Gartengeräte & Heimtierbedarf

235.321 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Qualitativ hochwertige und langlebige Gartengeräte der Marke Hecht bringen Freude im Garten! Wir sind Experten für Rasenmäher und Kehrmaschinen sowie sämtliche Gartenmaschinen und -geräte.
Außerdem liefern wir Heimtierbedarf für Ihre Haustiere über unseren Zooprimus-Shop.

Elly - Beinhorn - Straße 1
48268 Greven

Gilbert Bäumer

Bewertung vom 29.08.2023

Der 3.Hecht in meinem "Teich" ! Eine kundenfreundliche Kaufabwicklung! Donnerstag bestellt am Samstag geliefert. Vorbildlich ! Die Motorsense 152 BTS / 53 zeichnet sich wie alle meine "Hechte"durch hohe Zuverlässigkeit und Bedienfreundlichkeit aus. Sehr gute Materialqualität ! Immer wieder Hecht !
29.08.2023Anonym
Super,super schnell. Gutes Produkt. Sehr empfehlenswerter Online Handel. Weiter so.
18.07.2023Anonym
Superschnelle Lieferung!
Ich habe am 31. 05. gegen 12 Uhr einen Kreiselmäher bestellt, dieser wurde am Vormittag des 02. 06. geliefert.
03.06.2023Anonym
Sehr gute Beratung!
29.08.2022Anonym
Mir wurde schnell und unkompliziert bei der Reparatur meines Rasenmähers geholfen
21.07.2022Anonym
Bezinrasenmäher Hecht 551 SXE - solide Ausführung, hohe Leistung, bestens geeignet für große Grundstücke und solche ohne viel Bäume, Ecken etc. weil relativ schwer. Lieferung schneller als angegeben, alles vorhanden, incl. geladenem Akku. Aufbauanleitung (geht auch für Laien ohne) könnte auf einem Extrablatt verbessert werden, statt der kleine Bilder. Herr Bäumler reagiert sofort auf Fragen. Nach schlechten Erfahrungen mit anderen kann ich den Mäher und die Fa. Bäumler nur bestens empfehlen.
Wolfgang Oswald
13.07.2022Anonym
....wir haben erstmals bei Bäumer bestellt. Der Benzinmäher HECHT 5511 BS wurde schnell geliefert, die Anbauteile konnten im Handumdrehen motiert werden, Startverhalten beim BRIGGS&STRATTON - Motor, wie gewohnt von dieser Marke, hervorragend. Zentralhöhenverstellung gut. Der Umbau von Mulch- auf Seitenauswurf hat noch Verbesserungsmöglichkeiten. Für einen Transportschaden sowie übermäßigem Spiel der Radlager wurde sehr schnell Ersatz bzw. ein Ausgleich geschaffen.
Empfehlenswert, also weiter so!
22.04.2022Anonym
Ich habe zum ersten mal bei Bäumer online GmbH bestellt.(auf Rechnung):Normalerweise wird bei der ersten Bestellung von den meisten Onlinehändlern auf Vorkasse oder andere Zahlungsmöglichkeiten hingewiesen. Es gab hier keine Probleme, auch die Qualität des gelieferten Artikels entsprach meinen Vorstellungen. Wurde das Unternehmen auf jedem Fall weiter empfehlen.
Peter Ulrich aus Halbersadt
20.03.2022Anonym
Das Produkt Hecht 7100 mit Zubehör erfüllt meine Erwartungen und ist preiswert.
Das Team vom Support hat das technische Wissen, wenn mal was nicht gleich klappt, und gibt sofort die richtigen Fehleranalysen und weiss, wie sie schnell behoben werden.
Daher 5 von 5 Sternen
24.11.2021Anonym
Ich habe ein Ersatzteil am Freitag Nachmittag per Mail angefragt weil ich es im Shop nicht gefunden hatte, die Antwort kam nach ein paar Minuten.
Das Teil musste beim Hersteller bestellt werden, es war in weniger als einer Woche bei mir.
Das nenne ich Kundendienst, das ist Service, Hut ab ! So einen freundlichen und kompetenten Service
finden man sonst kaum irgendwo. Vielen Dank kann ich nur weiterempfehlen .
12.11.2021Anonym
Akkurate Lieferung und schnell. Hatten nach ersten Probelauf Probleme. Gerät sprang nicht mehr an. Über Kundenservice rief uns die Werkstatt an und löste sofort die Problematik. Alle waren mega super nett, besonders aber zu erwähnen war der Werkstattmitarbeiter. So etwas kompetentes und sympathisches erlebt man extrem selten. Bin sowas von zufrieden und kann das Gerät Hecht 8514 nur empfehlen wie auch die Niederlassung in Deutschland. Toll, toll, toll 👍😁
25.10.2021Anonym
Ich habe erstmals bei Bäumer online GmbH gekauft. Bei der Bestellung und Lieferung war ein Fehler
aufgetreten. Diese Angelegenheit wurde vom Kundenservice umgehend und ohne Probleme gelöst.

Ich bin sehr zufrieden und werde bei meiner nächsten Bestellung, wieder zuerst bei der Fa. Bäumer nachschauen.

Fritz Barkhof
06.09.2021Anonym
Aufgrund des Hochwasserschadens bei uns im Ort und des Verlustes u.a. des Akkus für unsere Schere, hatten wir bei Hecht Deutschland angefragt, ob für unsere Akku Schere noch Ersatzakkus vorhanden seien. Als Antwort wurde uns ein Akku kostenlos zugesandt. Diese Geste fanden wir ganz toll und bedanken uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich dafür! Vielen dank.
23.08.2021Anonym
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität,Preis und Leistung top.
03.08.2021Anonym
Scher scher nette Bedienung und nette Personal
30.06.2021Anonym
Hatte eine Fräse gekauft, die hat meine Erwartungen weit übertroffen und wartet auf den nächsten Winter, feines Männerspielzeug.
10.06.2021Anonym
Gerätebeschreibung, langfristige Zusicherung von Service- und Ersatzteilversorgung nach dem Kauf sowie Empfehlungen eines Bekannten haben zur Kaufentscheidung der Motor-Gartenhacke Hecht 785 geführt. Der Warenversand erfolgte gut verpackt auf Palette als Speditionslieferung innerhalb weniger Tage nach dem Kauf. Die Firma Bäumer hatte eine transportbedingt beschädigte Plastikabdeckung der Motorhacke nach meiner Schadensmeldung innerhalb von 2 Tagen ersetzt! Das ist eine wunschgerechte und beispielhafte Kundenorientierung! Für die Inbetriebnahme und Nutzung des Gerätes liegt eine detaillierte, anschauliche und verständliche Betriebsanleitung vor. Die Motorhacke hat beim ersten Frühjahrseinsatz auf großen Gartenbeet-Flächen meine Erwartungen sehr erfüllt! Ich kann das Gerät und die Firma Bäumer weiter empfehlen mit voller Zufriedenheit.
19.04.2021Anonym
Habe eine Schneefräse Hecht 9555 gekauft! Hatte ein paar Fragen beim Aufbau, die ich per E.-Mail gestellt habe! So schnell habe ich noch nie eine detaillierte Auskunft mit Erklärungen und Bilder zurück erhalten. Das muss man wirklich loben!! Der zusammen Bau war wirklich problemlos. Dann habe ich die Fräse in gebrauch genommen und war erstaunt, wie toll sie arbeitet! Kann ich nur empfehlen!! Noch einmal muss ich besonders den Services hervor heben!! Ich werde immer wieder bei Ihnen kaufen. Dankeschön. MfG. Klaus-Peter Schulz aus Fintel
09.02.2021Anonym
Beim Schnee fräsen ist ein Eisbrocken in die Fräswalze gekommen und dadurch wurde eine Scheerschraube abgerissen, durch die Fa Hecht wurde umgehend Ersatz geliefert.
28.01.2021Anonym
Habe eine Schneefräse gekauft. Reibungslose Bestellung, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Service ist sehr gut, kann man nur weiter empfehlen. Die Schneefräse konnte ich noch nicht probieren. Schnee schieben und kehren ist eine einfache Handhabung. Top Leistung.
28.01.2021Anonym

4.653 Bewertungen auf Trustpilot

08.04.2024

10.04.2024

24.11.2023
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bäumer online GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden