Schnelle Standard-Verpackungsmaschinen und maßgeschneiderte Verpackungslösungen

Bagmatic® GmbH - Systeme für Beutelverpackungen

Wir helfen Ihnen, ihren Bedarf an Beutelverpackungen zu decken, indem wir eine komplette Methode an Verpackungslösungen anbieten. Im Dialog mit Ihnen erhalten wir Einblicke in ihren gegenwärtigen...

Carl-Borgward-Straße 20
56566 Neuwied

B. Norman Walter

Lösungswege

Dokumentation

good prices, fast answering - whats not to like
18.10.2020Anonym
We had an on-site training for using the machines, the technician was an expert and could explain everything. The manual is very helpful, covers a lot. We have 2 packaging machines from BagMatic and they drove down the needed manpower for packaging significantly. I always get help, when I need it, may it be through e-mail or phone. German and English knowledge is very good, no problem with communication. To be honest, I really like these packaging machines we've got. I recommend BagMatic GmbH wholeheartedly.
P. Nagy - Hungary
31.08.2020P. N.
Es ist eine sehr profesionelle Firma. Sie arbeiten immer schnell und halten, was sie versprechen. Außerdem ist das Personal sehr nett und zuverlässig.
09.06.2020Anonym
We greatly appreciate BagMatic's creativity and guidance in re-thinking our packaging process. The journey has been very positive.

H. Vogl - Belgium
21.04.2020Anonym
Sehr guter Partner
21.04.2020T.G., 40595 D.
Wir empfehlen anderen Unternehmen, Bagmatic als Partner und Lieferanten für ihren Verpackungsprozess zu verwenden.Mit BagMatic haben wir den richtigen Partner für unsere Verpackungsmaschinen gefunden. Kompetente Beratung und Service. Kann man nur Weiterempfehlen!
08.02.2020Anonym
Um unseren Kunden einen optimalen Service bieten zu können, ist es für uns von entscheidender Bedeutung, einen stabilen und effizienten Betrieb zu gewährleisten.
Die Bagmatic-Lösung hat sich als äußerst effektiv erwiesen und alle unsere Erwartungen erfüllt.

Die Wartung unserer Maschinen ist von entscheidender Bedeutung. Deshalb haben wir eine Vereinbarung mit Bagmatic unterzeichnet, die genau dies ermöglicht.
16.01.2020Manager, M.
Hohe Wachstumsraten und die Fähigkeit, hohe Qualität zu niedrigen Kosten durch Automatisierung zu erhalten, waren wesentliche Voraussetzungen für eine neue Verpackungsanlage.
Wir haben Bagmatic in den Prozess einbezogen, der mit Erfahrung und Überblick über die Lösungen beigetragen hat. Bagmatic bot ein umfangreiches Angebot und war auch ein fantastischer Sparringspartner.
Unsere Anforderung war eine zukunftssichere Lösung, die unsere Verpackungsaufgaben bewältigt, ohne Kompromisse bei der hohen Verpackungsqualität und Lieferfähigkeit eingehen zu müssen - Bagmatic hat geliefert!
BagMatic GmbH
16.01.2020Vertriebsleitung, Montage- und E.
We have developed a great partnership with Bagmatc. We appreciate their atttention to detail and dedication.
16.01.2020G.K. (Automotive I.
We have been very happy to work with Bagmatic. We have had excellent guidance throughout the process.
16.01.2020Anonym
High quality machines, great project management. Solution driven supplier.
27.12.2019Anonym
Gut
For many years I have used Bagmatic as my supplier of packaging systems and bags.

Bagmatic delivers a quality product and also has expertly competent technical service that can assist in optimizing bag selection and use of the equipment provided by them.
26.11.2019Anonym
Wir sind endlich fündig geworden. Mit BagMatic haben wir den richtigen Partner für unsere Verpackungsmaschinen gefunden. Kompetente Beratung und super Service. Kann man nur wärmstens Weiterempfehlen! Vielen Dank...
05.11.2019Anonym
Wer beim Thema Verpackung wirklich Zeit und Geld sparen möchte, sollte sich BagMatic genauer anschauen. Die Verpackungsmaschinen sind unschlagbar in Preis und Leistung. Wir können nun unsere Beutel halbautomatisch befüllen und direkt richtig bedrucken. Selbst die Personalisierung für Aktionen war kein Problem. Vielen Dank.
29.10.2019pictibe Onlinesales F.
02.09.2020Anonym
16.01.2020Anonym
06.12.2019Anonym
29.10.2019K.

Ihre Nachricht an BagMatic GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BagMatic GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2020   |  Profil melden