Die besten Zinsen der Stadt | Tagesgeld | Festgeld | Finanzierungen

Bankshop Leipzig
Tagesgeld: Die besten Zinsen der Stadt. Täglich verfügbar!
Festgeld: Die besten Zinsen der Stadt. Mit Sicherheit!
Baufinanzierung: Die besten Zinsen der Stadt. Wir sorgen für Wettbewerb zwischen den Banken und bringen Ihnen das beste Angebot, das der Markt hergibt.
Girokonto: Kostest nichts, kann alles!...

Barfußgässchen 15
04109 Leipzig

Bewertung vom 12.03.2024

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Herr Andreas Stock ist eine super freundlicher und zuverlässiger Berater!
12.03.2024Anonym
Tolle Beratung,gerne weiterhin zu Empfehlen
20.02.2024Petra & Uwe R.
Herr Stock ist ein sehr kompetenter Berater! Extrawünsche oder nochmalige Nachfragen wurden mit großer Sorgfalt bearbeitet. Alle Abläufe geschahen reibungslos und schnell. Wir sind froh ,beim Thema Finanzierung,so einen tollen Berater an unserer Seite gehabt zu haben!
23.12.2023Anonym
Herr Stock hat sich um alles selbständig gekümmert und uns vom Bürokratie"wahnsinn" der finanzierenden Bank entlastet.
09.11.2023Florian P.
Wir sind sehr zufrieden gewesen mit Andreas Stock!
Hr Stock hat sich immer Zeit für uns genommen egal zu welcher Uhrzeit, Hr Stock hat uns immer sehr gut beraten und hatte immer eine Lösung wenn es Probleme gab.
Wir bedanken uns sehr bei ihm das er uns geholfen hat ☺️
Bankshop Leipzig-Zentrum
06.11.2023Selina Maria & R.
Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter. Hr. Stock war jederzeit - für jede noch so kleine Frage - für uns erreichbar. Desweiteren fühlten wir uns in der Beratung gut aufgehoben und sind beeindruckt mit welcher Ruhe und klaren Erklärungen man uns durch den "Dschungel" der Kreditangebote, Unterschriften und KFW förderung geholfen hat.
12.09.2023Familie L.
Andreas ist absolut zu empfehlen! Immer erreichbar , immer mit Rat und Tat für den Kunden da und hat immer eine kompetente Antwort - gerade wenn man neu „im Kaufgeschäft“ ist. Von Anfang bis zum Ende war es uns ein absolut herzliches Miteinander. Weiter so und vielen Dank für so viel Menschlichkeit.
11.09.2023Sarah & F.
Super netter Kontakt und kompetente Hilfe.
Sehr weiter zu empfehlen.
03.08.2023Philipp B.
Sehr persöhnliche Beratung und immer sehr zielstrebig
03.05.2023Anonym
Herr Stock ist ein absoluter Profil in dem was er macht. Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit gehen weit über den Bankenstandard hinaus. Er setzt exakt das um, was man sich als Kunde wünscht.
Zu 100% zu empfehlen!!!
25.04.2023Anonym
Persönliche Beratung mit passgenauen Optionen.
09.01.2023Anonym
Unser persönlicher Berater, Herr Stock, ging optimal auf unsere Wünsche ein und äußerte dann Bedenken, wenn dies angebracht war. Auch stand er uns immer beratend zur Seite, wenn es nötig war und unterstützte uns wo er nur konnte. So wünscht man sich eine Finanzierungsberatung bei so einem großen Projekt. Wir fühlen uns bei Bankshop sehr wohl und immer gut unterstützt. Auch haben wir das Gefühl, dass Herr Stock immer unsere optimale Finanzierung im Blick hatte. Wir werden uns auch zukünftig gern wieder an Herrn Stock wenden, da wir uns so gut aufgehoben gefühlt haben.
22.12.2022Jessica & R.
Wir sind mit Andreas Stock sehr zufrieden und glücklich Ihn als Berater bekommen zu haben. Wir würden Ihn immer wieder weiterempfehlen. Er ist zu jeder Zeit erreichbar und hilft mit allem, wem man Hilfe braucht. Zb bei den ganzen Anträgen.
15.09.2022Migéle S.
11.09.2022Nancy G.
Herr Andreas Stock war die ganze Zeit über an allem dran, dass alles unverzüglich klappt und man konnte ihn um Rat bitten.
08.09.2022Tiffany L.
Sehr kompetentes Team,

in Punkto Baufinanzierung sehr gute Beratung bis zum Abschluss. Lösungen und Vorschläge wurden aufgezeigt und man hat immer das Gefühl super Beraten worden zu sein.

Riesen Lob an das gesamte Team, hier insbesondere an Herrn Andreas Stock.
03.08.2022Sabrina & V.
Wir haben Herrn Stock empfohlen bekommen und waren gewohnt skeptisch. Allerdings wurden wir von Ihm mehr als kompetent, freundlich und geduldig beraten. Selbst nach Feierabend war Herr Stock für uns erreichbar und hat es uns durch seinen persönlichen Einsatz ermöglicht, noch vor der Zinserhöhung einen guten Finanzierungspartner zu bekommen.
Wir können Herrn Stock jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen und würden bei einem weiteren Finanzierungswunsch definitiv auf Ihn zurück kommen.

Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle!
17.05.2022Anonym
Wir sind mit Herr Stock sehr zufrieden und würden Ihn jederzeit weiterempfehlen. Er ist zuverlässig ; sehr freundlich und sehr angaschiert. Wir danken Ihm sehr das er alles mit unserer Finazierung so gemeistert hat und es uns ermöglicht hat. Sehr gute Beratung und Betreuung können uns keinen anderen Finanzberater vorstellen. Familie R. und Familie Cz.
06.03.2022Nicole C.
As a self employed small business in Germany, it is often a challenge to find a Bank willing to offer a loan. Due to the support and persistance of Bankshop Leipzig, they were able to find and provide me with a good solution. Thank you Bankshop for your dedication. 5 stars!
10.02.2022D.
Gut
Die Beratung war sehr gut und ging weit über das übliche Maß hinaus.
So hatte ich immer ein offenes Ohr für Fragen und stets eine schnelle Antwort darauf.
Mein Berater arbeitete selbstständig und forderte notwendige Unterlagen notfalls auch mit Nachdruck ein. Alles zusammen: "Daumen hoch!"
06.01.2022A.

27.12.2023

Ihre Nachricht an Bankshop Leipzig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bankshop Leipzig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden