Fenster und Türen aus Kunststoff oder Aluminium. Insektenschutz + Garagentore

Die Bärwinkel GmbH ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, welches seit 1896 am Markt ist. Spezialisiert haben wir uns auf die Umsetzung von komplexen Fassadenbauten aus Glas und Aluminium sowie den Fenster- und Türenbau. Neben der...

Hauptstraße 1
06577 Oberheldrungen

Kundenwünsche

Rundum alles Top
09.02.2024Andreas W.
Sehr freundlich und zuverlässig .
13.11.2023Vicki W.
Zeitnah wurde auf unsere Anfrage reagiert, die Beratung war sehr kundenfreundlich und kompetent. Wir sind von der Auftragsvergabe bis zur Ausführung sehr zufrieden.
Die eingebauten Türen entsprechen mehr als unseren Erwartungen und wir können Sie unbedingt weiterempfehlen.
Die Qualität spricht für Ihre Firma. DANKE!!!
13.11.2023Ullrich J.
Fenster einbau ging flott und ohne Schäden. Eine Glasscheibe wird noch aufgrund eines Produktionsfehlers getauscht.
13.11.2023Danny N.
Mit allem sehr zufrieden wir sind gerne Kunde!!!!
13.11.2023Sina B.
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Respektvoller Umgang, ausführliche Informationen zu Anfragen. Termineinhaltung. Sehr gerne wieder. Viele Grüße aus Erfurt Fam. Mauermann und Reuter
30.08.2023Tino M.
Sehr gute Beratung. Ausführung durch Mitarbeiter sauber und zügig. Fragen und Hinweise werden freundlich beantwortet.
09.08.2023Anonym
Gute und freundliche Beratung + Super Gesamt-Team + Schnelle und saubere Arbeit + Preis/Leistung passt auch
08.05.2023Anonym
Ich habe zu wiederholten Male diese Firma beauftragt. Alles akurat und sehr guter Service.
Danke gern wieder!
25.04.2023Frank W.
Die Firma Bärwinkel hat schon mehrere Aufgaben in unserem Haus erfüllt. Die ganze Familie ist sehr zufrieden. Ich kann diese Firma immer wieder gerne empfehlen.
10.03.2023Sandra W.
Die Materialien sind so wie abgesprochen, was mir besonders gefällt ist die Durchführung der Arbeiten durch die Mitarbeiter ,die schnell und zügig und dennoch überlegt den Auftrag erledigen, zur Freude unsererseits, und deshalb auch sehr empfehlenswert, danke an alle die bisher mitgewirkt haben
09.03.2023Stefan M.
Top Service, Top Beratung und natürlich ein Top Mitarbeiter Peppi, weiter so !!
09.03.2023Steffen T.
Die Mitarbeiter und der Chef waren sehr freundlich. Sehr gute Beratung.
25.01.2023Ingo R.
Einfach nur Spitze
23.01.2023Andrea J.
Sehr gute Ausführung,

Erstklassige Beratung und die Termine habe alle gepasst so wie ausgemacht.

Besonders zu erwähnen sehr saubere und ordentliche Arbeit
28.11.2022Anonym
Eine Firma wie ich sie mir wünsche.
Alle bisher ausgeführten Arbeiten an bereits mehreren Projekten (Fenster + Insektenschtutz im Privat- sowie Geschäftsbereich, Beschattungsanlage oder Sektionaltor)
wurden von der Planung, über die Qualtät der Produkte und besonders der professionellen Ausführung zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Von der Geschäftsführung bis zu den Mitarbeitern strahlt hohe Kompetenz und Freundlichkeit aus. Beispielhafte Ordnung und Sauberkeit auf der Baustelle und bei der Ausrüstung der Teams ist ebenfalls als außergewöhnlich gut zu bwerten.
Zusammenfassung = gerne wieder.
Familie und Firma "K" aus Bad Frankenhausen
02.11.2022Holger K.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Angebot übersichtlich und verständlich, Lieferung schnell, Material in sehr guter Qualität und Einbau schnell sowie sehr sauber. Einfach Daumen hoch und immer gerne wieder.
12.10.2022Steffen B.
23.03.2022Dominic E.

26.11.2023

07.11.2023

Ihre Nachricht an Bärwinkel GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bärwinkel GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden