Gesundheitsmanagement | Beratung & Training

Seit 2017 unterstütze ich Unternehmen, die persönlichen Ressourcen der Mitarbeitenden zu stärken und Arbeitsbedingungen grundlegend zu verbessern.

Mein Ziel ist es dabei, UnternehmerInnen auf dem Weg in die Zukunft der Arbeitswelt zu begleiten und Mitarbeitende langfristig gesund zu erhalten.

Julianka 16
25524 Heiligenstedten

Melanie Bangert

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Kompetenzaufbau

Motivierung

Es war alles da. Verständnis, Humor, Offenheit
und die richtigen Ideen an der richtigen Stelle. Frau Bangert hat es geschafft. dass ich mich sortieren konnte, um alleine auf die für mich richtigen Antworten zu kommen. Vielen, vielen Dank dafür.
18.04.2024M.
Das Coaching mit Melanie Bangert hat mich wirklich vorangebracht. Melanies Fähigkeit, aufmerksam zuzuhören, hat einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich fühlte mich die ganze Zeit gehört und verstanden, was eine sehr wertvolle Erfahrung für mich war. Außerdem kann Melanie unglaublich gute Fragen stellen. Die Fragen sind nicht nur gut durchdacht, sondern sie regten mich dazu an, über meine Situation und meine Ziele intensiv nachzudenken. Dadurch haben sich mir neue Perspektiven eröffnet. Es ist einfach sehr offensichtlich, dass Melanie Bangert über ein hohes Maß an Expertise und Erfahrung verfügt. Sie hat mir auf meinen Wunsch auch noch wertvolle Werkzeuge und Strategien an die Hand gegeben, die ich in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung nutzen werde. Ich werde definitiv weiterhin mit Melanie Bangert arbeiten und kann sie jedem absolut empfehlen.
13.03.2024S.
Melanie Bangert hat in unserem Eclub sowohl einen Vortrag als auch einen Mini-Workshop durchgeführt. Es gab viele Aha-Momente und die Methoden, die vorgestellt wurden, waren sehr hilfreich! Wir haben viel mitgenommen und sind sehr dankbar für die Insights.
Online-Seminaren von Bangert Beratung
25.02.2024P.
Das Coaching-Gespräch mit Frau Bangert war eine sehr wertvolle Hilfe für mich. Ihre präzisen Fragen halfen mir, meine Motivation und meine Ziele zu klären. Durch ihre Empathie und ihren Humor war es eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre.
Ich fühle mich motiviert, gestärkt und bestärkt, meine nächsten Schritte zu gehen. Insgesamt war das Coaching-Gespräch äußerst inspirierend und hat mir viel Klarheit und Selbstvertrauen gegeben und
half mir dabei, meine eigenen Stärken und Ressourcen zu erkennen. Herzliche Dank dafür!
22.02.2024Y. D.
Ich bin so begeistert und dankbar. Einfach nur zum Weiterempfehlen.
Online-Seminaren von Bangert Beratung
27.10.2023Gerrit von der H.
Workshops von Bangert Beratung
11.02.2024Anonym
Bangert Beratung
27.10.2023Gerrit von der H.
13.08.2023Pflegedienst W.

13.08.2023

Ihre Nachricht an Bangert Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bangert Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden