Die besten Zinsen der Stadt | Tagesgeld | Festgeld | Finanzierungen

Bankshop Leipzig
Tagesgeld: Die besten Zinsen der Stadt. Täglich verfügbar!
Festgeld: Die besten Zinsen der Stadt. Mit Sicherheit!
Baufinanzierung: Die besten Zinsen der Stadt. Wir sorgen für Wettbewerb zwischen den Banken und bringen Ihnen das beste Angebot, das der Markt hergibt.
Girokonto: Kostest nichts, kann alles!...

Barfußgässchen 15
04109 Leipzig

Montag 10:00-14:00
Bewertung vom 17.05.2022

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Wir haben Herrn Stock empfohlen bekommen und waren gewohnt skeptisch. Allerdings wurden wir von Ihm mehr als kompetent, freundlich und geduldig beraten. Selbst nach Feierabend war Herr Stock für uns erreichbar und hat es uns durch seinen persönlichen Einsatz ermöglicht, noch vor der Zinserhöhung einen guten Finanzierungspartner zu bekommen.
Wir können Herrn Stock jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen und würden bei einem weiteren Finanzierungswunsch definitiv auf Ihn zurück kommen.

Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle!
17.05.2022Anonym
Wir sind mit Herr Stock sehr zufrieden und würden Ihn jederzeit weiterempfehlen. Er ist zuverlässig ; sehr freundlich und sehr angaschiert. Wir danken Ihm sehr das er alles mit unserer Finazierung so gemeistert hat und es uns ermöglicht hat. Sehr gute Beratung und Betreuung können uns keinen anderen Finanzberater vorstellen. Familie R. und Familie Cz.
06.03.2022Nicole C.
As a self employed small business in Germany, it is often a challenge to find a Bank willing to offer a loan. Due to the support and persistance of Bankshop Leipzig, they were able to find and provide me with a good solution. Thank you Bankshop for your dedication. 5 stars!
10.02.2022D.
Gut
Die Beratung war sehr gut und ging weit über das übliche Maß hinaus.
So hatte ich immer ein offenes Ohr für Fragen und stets eine schnelle Antwort darauf.
Mein Berater arbeitete selbstständig und forderte notwendige Unterlagen notfalls auch mit Nachdruck ein. Alles zusammen: "Daumen hoch!"
06.01.2022A.
Wir haben durch Herrn Stock eine kompetente und zuverlässige Beratung erhalten, die uns zu einem Kredit geführt hat, der genau auf uns zugeschnitten ist. Wir können uns mit unseren Fragen jederzeit an ihn wenden und bekommen immer tatkräftige Unterstützung bei unserem Vorhaben.
12.12.2021Sarah & O.
Unser Ansprechpartner war Andreas Stock, einen besseren Berater kann man sich nicht vorstellen.

Er stand zu jeder Zeit mit Rat und Tat an unserer Seite.
Und machte ein sehr, sehr guten Job.
11.12.2021Brian K.
Über Umwege sind wir zwecks eines Immobilienkaufs mit Herrn Stock zusammengekommen - und könnten darüber nicht glücklicher sein!

Er überzeugt durch eine sehr gute Mischung aus Fachwissen, Empathie und Humor, was den gesamten Prozess von erster Sondierung bis zum Finanzierungsabschluss und darüber hinaus sehr angenehm macht. Zusätzlich konnten wir immer kurzfristig Kontakt aufnehmen um Unklarheiten oder Fragen zu klären. Herr Stock war hierbei stets freundlich, unkompliziert und sehr hilfsbereit.

Unterm Strich: Eine Beratung und Betreuung vom Bankshop Leipzig lohnt sich sehr. Egal, ob man in Leipzig, Sachsen oder woanders im Land eine Bankdienstleistung benötigt.
25.11.2021Stefan S.
Die Kundenberatung und Kundenbetreuung ist sehr kompetent. Es wurden die persönlichen Anliegen, Bedürfnisse, privaten Bedingungen und Umstände berücksichtigt. Man hatte das Gefühl, dass man sehr gewillt ist dem Kunden zu helfen und das Bestmögliche für ihn zu erreichen. Mir wurde sehr geholfen und dafür bin ich dankbar und zufrieden. :-)
14.04.2021Franziska H.
Ich bin sehr kompetent und professionell beraten worden. Vielen Dank und auf jeden Fall eine Empfehlung.
18.04.2019Torsten S.
Hausfinanzierung endlich vollbracht, jetzt ist es unser. Vielen Dank dem Bankshop Leipzig für Eure
Unterstützung.
06.10.2018Silvia S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Terminvergabe und dem Beratungsgespräch.
Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage.
Finanzierungsmöglichkeiten übersichtlich dargestellt und gute Anpassungsmöglichkeiten.
Vielen Dank!
15.06.2018R.
Tolle Atmosphäre. Die Jungs in der Filiale sind wirklich pfiffig und fit. Der Slogan "Die besten Zinsen..." stimmte tatsächlich bei meiner Baufinanzierung. 5 Sterne
23.08.2017D.
Für mich ist der Leipziger Bankshop eine besondere Anlaufstelle, weil ich mich hier zu all meinen Finanzangelegenheiten über die Leistungen ganz vieler Banken informieren kann. Das Besondere dabei: Ich habe immer wieder die gleichen freundlichen, persönlichen und vor allem kompetenten Ansprechpartner.
12.10.2016Ralf N.
18.01.2021Nicole C.
15.01.2021C.

24.03.2021

Ihre Nachricht an Bankshop Leipzig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bankshop Leipzig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2022   |  Profil melden