Bajorat Media

WordPress, WooCommerce, Webentwicklung, Webdesign, Consulting und Schulungen.

Die WordPress Agentur «Bajorat Media – Webdesign & Entwicklung» wurde im November 2006 in Lage (Lippe), einem kleinen Ort zwischen Detmold und Bielefeld, gegründet. Seit September 2007 haben wir unter anderem auch Berlin als Medienhochburg, mit...

Rheinsberger Straße 76/77

Pascal Bajorat

Zuverlässigkeit

Klasse Plugin und mega guter Kundenservice!
25.10.2022Paul G.
Bajorat Media hat uns geholfen unsere abgestürzte Wordpress-Seite zu reparieren und diese krisensicher zu machen. Kompetenz trifft auf Kundenfreundlichkeit daher eine absolute Empfehlung.
15.06.2021D.
Ich kann Pascal Bajorat auf jeden Fall weiterempfehlen, denn er ist für mich ein Ausnahme-Dienstleister. Nicht nur sein Fachwissen überzeugt, sondern auch die Kommunikation ließ bei mir keine Wünsche offen.
Pascal hat mir jede Frage auf Augenhöhe beantwortet. Das war für mich - neben den verabredeten Leistungen - ein wichtiger Aspekt der Zusammenarbeit.

Für meine Website-Probleme und Ergänzungswünsche hat Pascal mir Lösungen angeboten, die in mein Budget passten, so dass ich mir sogar mehr Wünsche erfüllen (lassen) konnte als ursprünglich gedacht. Und alles funktioniert reibungslos - er weiß, was er tut.

Ich fand die Zusammenarbeit rundum optimal und freue mich auf das nächste Vorhaben!

Karola Kruse
kruse-coaching.de
05.03.2020Karola K.
Schnelle und kompetente Umsetzung. Sehr zu empfehlen!
22.11.2019Anonym
Ich nutze simpleCE bereits seit der ersten Version und bin super zufrieden damit.
03.04.2018Anonym
Top Agentur!
02.04.2018Maximilian K.
Danke für die jahrelange Betreuung :)
29.03.2018F. - Koch
Ausgezeichnete Leistungen zu sehr moderaten Preisen. Das Know-How der Mitarbeiter und allen voran von Pascal ist beeindruckend. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und werden auf zukünftige Projekte mit Ihnen abwickeln. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Bad Pyrmont.
27.03.2018W. - Seidel
Gerne bewerte ich Ihre Leistungen. Wie immer ein wunderbarer Service und sehr gute Arbeit. Wir können Pascal Bajorat gerne weiterempfehlen.
13.03.2018Anonym
Danke für die hervorragende Betreuung und viele Grüße aus Luzern.
09.03.2018Moritz P.
Unsere Problematik wurde verstanden und zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Vielen vielen Dank dafür!
07.03.2018Sybille von N.
Super freundliche Mitarbeiter und korrekte Umsetzung unserer belange. Vorbehaltlos zu empfehlen.
01.03.2018Simon W.
Wir sind immer top zufrieden mit der Arbeit von Pascal Bajorat!
27.02.2018J.
Vielen Dank für die komplette Geschäftsausstattung und Marketingberatung. Alles ist wunderbar und zeitnah fertig geworden.
25.02.2018Anna O. - Kreativlounge by Anna
Vielen Dank für die schnelle Hilfe im Notfall, gerne nehme ich die Einladung zur Bewertung.
23.02.2018Anonym
Super schneller und freundlicher Service. Dankesehr.
23.02.2018Anonym
Ich kann die Agentur Pascal Bajorat nur weiterempfehlen! Von der Beratung bis zur Umsetzung unserer Firmenseite lief alles piccobello. Ich dachte am Anfang das es nur ein einzelner Freelancer ist, es stellte sich aber heraus, das viele Leute dahinter stehen und hervorragende Arbeit leisten. Danke für alles, vor allem für die nette Geste zum Firmenjubiläum, das weiß ich zu schätzen!
22.02.2018Frank H. - Haufe Elektrotechnik
Nicht nur, dass Pascal Bajorats Kompetenz, Service und Leistungen top sind, er überzeugt auch und vor allen Dingen durch seine ausgeglichene Persönlichkeit und Art. Heutzutage sind viele Menschen, speziell im Berufsleben, so hektisch, ungeduldig und verkopft, da tut es gut Pascal zu erleben. Er hat immer ein offenes Ohr und Herz, bleibt auch bei Herausforderungen bzw. Kritik gut bei sich und nimmt nichts persönlich, was eine seltene Gabe ist. Wir würden ihn aus diesen ganzen Gründen jederzeit weiterempfehlen.
15.08.2017Anonym
Wir arbeiten schon länger mit Herrn Bajorat und seinem Team zusammen und sind sehr zufrieden mit der Beratung und allen Leistungen.
15.08.2017Anonym
Ich greife seit Jahren immer wieder auf das technische Know-how von Pascal Bajorat zurück. Er ist ein ausgewiesener Experte für WordPress und das ganze Drumherum. Seine Arbeitsweise ist geprägt von Effizienz und Zuverlässigkeit.
28.04.2017Anonym
3.033 Bewertungen aus
Gut

24.02.2018
107 Bewertungen auf codecanyon

05.08.2020
Gut
2.921 Bewertungen auf udemy

05.04.2024

Ihre Nachricht an Bajorat Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bajorat Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden