Balogh @ Coaching - Ihre Karrierebegleitung

Balogh @ Coaching
In meinen Coachings geht es um die Begleitung durch Ihr Berufsleben: Vom Einstieg, über den Aufbau bis zum Ausstieg aus der Karriere.
Friedrichstraße 95

Britta Balogh

Professionell, interessant und äußerst kurzweilig habe ich Neues erfahren, Bekanntes vertieft und Irrtümer aufgedeckt. Vielen Dank für diesen intensiven Tag, den ich sehr genossen habe.
11.09.2019Anonym
Frau Balogh ist eine sehr angenehme Person mit einer tollen Ausstrahlung, wodurch Motivation und Spaß an den Workshops entstehen. Alle Mitarbeiter haben jedes mal wieder gerne an den Workshops teilgenommen und freuen sich auf weitere.... Vielen Dank!
13.01.2019Anonym
Eine charismatische Persönlichkeit mit viel Erfahrung. In meiner persönlichen Entwicklung als Führungskraft bin ich dank Frau Balogh schon ein großes Stück weiter.
27.02.2018Anonym
Sie haben für unseren Teilnehmerkreis ein fesselndes und kurzweiliges Seminar durchgeführt. Die Inhalte waren exakt an unseren Interessen ausgerichtet - wir hatten auch durch Ihre offene und sympathische Art einen spannenden Tag und empfehlen Sie gerne weiter.
14.03.2017Anonym
Liebe Frau Balogh, der Workshop Benimm ist In mit dem besonderen Augenmerk auf Netzwerken und die eigene Vorstellung hat mir und meinen Kollegen sehr gut gefallen.
13.03.2017Anonym
Gut
10.01.2019Anonym
29.08.2017Anonym
Gut
03.07.2017Anonym

Ihre Nachricht an Balogh @ Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Sven Lorenz