. Frau Jost kümmert sich schnell und zuverlässig um die Anliegen. Planung und Ausführung hat unsere Erwartungen voll erfüllt.
30.10.2023Anonym
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Vielen Dank Familie B. .., für die Bewertung!
Gut
sehr gute Beratung- auch nach16.00 oder samstags. Koordination und Timing - auch bei unerwarteten Gegebenheiten hat prima geklappt
30.08.2023Anonym
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Vielen Dank für Ihre Bewertung liebe Frau Güttler, wir wünschen Ihnen viel Freude in ihrem schönen und großzügigen Duschbad.
Sehr gute arbeit und sauber . Es war sehr gut
Badstudio Apart
29.08.2023Herr Und Frau S.
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Vielen Dank für Ihre Bewertung liebe Fam. Spahn.
Die Badsanierung wurde zwischen den ausführenden Firmen sehr gut koordiniert.
Die Abstimmung unter den einzelnen Gewerken hat sehr gut funktioniert.
Die ausführenden Firmen haben sehr zielgerichtet, freundlich und sauber gearbeitet.
Wir waren mit der Gesamtausführung sehr zufrieden und würden Badstudio Apart auf jeden Fall mit guten Gewissen weiterempfehlen.
12.03.2023Bernd D.
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Wir freuen uns über Ihre umfangreiche Bewertung und sagen, vielen Dank!
Aus einer Hand, wirklich empfehlenswert. Gerne bei unserem nächsten Bad wieder!
06.02.2023Frau K.
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Vielen Dank, und bis zum nächsten mal!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Besten Dank.
06.02.2023Herr B.
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Beratung, Betreuung während der Arbeiten (wir waren im Urlaub) und Ausführung Top!
18.11.2022Herr W.
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und bis zum nächsten mal ...!
Die Beratung war ausführlich, die Arbeiten wurden pünktlich und in hervorragender Qualität ausgeführt. Wir waren in der ganzen Zeit gut betreut und die Organisation der unterschiedlichen Gewerke war perfekt. Wir würden das Badstudio jederzeit wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.
04.07.2022Frau S.
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Vielen lieben Dank Frau Schlöttig, und viel Freude in ihrem neuen Bad.
Ich bin mit dem Team von Bad Apart überaus zufrieden und kann das "Bad aus einer Hand" nur weiter empfehlen. Weiter so!
21.04.2022Frau B.
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Vielen Dank Frau Breit, wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem schönen, neuen Badezimmer!
Wir sind vollends zufrieden. Beratung, Ausführung und Termineinhaltung alles so wie man es sich wünscht. Vielen Dank
19.04.2022Herr S.
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Vielen Dank Herr Scheibl, wir wünschen Ihnen viel Freude in ihrem neuen Badezimmer.
Vom Erstkontakt bis zur finalen Abnahme war alles so wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Die Beratung, die Vorschläge während der Ausführung und die Unternehmen welche schon lange mit Bad Apart zusammenarbeiten waren immer zuverlässig und haben sehr sauber gearbeitet. Auch die veranschlagte Ausführungszeit wurde eingehalten ebenso wie die veranschlagten Kosten trotz der sehr schwierigen Zeit durch die Pandemie. Fr. Jost war sehr oft vor Ort und hat sich immer um alles gekümmert und mich immer über alles informiert. Ich würde jederzeit wieder Bad Apart kontaktieren und auf jeden Fall weiterempfehlen.
17.01.2022Frau W.
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Vielen lieben Dank Frau Wickert für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude in ihrem schönen, neuen Badezimmer!
Ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung der Badrenovierung. Die Entscheidung für das Bad aus einer Hand war genau das richtige. Danke!
20.10.2021Herr K.
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Vielen Dank Herr Kröll, und ganz viel Freude in Ihrem schönen, neuen Bad.
Vielen Dank für die tolle Umsetzung der Badrenovierung. Ich bin mehr als zufrieden und werde das gesamte Team von Badstudio Apart gerne weiter empfehlen. Im nächsten Jahr geht es dann auch bei mir weiter :-)
18.10.2021Frau M.
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Hallo Frau Mauthe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir für Sie tätig sein durften, und stehen Ihnen im nächsten Jahr für Ihr weiteres Projekt gerne zur Verfügung.
Frau Jost hat mich sehr gut beraten. Sie hat sich enorm viel Zeit genommen und ist auf einzelne Wünsche eingegangen. Ich hatte mir parallel verschiedene Angebot eingeholt und alle anderen Anbieter haben sich für die Beratung nicht viel Zeit genommen und insbesondere ist keiner jedes Detail mit mir durchgegangen wie Frau Jost es getan hat. Die Renovierung erfolgte dann während meines Urlaubs (ich war also nicht anwesend) und auch das hat reibungslos funktioniert. Zudem wurde darauf geachtet, dass das restliche Haus sauber bleibt. Am Ende ist das Bad genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Besten Dank!
Badstudio Apart
19.10.2020Herr Und Frau L.
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Vielen Dank Frau Löffler, für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Die Gestaltung Ihres Bades war auch für mich eine angenehme Herausforderung. Ich wünsche viel Freude in Ihrem schönen, großzügigen Badezimmer.
Mit den Handwerkern ging alles Hand in Hand mit den Terminabsprachen!
Badstudio Apart
12.10.2020Herr Und Frau S.
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Vielen Dank Herr und Frau Spielmann, und ganz viel Freude in Ihrem schönen, neuen Bad.
Tolle Beratung, Planung und Umsetzung.
Alle Beteiligten Handwerker waren pünktlich, zuverlässig und auf Sauberkeit bedacht.
21.07.2020Oliver K.
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Vielen Dank Herr Kind, und viel Freude in Ihrem schönen, neuen Duschbad!
Ich war mit allem sehr zufrieden !
Mir hat auch sehr gut gefallen das Frau Jost öfters persönlich nach dem Rechten schaute .
Service super und auch immer sehr freundlich !
15.05.2020Frau M.
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Vielen Dank Frau McClure für Ihr Vertrauen, und viel Freude in Ihrem neuen, großen Duschbad.
Sehr gute Betreuung seitens Badstudio Apart vor ,während und nach dem Umbau. Wir sind sehr zufrieden.
Badstudio Apart
21.01.2020Herr Und Frau K.
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Vielen Dank Herr und Frau König, und viele Jahre Freude in Ihrem schönen neuen Bad!
Bereits bei den Beratungsgesprächen hat sich Frau Jost viel Zeit für unsere Anliegen genommen und mit uns detailiert und sehr professionell mögliche Raumkonzepte entworfen. Dabei hat es Frau Jost geschafft, alle unsere Anforderungen umzusetzen, auch wenn diese auf den ersten Blick nicht mit den vorhandenen Räumlichkeiten vereinbar erschienen sind. So wurde zum Beispiel aus einem alten Kellerbad ein Hauswirtschaftsraum und ein neues Gästebad im anliegenden Raum "gezaubert", das alle unsere Erwartungen übertroffen hat - ohne das vorhandene Budget zu sprengen.

Während der Bauphase war Frau Jost sehr oft vor Ort und hat uns telefonisch über Baufortschritte und aufgetretene Schwierigkeiten (die wohl auf keiner Baustelle ausbleiben...) auf dem Laufenden gehalten - natürlich nicht, ohne dass bereits für eine Lösung des Problems gesorgt war.

Die Koordination der verschiedenen Gewerke klappte reibungslos und dankenswerterweise konnten sogar noch zusätzliche Arbeiten im Haus übernommen werden. Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Jost sämtliche terminlichen und preislichen Zusagen eingehalten hat und wir somit trotz eines sehr knappen Zeitplans wie geplant in unser Haus einziehen konnten.

"Leider" haben wir alle unsere Bäder/WC und den Hauswirtschaftsraum gleichzeitig sanieren lassen, sodass wir das Badstudio Apart so bald nicht mehr in Anspruch nehmen müssen. Wir haben Sie aber bereits ohne Einschränkungen an Freunde weiterempfohlen!
02.01.2020Familie N.
Badstudio Apart Kommentar von Badstudio Apart:
Ganz lieben Dank Familie Neumer, dass Sie sich so viel Zeit für die Bewertung unseres Unternehmens genommen haben! Es hat uns allen sehr viel Freude bereitet, Ihnen Ihr neues Zuhause zu verschönern.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf golocal

29.05.2018

Ihre Nachricht an Badstudio Apart

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Badstudio Apart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden