BUSINESS SHAMANIN - INSPIRATIONS-SPEAKERIN - AUTORIN

BARBARA CECCARELLI
Das Gefühl, ich müsste ja eigentlich zufrieden sein, aber die innere Leere und der Druck wird immer grösser, Missverständnisse und endlose Diskussionen in der Beziehung, ausgepowert sein und etwas verpasst zu haben kommt hoch und der Gedanke, «Ich...

Eija 105 A / BKA 930
3914 Blatten b. Naters
Schweiz

Barbara Ceccarelli

Bewertung vom 08.10.2023

Ich bin zu Barbara gegangen, weil ich immer Wasser im Ohr hatte. Kein Arzt wusste, warum. Ich dachte zunächst an Corona-Nachwirkungen. Barbara schaute mich an und wusste sofort Bescheid. Ich habe noch nie etwas derartiges erlebt. Ihre Gabe ist ein Geschenk. Was war nun mein Problem? Vor vielen Jahren hatte ich eine Fehlgeburt und mein 2. Kind habe ich nie in meine Familie aufgenommen. Das Wasser im Ohr kam, als ich ein Sternenkind als Trauerrednerin verabschiedet habe. Heute ist mir der Zusammenhang klar. Was habe ich nun dank Barbaras Rat gemacht? Unser Kind in meine Familie aufgenommen. Mit Ritualen und vielen Tränen. Unser kleiner Milo hat jetzt einen festen Platz in der Familie. Das Wasser im Ohr ist weg und ich schlafe so gut wie seit langem nicht mehr. Liebe Barbara, ich danke dir von Herzen.
08.10.2023Anonym
Was für eine Persönlichkeit! Der Vortag von Barbara Ceccarelli hat mir unheimlich gut gefallen. Sehr zu empfehlen.
13.06.2023Anonym
Barbara hat mich tief beeindruckt! Sie bewegt sich mit traumwandlerischer Sicherheit durch die Welten und ist einfach eine Mega-Inspiration.
16.04.2023Anonym
Liebe Barbara, so kurzweilig, faszinierend und mitreißend war dein Vortrag - ich nehme sehr viel für mein Leben mit! Vielen Dank auch für die wunderbare Begegnung im Anschluss!
Für jeden: Dringende Empfehlung - diese Frau ist der Hammer!!!
28.02.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, Barbara bei ihrem Vortrag auf der Bühne zu erleben und war von ihrem Auftritt begeistert. Mit ihrer überzeugenden Präsentation und ihrem Talent für die Rede ist Barbara eine ausgezeichnete Wahl für Speakerevents und wird das Publikum, wie auch mich, weiterhin begeistern.
25.02.2023Anonym
Barbara Ceccarelli hat so eine besondere Energie und eine Ausstrahlung, dass sie die Menschen im Umfeld und im Publikum sofort einfängt. Sie bringt ihr Thema auf den Punkt und fesselt das Publikum mit ihrer Leidenschaft. Einfach wertvoll!
19.02.2023Anonym
Barbara hat's einfach drauf! Extrem beeindruckende Person!
19.02.2023Anonym
Barbara CECCARELLI ist ein Name, der für Qualität steht und für Einzigartigkeit
17.02.2023Anonym
Barbara Ceccarelli habe ich bei einem Vortrag kennenlernen dürfen. Eine Powerfrau mit einer grandiosen Botschaft.
15.02.2023Anonym
Wow! Eine großartige Frau und ein großartiger Bühnenauftritt. Inspirierend, mitreißend, berührend. Danke für das Erlebnis. Absolute Empfehlung!
12.02.2023Anonym
Es war ein Vergnügen, Sie zu beobachten, Ihnen zuzusehen, wie Sie das Publikum begeistert haben. Gern wieder!
11.02.2023Anonym
Ich habe Barbara als Speakerin kennengelernt. Motivation & Inspiration pur!! 100% empehlenswert.
11.02.2023Anonym
Ich durfte Barbara bei einem Vortrag auf der Bühne sehen. Sie weiß, wovon sie spricht und hat das Publikum begeistert. Einfach großartig!
10.02.2023Anonym
Ich durfte Barbara Ceccarelli auf der Bühne erleben und war beeindruckt. Ihre Ausstrahlung und Expertise haben mich berührt. Wie sie durch Leidenschaft und Offenheit, Menschen hilft, hat mich sehr inspiriert. Ich kann es kaum erwarten mit Barbara zusammenzuarbeiten, Danke!
10.02.2023Anonym
Tolle Frau. Ich bin sehr begeistert.
08.02.2023Anonym
Großartige Speakerin, die mit Ihrer Botschaft Partnerschaften neues Leben einhaucht. Sehr berührend, mich hat sie begeistert.
Liebe Barbara,
danke nochmals für Deine tolle Behandlung.
Freue mich auf ein Wiedersehen
07.02.2023Anonym
Barbara hat es geschafft meine Grenzen neu zu definieren, danke für Deine Klarheit
07.02.2023Anonym
Barbara strahlt mit ihrer Ruhe förmlich. Sie ist absolut authentisch und verbindet ihr Wissen mit Leichtigkeit!
07.02.2023Anonym
Barbara Ceccarelli ist eine inspirierende Rednerin und packt ihre ZuhörerInnen emotional und auf sehr persönlicher Ebene. Sie weiss, die Botschaft gezielt an die Frau und den Mann zu bringen und diese mit Persönlichkeit und Kompetenz zu untermalen - ich bin begeistert!
2 Bewertungen auf local.ch

20.01.2022

Ihre Nachricht an BARBARA CECCARELLI

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BARBARA CECCARELLI sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden