Real Estate, Immobilienmakler | Frankfurt am Main & Rhein-Main Gebiet

veröffentlicht (99 %)
Ob für Eigentümer oder Interessenten, für Entwickler und Investoren:
Unsere Marktexperten, Marketing-Spezialisten, Vertriebsprofis und Architekten werden Ihr Anliegen zielgerichtet und zuverlässig zu Ihrem vollen Erfolg beraten.

Ballwanz...

Bockenheimer Landstraße 64
60323 Frankfurt am Main

Bewertung vom 15.03.2024

Arina was very helpful through the process once we confirmed the apartment. Despite lot of delay from Landlord, she kept following up on our behalf to ensure we are not at loss. Highly recommended!
15.03.2024Anonym
Gut
Wir hatten durch weg eine sehr gute Erfahrung. Was ausschlich an dem tollen Service und Beratung an Frau Velk lag. Wir sind happy unsere Traumwohnung bekommen zu haben und dabei hat Sie eine wichtige Rolle gespielt!
13.03.2024Anonym
Äußerst kompetent und wärmstens zu empfehlen!
12.03.2024Gwennaelle S.
Die Zusammenarbeit mit Frau Velk hat mir sehr viel Spaß bereit.
12.03.2024Ersan G.
We were very impressed with the expat friendly, transparent and easygoing individuals working in Ballwanz. Very crisp discussions, process and appointments. We felt really welcomed, right from property viewing to the handover. Very well coordinated and smooth and transparent process. Special mention and thanks to Ms. Jing Daly, very enthusiastic and friendly consultant from Ballwanz!
05.03.2024Anonym
Ich wurde ganz wunderbar von der Ballwanz Immobilien GmbH & Co. KG betreut. Frau Daly war jederzeit zu erreichen, antwortete umgehend, sowohl per E-Mail als auch via Rückruf. Die Beratung war zu jederzeit ehrlich und wertschätzend. Ich habe mich durchgehend sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Ballwanz Immobilien GmbH & Co. KG uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.02.2024Anonym
In diesen stressigen Zeiten der Wohnungssuche ist es besonders wichtig, Unterstützung und wichtige Informationen aus professioneller Hand zu bekommen. Frau Velk hat durch ihren direkten Kundenkontakt eine vertrauensvolle Basis geschaffen, den ich bei anderen Makler*innen stark vermisse.
13.02.2024Anonym
Wir sind sehr zufrieden und haben eine wunderschöne Wohnung. Die Betreuung von Frau Daly war einfach hervorragend. Vielen Dank!
13.02.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Keidel war absolut erstklassig!
12.02.2024Patrick H.
Frau Velk war sehr hilfreich, kompetent und angenehm im Gespräch
06.02.2024Andreas S.
Tadellose Kommunikation, Erfahrung, Kompetenz, Professionalität, Freundlichkeit und engagierte Begleitung und Beratung im Vermietungsprozess mit Eingehen auf alle Kundenwünsche durch Frau Selina Keidel. Hundertprozentige Weiterempfehlung.
01.02.2024Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit der Kommunikation, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit von Frau Meyer.
19.01.2024M.
Ich habe eine Wohnung im Omniturm angemietet und die Betreuung von Frau Selina Keidel war rundum Klasse! Vielen Dank dafür! LG AG
15.12.2023Anonym
Auf der Suche nach einer besonderen Eigentumswohnung in FFM besichtigten wir mehrere Wohnungen an 3 Terminen im Hafen Park Quartier. Im Infocube zeigte uns Sven Bender anhand des Miniaturmodels des Quartiers, digitaler Visualisierungen der fertiggestellten Wohnungen, Materialbeispielen, des Musterbads und Broschüren die Möglichkeiten. Es folgten Baustellenbegehungen in die ausgewählten Wohnungen. Das alles ist sehr beeindruckend und perfekt vorbereitet, die Wohnungen sind sensationell.
Doch noch wichtiger und außerordentlich erfreulich war die Begegnung mit Herrn Bender! Bestens informiert, absolut vom Projekt überzeugt, sachlich argumentierend, in hohem Maße zugewandt und kommunikativ begegnete er uns. Es gibt nichts, was er hätte noch besser machen können! Ruhig und selbstverständlich, vielseitig informiert, offen und positiv, ja fröhlich verliefen die Gespräche. Absolut erfreulich, einen jungen Berater mit so freundlichem Wesen zu treffen. Vielen Dank für die Zeit, die er sich für uns genommen hat.
Es tut uns leid, trotz überzeugender Argumente eine andere Entscheidung getroffen zu haben. Ich glaube, das Viertel wird sich hervorragend entwickeln und Investitionen lohnen sich.
19.09.2023Dr. Sigrid S.
Ich habe dank Selina Keidel meine perfekte Wohnung gefunden! Frau Keidel hat mich höchst kompetent durch den ganzen Vermietungsprozess begleitet und sich sehr viel Mühe gegeben diese tolle Immobilie für
mich zu organisieren. Die Immobilie selbst ist ein wunderschönes Objekt mit hochwertiger Ausstattung, die unter Beweis stellt, dass Ballwanz Immobilien von sehr hoher Qualität sind und trotzdem einem
fairen Preis-Leistungsverhältnis entsprechen. Vielen Dank Frau Keidel für Ihren Einsatz und den so angenehmen Prozess zur Traumwohnung.
04.09.2023Vivian J.
Wir möchten Frau Selina Keidel ganz herzlich bedanken. Ihre Professionalität, Geduld und Freundlichkeit haben uns sehr viel geholfen.
29.08.2023Anonym
Wir möchten Arina Velk von ganzem Herzen danken, dass sie uns bei dem Kauf unserer Investitionswohnung so tatkräftig unterstützt hat. Ihre Professionalität, Fachkenntnisse und ihr Engagement haben uns beeindruckt. Sie hat uns durch den gesamten Prozess geführt, alle unsere Fragen geduldig beantwortet und uns wertvolle Ratschläge gegeben. Dank ihrer Hilfe konnten wir das perfekte Objekt finden, das unseren Anforderungen entspricht und eine vielversprechende Investition darstellt. Wir sind äußerst zufrieden und können sie wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank
30.07.2023Anonym
Arina Velk hat uns beim Verkauf unseres Hauses vorbildlich begleitet; trotz eines nicht einfachen Marktumfeldes ist es ihr gelungen, den Verkauf professionell und zu unserer absoluten Zufriedenheit durchzuführen - und gleichzeitig auch den Käufer glücklich zu machen. Gerade der Verkauf von hochpreisigen Objekten ist lt. Aussage vieler Marktteilnehmer derzeit hart umkämpft und viele Wettbewerber scheitern an der Aufgabe - die Firma Ballwanz und Arina Velk haben bewiesen, dass gute Objekte auch im heutigen Markt in kurzer Zeit verkauft werden können.
10.07.2023K.
Wir waren mit der professionellen Beratung rundum zufrieden und haben nun endlich unsere Traumimmobilie gefunden. Wir wurden von Anfang bis Ende ausgezeichnet beraten und betreut.
06.07.2023Anonym
Freitag angefragt, Donnerstag Mietvertrag unterschrieben. Schnell, unkompliziert und kompetent.
Kann Frau Arina Velk sehr empfehlen.
07.05.2023Marko J.

20.04.2024

05.11.2023
Gut
347 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.04.2024

Ihre Nachricht an Ballwanz Immobilien GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ballwanz Immobilien GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden