Mentoring & Mindset

Barbara Begerow
Ich unterstütze Menschen und Unternehmen - Online & Offline - auf ihrem Weg zu mehr Authentizität, um sich wirksam mit ihren Werten und Zielen zu verbinden und dadurch mit Leichtigkeit ihren einzigartigen und individuellen Weg gehen zu können.

Leher Heerstraße, 127 N
28359 Bremen

Auftragserfolg

Frau Begerow ist herzlich und emphatisch, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und gut begleitet. Jederzeit wieder gerne.
25.11.2023E.
Ein sehr lebendiger, inspirierender Workshop.Barbara Begerow gibt ihr fundiertes Wissen als Life-Coach mit Feingefühl und einer wunderbaren Ansprache an jede Person persönlich weiter.Und sie hat einen ganz wundervollen Ort dafür ausgewählt.
23.11.2023Sissi Z.
Danke für den sehr wohltuenden und inspirierenden Tag! Gerne wieder!
21.11.2023Anonym
Frau Begerow hat für uns mit ihrer Erfahrung, ihrer Empathie und Wertschätzung bereichernde Unterstützung in den Bereichen Business Coaching und Persönlichkeitsentwicklung geleistet. Wir empfehlen sie sehr gern weiter und werden uns sicher wieder bei ihr melden, wenn wir Hilfe brauchen. Glatte 1 mit * !
Barbara Begerow
17.03.2023Das Team von Firma W.
Ich bin zu Barbara gekommen, weil ich mich entwickeln wollte. Ich spürte, dass mehr Persönlichkeit in mir steckte, ich dies aber nicht souverän im Alltag abrufen konnte. Die Arbeit mit Barbara und dadurch mit mir selbst, war sehr intensiv und interessant. Ich spürte immer mehr, wie ich zu mehr Stärke kam, weil ich immer mehr zu mir stand. Ich verstand Hintergründe und Zusammenhänge, so dass wir uns gemeinsam über Erfolge in der bewussten Veränderung freuen konnten.
Ich habe mich immer sehr gut bei Barbara aufgehoben gefühlt. Es gab immer Gespräche auf Augenhöhe, respektvoll und einfühlsam.
Barbara erkennt den Kern des Übels und half mir, diesen ebenso zu erkennen.
Nun habe ich mein Ziel erreicht. Ich bin glücklich und zufrieden.
Tiefster Dank!
(Stefanie W.)
09.10.2022S.
Barbara begleitet mich seit ein paar Jahren durch große und kleine Krisen. Sie schafft es mit einer Kombination aus purem Verständnis, Professionalität und den richtigen Methoden, mich aus allem gestärkt herauskommen zu lassen. Sie stärkt die eigenen Stärken und hilft mir einfach in dem Gewusel der heutigen Zeit einen klaren Blick zu bekommen. Bei allen Veränderungen in meinem Leben, waren diese auch so dramatisch, war Barbara immer flexibel (ob via Zoom oder vor Ort) und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.

Sie hat eine starke positive Aura und jedes Treffen hilft mir mich befreit und gut zu fühlen. Mit ihrem Scharfsinn und ihren feinen Antennen erkennt sie direkt, wo meine Blockaden ihren Ursprung haben. Mit ihren Techniken/ Übungen für den Alltag konnte ich bislang immer einen Weg finden, mich selber zu hinterfragen, schwierige Phasen und mich besser zu verstehen.

Ich kann jedem absolut empfehlen, ihre Beratung aufzusuchen, wenn jemand mal im Leben nicht mehr weiterkommt oder einfach wenn jemand etwas auf dem Herzen hat. Häufig hilft auch einfach eine Einschätzung einer neutralen Person, die unbefangen auf ein Problem oder eine Situation blickt.

Barbara ist ein wunderbarer Mensch und ich schätze sie sehr. Danke, dass du für mich da bist!
01.09.2022E.
Ich nahm vor einiger Zeit Coaching-Stunden bei Barbara Begerow und kann somit aus eigener Erfahrung sagen, dass sie nicht nur eine tolle Person ist, sondern sie darüber hinaus ein Top Coaching macht. Sie hat Auge und Ohr für das Detail, was uns als Individuum ausmacht und geht so auf jeden Klienten ein. Wir haben viel zusammen bearbeitet, was mein Leben nachhaltig positiv verändert hat. Prädikat: Absolut empfehlenswert!
27.08.2022Bastian D.
Ich habe einen Sprecherkurs von Barbara besucht. Da wollte ich sprecherisch ausgebildet werden und bekam so viel mehr. Ich lernte meine äußere Stimme klingen zu lassen, indem ich meine innere Stimme fand. Mit Barbaras Unterstützung lernte ich, wie überaus wichtig meine innere Haltung zu mir und meiner Umgebung und meinen Mitmenschen ist. Damals konnte ich es noch nicht in Worte fassen - jetzt schon: Ich bin meine Meinung.
Eine neue lebenslange Lebenskraft entstand. Danke, für die wundervolle Begleitung und dieses unermessliche Geschenk.

Barbara ist eine der authentischsten und ehrlichsten Persönlichkeiten, die ich je kennengelernt habe.
(Linda Schinkel)
27.08.2022Anonym
Ich habe etwa anderthalb Jahre bei Barbara Coachingstunden/psychologische Beratung genossen und sie hat es mit viel Einfühlungsvermögen, aber auch klarer, direkter (manchmal provokanter, aber immer im Rahmen dessen, was für mich nötig war, ohne mich zu überfordern) Konfrontation geschafft, mich ins Handeln zu bringen und den Stillstand in meinem Leben zu durchbrechen. Sie hat immer hilfreiche, neue Impulse gesetzt und damit etwas bewegt, was viele Jahre Psychotherapie NICHT vermochten.
Auch der Einsatz von Anteilen klinischer Hypnose war sehr befreiend in vielerlei Hinsicht.
Wer im Leben vorankommen möchte und es alleine nicht schafft, ist hier richtig!
Absolut empfehlenswert!
(S. Hartwig)
25.08.2022Anonym
Professionell, emphatisch und immer das Anliegen im Auge behaltend
Die Zusammenarbeit mit Frau Begerow hatte ich gewählt, da ich mir von Ihrer schauspielerischen Ausbildung die Betonung einiger besonderer Facetten erhofft hatte. Meine Hoffnung würde nicht enttäuscht! Der Prozess war von Vertrauen und großer Offenheit geprägt. Ihre Präsenz zeigte sich in aufmerksamen Zuhören und gezielten Fragen. Ich konnte Handlungen für mein Anliegen entwerfen und zwischen unseren Terminen ausprobieren. Schneller als gedacht konnte ich mein Ziel erreichen und die sehr empfehlenswerte Zusammenarbeit abschließen. Vielen Dank!
24.08.2022Marco R.
Mit Barbara hat man immer tolle Gespräche mit wertvollen Input. Nach jedem Termin habe ich mich immer gestärkt gefühlt und ich konnte und kann viele Ansätze und Impulse mitnehmen.
23.08.2022J.
Ich habe mich von Anfang an aufgehoben gefühlt und Barbara ist sehr einfühlsam. Sie hat feine antennen und hört auch die Dinge zwischen den Zeilen. Nach jeder Sitzung habe ich viel input zum Nachdenken bekommen und konnte auch gut damit arbeiten.
Ich bin stärkter und selbstbewusster durch diese Gespräche geworden.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
DANKE LIEBE BARBARA
17.08.2022Anja F.
Das Coaching hat unseren Kollegen bereits sehr geholfen und Sie in Ihrer Arbeit weiterentwickelt!
Barbara nimmt sich der verschiedenen Anliegen unserer Mitarbeiter an und unterstützt, ihre Prozesse noch zielführender zu gestalten. Für jeden werden die passenden Wege und unterstützenden Möglichkeiten gefunden, das Beste aus sich heraus zu holen und damit auch die Teams und unser Unternehmen durch die Stärkung und das Bewusstmachen der jeweiligen Talente noch stärker weiter zu entwickeln.
(Jolien Rass - Manager of HR and Administration Germany / Prokuristin)
14.08.2022Jolien R.
Barbara ist einer der außergewöhnlichsten Menschen, die ich jemals getroffen habe.
Das Coaching mit ihr hat mich von so vielen Dingen befreit, die mich gehindert haben, das Leben zu leben, das ich mir wünsche. Ich habe mich Jahre hinter Arbeit versteckt und war nicht in der Lage, das Ganze (mich) zu sehen und etwas für mich zu tun. Barbara hat mich dem näher gebracht, was in meinem Leben das Wichtigste ist... mir selbst. Mit unglaublich großem Einfühlungsvermögen und Verstehen hat sie das Beste aus mir heraus geholt. Fazit : Die beste Entscheidung meines Lebens. Danke!
(Nicole Brückner)
11.08.2022Nicole B.
Barbara ist einer der besten Menschen, die ich je kennenlernen durfte. Mit ihrer Hilfe habe ich gelernt, mich selbst so anzunehmen, wie ich bin und werde auf ewig dankbar sein für ihre Unterstützung. Ich kann mich nur anschließen: absolut empfehlenswert!
08.08.2022Anonym
Gut
Seit nunmehr einem Jahr nehme ich bei Barbara sowohl den persönlichen Unterricht für angehende Sprecher wahr als auch das Coaching und ich kann in jeder Beziehung sagen das ich mehr als zufrieden bin mit der professionellen als auch der sehr emphatischen Arbeit von Barbara Begerow. Ich habe deutlich mehr bekommen als ich noch zu Anfang unserer Zusammenarbeit vermutet habe, da ich mich auch persönlich weiterentwickelt habe. Durch ihre individuelle Herangehensweise versteht sie es nicht nur den Unterrichtsstoff verständlich zu vermitteln, sie hilft mir auch auf meinem Weg "zu neuen Ufern" bei meiner Entwicklung als unabängige Persönlichkeit. Während unserer Zusammenarbeit habe ich eine Menge neues über mich selbst erfahren und ich habe seitdem auch Barbara als Menschen sehr zu schätzen gelernt.
(André Fritsch)
08.08.2022Andre F.
Inspirierende Impulse. Persönlichkeits-Entwicklung und überragende Steuerungskunst neu gedacht und umgesetzt.
Ich empfehle Sie, liebe Frau Begerow, jederzeit.

Karl Maihoroff
07.03.2022M.
vielen Dank liebe Barbara, super kompetent!
03.03.2022Baljit S.
"Dein Leben - Dein Weg!"
Barbara Begerow begleitet dich auf deinem Weg der Veränderung zu einem neuen Ich.
Sehr interessant und empfehlenswert!
23.02.2022Kai S.
Sehr solide Vorgehensweise, leicht verständlich und umsetzbar. Ein echter Life changer
Barbara Begerow
19.02.2022FitVitalPro - Karin H.

Ihre Nachricht an Barbara Begerow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barbara Begerow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden