Balance Life Coach

Lifecoaching mittels NLP | Hypnose | Yager Code | HeartMath Coaching

Als Life Coach in Luzern und Eich unterstütze und aktiviere ich die innewohnenden Ressourcen und Potentiale meiner Klienten mit Hilfe von diversen Methoden wie NLP Coaching, Hypnose Therapie, Yager Code und Hearthmath im Rahmen eines Kurzzeit...

Balance Life Coach
Hirschengraben 11
6003 Luzern
Schweiz

Denise Schumann

Unterstützung

I have worked with many professional and personal development coaches over the years. Denise Schumann is one of the very best I have encountered. Her low-key, gentle approach belies the tremendous impact her work delivers. At the beginning of the engagement, she clearly defined with me the intention and desired outcomes rather than an open-ended approach. We worked together over a number of months and I felt I made tremendous gains in my business, personal, and purpose sectors.

I cannot recommend Denise enough and would not hesitate to work again with her in the future. If you're looking for clarity, motivation, or more vitality in any sector of your life, you owe it to yourself to work with her.
21.04.2024Anonym
Ich würde das Balance Life Coaching jederzeit weiterempfehlen. Durch viele verschiedene Methoden konnte ich an meinen Baustellen arbeiten und auflösen. Von Sitzung zu Sitzung spürt man die positive Veränderung und man fühlt sich besser und lebendiger denn je. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit Frau Schumann.
03.04.2024Anonym
Vielen lieben Dank Frau Schumann für die Bilder und Werkzeuge welche wir miteinander erarbeitet haben, wo ich immer wieder darauf zurückgreifen kann. Die Sitzungen bei Ihnen haben mir vielen neue Erkentnisse gebracht und ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Ihnen. Gerne empfehle ich Sie weiter.
23.01.2024Anonym
Bevor ich auf Balance Life Coach gestossen bin, habe ich lange nach einem passenden Coach gesucht. Denise Schumann war genau die Richtige für meine Wünsche und Anforderungen.

Ihre Fähigkeit, sich auf meine individuellen Bedürfnisse einzustellen und mich in meiner persönlichen Entwicklung zu unterstützen, hat mich wirklich beeindruckt. Schon von Anfang an fühlte ich mich in der angenehmen und einladenden Atmosphäre wohl. Jede Sitzung war gut strukturiert und auf meine spezifischen Ziele zugeschnitten.

Denise hat mir geholfen, meine Work-Life-Study-Balance zu verbessern und an meinen persönlichen Herausforderungen zu arbeiten. Besonders beeindruckt hat mich ihr Einfühlungsvermögen - ich fühlte mich zu jeder Zeit verstanden und unterstützt.

Ich bin sehr dankbar für die wertvollen Erkenntnisse und die positive Veränderung, die ich durch diese Zusammenarbeit erleben durfte. Wenn jemand nach einem kompetenten und einfühlsamen Life Coach sucht, kann ich Balance Life Coach uneingeschränkt empfehlen! :-)

Nochmals vielen herzlichen Dank für alles, liebe Denise!
22.01.2024Sina H.
Ich habe mich beim Life Coaching sofort verstanden gefühlt und konnte dadurch schnell Vertrauen zu Frau Schumann aufbauen. Jede Sitzung war für mich sehr wirkungsvoll und jedes Mal eine spannende Erfahrung. Zudem habe ich Methoden kennengelernt, welche ich jederzeit in stressigen Situationen selber anwenden kann. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
29.12.2023Anonym
Ich war so müde…ich sehnte mich nach Loslassen…lolassen von wiederkehrenden destruktiven Mustern…ich wollte mehr als nur im „Überlebensmodus“ leben…ich sehnte mich nach „einfach Sein“ dürfen und mich dabei auch noch wohl und richtig zu fühlen…
Mit Frau Schumanns Art und Weise und ihrer zielorientierten Arbeit, habe ich eine tiefenwirksame Heilung in mir erfahren. Ich hätte es nicht für möglich gehalten in so kurzer Zeit so weit zu kommen. Ein riesiger Meilenstein für mich! Ich bin so dankbar für dieses Gefühl von tiefem inneren Frieden und „einfach SEIN“ zu dürfen. Liebe Frau Schumann, danke für Ihre wertvolle und heilsame Arbeit!
14.12.2023Anonym
Im Rahmen des Coachings habe ich mich selbst besser zu verstehen gelernt und konnte eine spürbar positive Veränderung erzielen. Besonders schätzte ich die Professionalität des Coaches, ihre Lösungsorientierung und ihre Fähigkeit, meine Puzzlestücke sehr schnell zusammenzufügen und für mich passende Schlüsse zu ziehen. Die sympathischen Begegnungen und Gespräche haben mein Leben bereichert. Herzlichen Dank!
20.11.2023Barbara K.
Ich würde Balance Life Coach jedem Empfehlen.
Am besten haben mir die verschiedenen praktischen und persönlich zu geschnittenen Tips und Tricks gefallen, welche zusätzlich zu den Methoden helfen mehr Erfolg zu erreichen.
Vielen lieben Dank
15.11.2023Anonym
Ich hatte das grosse Glück, von Frau Schumann betreut zu werden und kann sie wärmstens empfehlen. Ihre einfühlsame und professionelle Art, mit der sie auf meine Anliegen eingegangen ist, hat mir geholfen, persönliche Hindernisse zu überwinden und mein volles Potenzial zu entfalten.

Sie hat mir geholfen, Klarheit in meine Gedanken und Ziele zu bringen. Zudem habe ich Ihre praxisorientierten Methoden sehr geschätzt, um meine Herausforderungen anzugehen und erfolgreich zu bewältigen.
19.10.2023Anonym
Frau Schumann hat mich unterstützt das Vertrauen in mich und mein Leben wieder zu erlangen. Ich muss nun nicht mehr überall 120% leisten, was mir viel mehr Energie gibt. Es fühlt sich so gut an ich selbst sein zu dürfen.
09.08.2023Cecile K.
Jederzeit empfehlenswert, egal in welcher Lebenssituation man ist.
30.06.2023Anonym
Frau Schumann hat mich professionell und mit einer sehr angenehmen und guten persönlichen Art in einer anspruchsvollen Lebensphase begleitet.
12.01.2023Anonym
Ich habe einige Werkzeuge an die Hand erhalten, um mein Leben Schritt für Schritt zu verbessern.
01.10.2022Anonym
Gut
Auf dem Weg mein verlorenes "ICH" und Selbstvertrauen wieder zu finden, hat Frau Schumann mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem kompetenten Fachwissen, mich meine Defizite gezielt erkennen lassen. Die offenen Gespräche haben meine verstrickten Gedanken geordnet, meine Persönlichkeit gestärkt und für neues geöffnet.
Ihre Methoden und Übungen begleiten mich jeden Tag und unterstützen mich im "SEIN" und bei meiner Arbeit. Durch das Balance Life Coaching habe ich an Selbstvertrauen gewonnen und mein "ICH" wächst.
Ich bin Frau Schumann sehr dankbar und kann es jedem weiter empfehlen.
A.K.
11.07.2022Anonym
Der herzliche und empatschiche Umgang ist sehr wohltuend. Gleichzeitig zeigten sich schon nach kurzer Zeit positive Veränderungen in meinem Leben und dies ohne Ausbreiten des ganzen Innenlebens.
23.06.2022Anonym
Ich bin sehr froh, dass Frau Schumann mich bei meinem nächsten Schritt in der Berufswelt , Berufswahl unterstützt hat. Ich fühlte mich nach jeder Sitzung sehr verstanden und voller Energie! Wir hatten super Gespräche und bin dankbar für Frau Schumann's positive Art und Energie! Ich konnte viel von Ihr mitnehmen.
07.03.2022Anonym
Vielen lieben Dank Frau Schumann für die Erkenntnisse , bei Ihnen im Coaching habe ich mehr über mich und meine Blockaden erfahren .Die ich jetzt im Alltag besser verstehe und positiv für mich umsetze.
05.03.2022Anonym
Frau Schumann hat eine sehr sanfte Art, einen durch den Prozess zu führen. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Als ich "Hypnose" hörte, war ich zuerst skeptisch. Aber ich musste erkennen, dass meine Bedenken völlig unbegründet waren. Die Kombination der Methoden, mit denen sie arbeitet, sind für viele Hilfesuchende schlicht ideal. Ich kann Frau Schumann nur wärmstens empfehlen.
02.08.2021Angela B.
Ich bin begeistert von der Professionalität kombiniert mit Einfühlungsvermögen und Respekt, mit denen Frau Schumann arbeitet. Schon nach meiner ersten Sitzung bei ihr fühlte ich, als wäre ich 10kg leichter. In der Vergangenheit habe ich mit vielen Coaches, Experten und Methoden gearbeitet, aber Frau Schumann würde ich jederzeit weiter empfehlen, egal für welches Problem.
Danke, Denise.
21.07.2021M.
Denise Schumann ist eine phänomenale Balance-Life-Coach. Sie begleitete mich auf einer Reise der Umwandlung - von einer tiefen Unruhe hin zu Urvertrauen, Energie und Dankbarkeit. Sie ging dabei stets bedachtsam und feinfühlig vor. Wenn nötig, war sie aber auch mal direkt.

Ihre vielfältigen Methoden wendete sie sorgfältig und mit grosser Kompetenz an. Die Sitzungen waren geprägt von Ruhe, Respekt und Weitsicht. Die Anleitungen zur Selbsthypnose führten mich rasch in die Tiefenentspannung.

Eine besondere Herausforderung war die Tatsache, dass auch ich als Coach arbeite. Konnte ich ihren Prozess annehmen? Konnte sie meine Neugier nach mehr Hintergrundwissen befriedigen und mit meinem, manchmal kritisch, hinterfragen umgehen? Ja, das ist uns gelungen!

Am Ende des Prozesses konnte Denise gewandt den Kreis wieder schliessen, in dem wir Themen, Ziele und Resultate nochmals Revue passieren liessen. Das Balance-Life-Coaching hat mir enorm gutgetan.
10.05.2021E.

26.01.2024

19.04.2024

Ihre Nachricht an Balance Life Coach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Balance Life Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden