Hundeunfall und OP Kosten Versicherungen

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Erstelle deine individuelle Hundeversicherung und wähle die passenden Bausteine für deinen treuen Begleiter. Sei es die Kostenübernahme von Operationen, Medikamenten, Nachbehandlungen oder Unterbringungskosten bzw. Therapiekosten nach einem...

Kleiner Ort 1
28357 Bremen

Jochen Gschwandtner

Donnerstag 08:30-17:30

Persönliches Auftreten

Leistungsspektrum

Vertrauensverhältnis

Gut
Mir wurden bei einem Verischerungsfall leider mehrfach und wiederholt Fragen zu meinem Hund gestellt, die ich teilweise nicht beantworten konnte oder bereits beim erstellen der Versicherung angegeben wurden.
29.01.2020S.
Das ausfüllen des Dokuments am Pc mit der Hilfe des netten Mitarbeiters am Telefon hat gut geklappt. Sehr nette Betreuung und er ist sehr ruhig geblieben wo ich schon lange nervös wurde. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung .
24.01.2020J.
Sehr guter Kundenkontakt ...
13.01.2020Anonym
Ich wurde regelmäßig über den Zwischenstand informiert, die Nachrichten waren sehr freundlich und tierfreundlich. Nachdem alles geprüft wurde, habe ich umgehend das Geld überwiesen bekommen. Diese Versicherung kann ich sehr empfehlen.
04.01.2020H.
Guten Tag, diese Hundeversicherung war für mich und meinen Hund ein riesiger Glücksfall. Obwohl ich gerade mal einige Monate bei derBalunos war, stand für meine kleine Hündin eine überraschende Blasen Operation an. Alles wurde sehr professionell geregelt, da es eine rein digitale Hundeversicherung ist, hatte man trotzdem das Gefühl gut betreut zu sein. Also ich wüsste nicht weshalb ich irgendwo einen Stern weniger geben sollte. Im Gegenteil einen* zusätzlich für die Geduld mir im digitalen Dschungel geholfen zu haben.
Dagmar 63Jahre
04.01.2020D.
Einfach perfekt. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Danke Balunos.
03.01.2020S.
Gut
Da ich erst einen kleinen Fall hatte! Kann ich mit Gottseidank noch kein weiteres Urteil erlauben.
02.12.2019Anonym
Die Kommunikation hat sehr gut funktioniert. Wurde immer auf dem laufenden gehalten wie der Status ist.
17.11.2019L.
Unproblematische rein digitale Abwicklung
14.10.2019R.
Sehr gute Versicherung ,super Leistungen,sehr empfehlenswert!
Unkomplizierte Abwicklung!
11.10.2019S.
Man kann garnicht mehr sagen außer KLASSE HUNDEVERSICHERUNG !!!
11.10.2019M.
Der Kundenservice war schnell und freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben mit meinem Hund. Würde ich jederzeit empfehlen
30.09.2019H.
Sehr Kulant! Keine Probleme mit der Erstattung der Rechnung! Sehr schnelle Abwicklung! Mal ne Versicherung die wirklich hilft!!! Top Leistung!
26.09.2019A.
Völlig unkompliziert. Netter Kontakt mit den Mitarbeitern. Schnelle Rückerstattung. .
24.09.2019S.
Ich hatte nach so kurzer Zeit, die ich nun bei Balunos bin direkt gleich eine Notoperation meiner Hündin.
In all der Aufregung und Sorge vergaß ich sogar den Schadensfall zu melden und trotzdem wurde von der Versicherung innerhalb kürzester Zeit der Schaden reguliert.
Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten und war stets gut informiert.
Bin wirklich sehr begeistert.
Und habe die Balunos auch schon bereits weiter empfohlen.
18.09.2019E.
Ich bin selbst Versicherungskauffrau und kenne die Vorurteile, dass Versicherungen alles verkomplizieren und keine Leistungen erbringen, wenn es ernst wird und leider haben wir das auch schon bei einer Menschen - Hapftpflichtversicherung am eigenen Leib erfahren müssen.

Aber definitiv NICHT bei Balunos!

Dieses Team und diese Versicherung sind absolut GOLD wert!
Wir hatten bei unserem Hund eine völlig unerwartete Schockdiagnose erhalten und waren am Boden zerstört. In solchen Momenten möchte man sich nicht auch noch mit Bürokratie "rumschlagen" und das mussten wir auch nicht!
Eine Mitteilung an Balunos und eine Entbindung von der Schweigepflicht war alles und schon wurde ohne viel Aufhebens erstattet.

Wir sind noch nicht lange bei euch, werden aber definitiv lange bleiben, denn so eine tolle Versicherung habe ich noch nie kennengelernt!
Von Herzen nochmal Danke an das ganze Team und diese fantastische Versicherung!!!

PS: Unser Hundemädchen ist auf dem Weg der Besserung und fast wieder ganz die Alte :-)
16.09.2019Anonym
Sehr gute hundeversicherung👍
13.09.2019I.
Jake wurde operiert alles lief sehr gut mit meinem süßen . Die Balunos hat die kosten sofort übernommen bzw mir überwiesen . Vielen dank für alles ! Empfehlenswert
06.09.2019Anonym
schnelle und korrekte regelungim schadensfall
05.09.2019C.
Balunos ist in jeglicher Hinsicht einfach nur klasse!
14.08.2019Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

08.11.2019

Ihre Nachricht an Balunos - die digitale Hundeversicherung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2020   |  Profil melden