Kein Bild vorhanden

50825 Köln

Bewertung vom 07.03.2024

Risikobewertung

Entscheidungsfokus

Sehr zufrieden. Tolle Kommunikation und tolles Ergebnis. Vielen Dank an das Team.
07.03.2024Sebastian M.
Wir hatten RA Bagusche kontaktiert, um uns bzgl. der überraschenden Eigenbedarfskündigung unserer Mietwohnung in Berlin beraten zu lassen. Herr Bagusche erläuterte den Sachverhalt und die uns zur Verfügung stehenden Mittel, mit denen wir uns dagegen wehren können und gab uns Hinweise, welche davon seiner Erfahrung nach zielführend sind und welche nicht, ohne uns in unserer Entscheidungsfindung zu beeinflussen.
Dadurch nahm er uns bereits im ersten Gespräch die größten Ängste und versicherte uns, dass wir trotz der kurzen Räumungsfrist von knapp 3 Monaten nicht auf der Straße stehen werden.
Wir sind Laut aktuellem Stand sieht es so aus, dass wir uns außergerichtlich einigen können. Wir sind froh, dass wir so einen kompetenten fachlichen wie pragmatischen Juristen für unsere Problematik gefunden haben und würden ihn bei Bedarf immer wieder kontaktieren und als Rechtsbeistand engagieren.
23.10.2023Sandra Leonie R.
Ich kann Herrn Bagusche und seine Kanzlei nur wärmstens empfehlen. Er hat mir bei einer sehr langwierigen und kniffligen Mietgeschichte zu zwei Erfolgen vor Gericht verholfen. Volle Punktzahl!
17.07.2023Anonym
Vielen Dank 🙏
09.02.2023Anonym
Unser Vermieter hat unsere Kaution ohne Grund zurückgehalten. Herr Bagusche hat die Sache sehr schnell, professionell und unkompliziert geregelt. Es hat sich gelohnt sich einen Fachanwalt zu beauftragen. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
13.12.2019Tamara H.
02.06.2023Anonym
27 Bewertungen auf ANWALT.DE

28.10.2022
212 Bewertungen auf ANWALT.DE

13.04.2024

12.04.2024

Ihre Nachricht an Bagusche + Partner Rechtsanwälte mbB

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bagusche + Partner Rechtsanwälte mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden