Fotograf für dein Business

Seit über 4 Jahren unterstütze ich erfolgreich als BAERENSTARKmedia ® verschiedenste Unternehmen, Agenturen, Influencer, Content Creatoren und Persönlichkeiten, ihr Leistungsportfolio BAERENSTARK und fotografisch in Szene zu setzen und über eine visuelle Kommunikation mehr Umsatz, Vertrauen und Sichtbarkeit zu generieren.

Bismarckstr. 28
26384 Wilhelmshaven

Julian Fuchs

Wir von HDC Digital hatten das Vergnügen, mit BAERENSTARK MEDIA und insbesondere mit Julian für unser Fotoshooting zusammenzuarbeiten. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluss des Shootings hat Julian mit seinem einzigartigen Humor eine Atmosphäre geschaffen, in der wir uns äußerst wohl fühlten. Selten hatten wir so viel Spaß bei einem Fotoshooting, und das ohne Kompromisse bei der Professionalität. Die Endresultate waren BAERENSTARK und haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir können BAERENSTARK MEDIA jedem Unternehmer wärmstens empfehlen, der seine Marke mit professionellen Business-Fotos aufwerten und dadurch seinen Erfolg steigern möchte. Diese Zusammenarbeit war eine Investition, die sich in jeder Hinsicht gelohnt hat!
22.11.2023Anonym
Schnell kompetent zuverlässig , vielen Dank 👍
03.10.2023Anonym
Wir haben den Julian für unsere Unternehmensporträts engagiert und waren von den Ergebnissen überwältigt. Er hat eine entspannte und professionelle Atmosphäre geschaffen, in der wir uns wohlfühlen konnten. Die Qualität der Bilder ist herausragend, und sie vermitteln genau die Botschaft, die wir übermitteln wollten. Ein wahrer Profi, den wir ohne zu zögern weiterempfehlen würden.
03.10.2023Anonym
Hallo, ich möchte mich noch einmal bedanken für die tolle Zeit. Sehr professionell und mit Spaß konnten wir meine Wünsche umsetzen und es sind tolle Ergebnisse dabei rausgekommen. Jederzeit wieder gern starte ich eine neue Fototour. Klasse!!!!!
20.09.2023Anonym
Julian ist super-professionell und achtsam, liefert tolle Arbeit ab und es macht einfach Spaß, mit ihm zu arbeiten. Es war sehr entspannt und die Ergebnisse sind toll! Vielen Dank, lieber Julian - jederzeit und immer wieder mit Dir!💯
19.09.2023Anonym
Julian ist meiner Meinung nach einer der Top Fotografen in meiner Umgebung und auch darüber hinaus. Ich kann ihn mit reinstem Gewissen weiterempfehlen. Hier macht ihr nichts falsch.
19.09.2023Anonym
excellent job and communication, everyone liked the shots.
25.07.2023Anonym
Ich kann Julian jeden empfehlen, der Professionelle Bilder für sich oder für sein Unternehmen braucht. Direkt zu Beginn des Shootings war Julian mir sympathisch, er hat mich von der Tür abgeholt und mich freundlich begrüßt.
Julian geht auf alle wünsche ein und hat ein geschultes und kreatives Auge, was er sich durch seine langjährige Erfahrung angeeignet hat. Zu dem unterscheidet er sich durch diese Fähigkeit von vielen anderen Fotografen.
Durch das gesamte Shooting, hat Julian mit seiner ruhigen und freundlichen art eine sehr entspannte aber auch humorvolle Stimmung geschaffen, was sich positiv auf mein Shooting ausgewirkt hat.
Ich kann Julian als professionellen Fotografen jeden wärmstens empfehlen.
12.07.2023Anonym
Wir haben Baerenstark.media beauftragt neue Betriebsfotos von unserem Team und unserer Apothekenfiliale zu machen. Mit der Zusammenarbeit waren wir sehr zufrieden. Julian sorgte beim ersten Treffen sofort für eine entspannte Atmosphäre die sich durch die ganze Zusammenarbeit gezogen hat. Beim Shooting hat er gute Anweisungen gegeben, gleichzeitig ist er aber auch auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen. So sind schnell eine Menge tolle Fotos entstanden!
Vielen Dank für die baerenstarke Zusammenarbeit, wir kommen gerne wieder auf Baerenstark.media zurück.
12.06.2023Anonym
Julian ist ein sehr sympathischer und aufmerksamer Fotograf. Er findet jedes Mal den perfekten Winkel für das perfekte Foto. Mit ihm zusammen kann man viel Spaß haben und gleichzeitig schöne Fotos machen. Ich würde Julian von Baerenstark.media immer empfehlen, wenn es um das perfekte Bild geht.
22.05.2023Anonym
Ich als Laie fühle mich bei Julian von BAERENSTARK.media „sicher“. Er führt einen durchs Shooting und strahlt Dynamik und Ruhe zugleich aus. Souveräner Typ - Erstklassig, und damit erstklassig für mein Business, in dem ich Profi bin!
25.04.2023Anonym
Julian Fuchs konnte in meine Fähigkeiten in einem Fotografie Workshop sehr gut stärken. Seine offene Art ermöglichte es, allen Teilnehmer/-innen Raum zum Austausch zu geben! Vielen Dank für die bereichernde Zeit mit dir!
BAERENSTARKE WORKSHOPS
01.04.2023Anonym
Aufbau des Kurses war sehr gut (zeitliche Einteilung, Auswahl der Locations) . Sehr gut auf die individuellen Fragen eingegangen. Werde nochmal wiederkommen!
BAERENSTARKE WORKSHOPS
01.04.2023Anonym
Julian von Baerenstark.Media hat uns an unserer Hochzeit den ganzen Tag begleitet und hat wunderschöne Fotos gemacht. Auch beim Aftershooting hatten wir viel Spaß und es sind tolle Bilder entstanden. Wir können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
20.12.2022Anonym
BAERENSTARKE Empfehlung für Julian von Baerenstark.media! Er ist ein super Businessfotograf!
20.12.2022Anonym
Baerenstark.media weiß jeden optimal in Szene zu setzen. Das Ergebnis sind tolle Fotos mit dem gewissen Extra.
20.12.2022Anonym
Super Beratung und tolle Bilder! Besser, als ich es mir vorgestellt habe. Danke!!!
20.12.2022Anonym
Top, hat Spaß gemacht und neue Erkenntnisse gebracht!
05.12.2022Anonym
Julian ist ein sehr guter Coach. Den Workshop "Studio und Portraitfotografie" hat er sehr interessant und lehrreich gestaltet. Vielen Dank für deine Expertise. Gerne wieder.
03.12.2022Anonym
Gut
Great workshop and nice people. The workshop has enriched me in terms of communication and dealing with the models, setting and possibilities of studio photography and use of programs like Lightroom, set.a.light. :)
03.12.2022Anonym

18.04.2024

Ihre Nachricht an BAERENSTARK.media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BAERENSTARK.media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden