Barbara Gerdes, Haare&Makeup, Brautstyling

brautstyling, mobil, hochzeit, frisur, brautmakeup, brautfrisur, münchen, bayern

Barbara Gerdes, Haare&Makeup, Brautstyling
Ohne Hektik und Stress verwandle ich Dich am Tag Deiner Hochzeit bei Dir zu Hause oder direkt vor Ort in eine strahlende und wunderschöne Braut – Dein Bräutigam wird aus den Lackschuhen kippen und hoffentlich zumindest noch ein Wort herausbringen:...

Hedwig Dransfeld Allee 18
80637 München

Barbara Gerdes

Angebot
Information
Mit ihrer lieben Art.
28.02.2020Anonym
Ich kann Barbara als Braut-Stylistin nur weiterempfehlen. Sie hat mir mit ihrer höchst-professionellen und zugleich herzlichen Art eine wunderschöne Frisur und Makeup gezaubert. So konnte ich sehr entspannt in unseren großen Tag starten.
Das Vorgespräch war außerdem sehr offen und informativ. Da fühlt man sich zuverlässig vorbereitet und perfekt beraten. Vielen Dank und gerne wieder!
03.02.2020Anonym
Barbara Gerdes, Haare&Makeup, Brautstyling Kommentar von Barbara Gerdes, Haare&Makeup, Brautstyling:
LIebe Anja,
danke für Deine schöne Bewertung!
Es war mir ein großes Vergnügen - auch ich hab mich bei Euch! sehr wohl gefühlt und hab Euch als schönes und vor allen Dingen sehr humorvolles Paar empfunden! Alles Liebe für Eure (humorvolle) Zukunft!
Liebe Barbara, mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht! Du hast mich zu einer wunderschönen Braut verwandelt! Es hat soviel Spaß mit dir gemacht. Vom ersten Treffen über das Probestyling bis zum großen Tag! Tausend Dank noch einmal dafür!!
22.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Barbara Gerdes, Haare&Makeup, Brautstyling

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty
1.929 Bewertungen