Gartengeräte & Heimtierbedarf

206.899 Bewertungen i
207.006 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Qualitativ hochwertige und langlebige Gartengeräte der Marke Hecht bringen Freude im Garten! Wir sind Experten für Rasenmäher und Kehrmaschinen sowie sämtliche Gartenmaschinen und -geräte.
Außerdem liefern wir Heimtierbedarf für Ihre Haustiere über unseren Zooprimus-Shop.

Elly - Beinhorn - Straße 1
48268 Greven

Gilbert Bäumer

Bewertung vom 03.08.2021

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität,Preis und Leistung top.
03.08.2021Anonym
Scher scher nette Bedienung und nette Personal
30.06.2021Anonym
Hatte eine Fräse gekauft, die hat meine Erwartungen weit übertroffen und wartet auf den nächsten Winter, feines Männerspielzeug.
10.06.2021Anonym
Gerätebeschreibung, langfristige Zusicherung von Service- und Ersatzteilversorgung nach dem Kauf sowie Empfehlungen eines Bekannten haben zur Kaufentscheidung der Motor-Gartenhacke Hecht 785 geführt. Der Warenversand erfolgte gut verpackt auf Palette als Speditionslieferung innerhalb weniger Tage nach dem Kauf. Die Firma Bäumer hatte eine transportbedingt beschädigte Plastikabdeckung der Motorhacke nach meiner Schadensmeldung innerhalb von 2 Tagen ersetzt! Das ist eine wunschgerechte und beispielhafte Kundenorientierung! Für die Inbetriebnahme und Nutzung des Gerätes liegt eine detaillierte, anschauliche und verständliche Betriebsanleitung vor. Die Motorhacke hat beim ersten Frühjahrseinsatz auf großen Gartenbeet-Flächen meine Erwartungen sehr erfüllt! Ich kann das Gerät und die Firma Bäumer weiter empfehlen mit voller Zufriedenheit.
19.04.2021Anonym
Habe eine Schneefräse Hecht 9555 gekauft! Hatte ein paar Fragen beim Aufbau, die ich per E.-Mail gestellt habe! So schnell habe ich noch nie eine detaillierte Auskunft mit Erklärungen und Bilder zurück erhalten. Das muss man wirklich loben!! Der zusammen Bau war wirklich problemlos. Dann habe ich die Fräse in gebrauch genommen und war erstaunt, wie toll sie arbeitet! Kann ich nur empfehlen!! Noch einmal muss ich besonders den Services hervor heben!! Ich werde immer wieder bei Ihnen kaufen. Dankeschön. MfG. Klaus-Peter Schulz aus Fintel
09.02.2021Anonym
Beim Schnee fräsen ist ein Eisbrocken in die Fräswalze gekommen und dadurch wurde eine Scheerschraube abgerissen, durch die Fa Hecht wurde umgehend Ersatz geliefert.
28.01.2021Anonym
Habe eine Schneefräse gekauft. Reibungslose Bestellung, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Service ist sehr gut, kann man nur weiter empfehlen. Die Schneefräse konnte ich noch nicht probieren. Schnee schieben und kehren ist eine einfache Handhabung. Top Leistung.
28.01.2021Anonym
Sehr guter Kundendienst. Hatte ein kleines Problem und wurde innerhalb von 24 Stunden erledigt. Bin sehr zufrieden mit meiner Schneefräse . Werde sicher wieder einmal etwas kaufen.
Kann euch nur weiterempfehlen
20.01.2021Anonym
Gut
Sehr guter Kundenservice. Anstandsloser Erstattung des Kaufpreises. Im Internet kursieren viele negative Bewertungen. Dem kann ich aber überhaupt nicht zustimmen. Seriöses und vertrauensvolles Unternehmen!
10.11.2020Anonym
Der Laubsauger Hecht 8514 wurde nach reiflicher Überlegung , bei der Hubertus Bäumer GmbH, für 599,-Euro gekauft. Die Lieferung erfolgte nach Zahlungseingang 3 Tage später gut verpackt auf einer Palette.
Da teilweise wichtige Teile schon vormontiert waren, war das weitere Aufbauen des Laubsaugers problemlos. Das Arbeiten mit dem Laubsauger ist angenehm da er einen Radantrieb hat. Auch die Saugleistung ist sehr gut und praktisch ist auch der Saugschlauch, der zum Laubaufsammeln an unzugänglichen Stellen, wie Beete oder unter Sträucher gedacht ist. Da der Laubsauger auch über eine Bürstenwalze verfügt, eignet er sich auch zum Kehren. Der Laubsauger ist ein kleines Kraftpaket, denn er saugt auch nasses Laub, Kastanien und Eicheln. Ich würde diesen Laubsauger wegen der Kundenfreundlichkeit wieder bei der Hubertus Bäumer GmbH kaufen.
10.11.2020Anonym
Ich habe bei Fa. Bäumer einen Benzin-Vertikutierer Hecht 5644 gekauft. Die Lieferung erfolgte bereits nach 3 Tagen. Gut und sicher verpackt im stabilen Karton auf Halbpalette. Der Zusammenbau war relativ einfach, die ersten Startversuche allerdings ein bisschen mühsam, weil die Bedienungsanleitung nicht ausführlich genug ist. Hilfe holte ich mir per Email. Der Kontakt mit Herrn Hansen funktionierte hervorragend und mit seinen fundierten und zielgerichteten Fern-Diagnosen waren die kleinen Anfangsproblemchen schnell aus der Welt geschafft. Im praktischen Einsatz hat sich der Vertikutierer bisher hervorragend bewährt. Ein "toller Hecht"!!
25.10.2020Anonym
Ich erhalte gute Qualität zu einem günstigen Preis.
Eine sehr schnelle Lieferung und sehr nettem Kontakt. Es passt einfach alles.
Ich kann die Fa. Hubertus Bäumer GmbH nur weiter empfehlen. Besser geht es nicht.
24.09.2020Anonym
Zufriedenstellend
Hatte eine größere Bestellung aufgegeben. Ein Teil - Der Rasentrimmer - hat leider die Funktion nach ca. 10 Benutzungen aufgegeben. Die Reklamation ist aufwendig. Man wird gebeten, dass Gerät eigenständig wieder zu verpacken und zurückzusenden. Danach gab es keine Reaktion. Nach Rückfragen wurde mir ein Ersatzgerät zugesprochen. Dies kam aber leider nicht. Nach erneuter Anfrage - wurde mir zugesichert, dass das Paket an GLS übergeben wurde. Hier gab es auch eine Tracking Nummer. Die Nummer zeigt aber an, dass die Sendung nie an GLS übergeben wurde. Erneute Rückfragen wurden von der Hubertus Baeumer GmbH nicht mehr beantwortet. Jetzt ist der Sommer rum und ich habe das Gerät nicht bekommen noch konnte es diese Saison verwendet werden. Vielleicht kriege ich ja nächstes Jahr einen Ersatz...
06.09.2020Anonym
Ich habe vor 4 Wochen die Motorhacke Hecht 750 bestellt. Lieferung in 4 Tagen. Ein Problem mit dem Ölstand gehabt, wegen Unkenntnis meinerseits, aber auf meine Anfrage per Mail sofort Antwort bekommen. Rat befolgt-und schon ging die Arbeit reibungslos und zufriedenstellend von der Hand. Die Fa. Bäumer ist mein nächster Ansprechpartner wenn ich noch etwas für den Garten brauche.
04.09.2020Anonym
Ich habe einen Rasenmäher mit 4 Geschwindigkeiten gekauft. Der Mäher ist leistungsstark und die Geschwindigkeitsschaltung ist super.
26.08.2020Anonym
Kundendienst
30.07.2020Anonym
Ware war defekt wofür der Händler nichts kann. Nach erfolgter Reklamation sehr freundliche Antwort und anstandsloser Umtausch.
Sehr kundenfreundlich, jederzeit wieder.
25.07.2020Anonym
Ich habe erstmals bei Hubertus Bäumer GmbH eingekauft (Tischbohrmaschine): alles i.O., allerdings gab es nach paar Tagen eine Störung in der Elektrik. Ich konnte mir unkompliziert Gehör beim Service verschaffen. Nach wenigen Tagen war das betreffende Ersatzteil geliefert, ich habe es eingebaut, die Maschine funktioniert wieder... Vielen Dank für das schnelle, unkomplizierte Handeln...
15.07.2020Anonym
Bei meinem Rasenmäher war nach kurzer Zeit ein Vorderrad gebrochen. Der Kundenservice lieferte innerhalb von 2 Tagen einen kostenfreien Ersatz. Sowohl mit dem Mäher, als auch dem Service bin ich sehr zufrieden.
04.07.2020Anonym

26.08.2021
2.084 Bewertungen auf Trustpilot

24.09.2021

10.09.2021
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bäumer online GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2021   |  Profil melden