Erfolg beginnt!

Einfühlungsvermögen

Persönliches Auftreten

Aktivierung

Gut
Der Austausch mit Barbara war eine interessante Erfahrung. Mit ihrer Hilfe habe ich eine andere Sichtweise entwickelt und mir sind Dinge bewusster geworden. Ich habe mich sehr viel mit mir selbst beschäftigt und so viel über mich lernen können. Ich würde Barbara weiterempfehlen, da sie eine sehr ruhige Art an sich hat und eine angenehme Stimme, dadurch konnte ich mich gut auf sie einstellen und auf sie einlassen. Ganz lieben Dank nochmal, dass ich diese Erfahrung mit dir machen durfte und für deine Ratschläge!

Liebe Grüße von Jana
Heilpferde GmbH Reittherapeut*in (Onlinekurs) - Ausbildungssequenz Mentaltraining 1:1 Coaching (30 Minuten)
09.04.2024Anonym
Barbara hat in unserem Coaching eine tolle Arbeit geleistet! Wir haben am einem Punkt gearbeit der mir seit Jahren am Herzen liegt! Danke Barbara für diese wertvolle halbe Stunde, sie wird mir einiges leichter machen!
08.04.2024Eva S.
Ich habe mich gleich zu Beginn sehr wohl gefühlt und so war das Training - obwohl es nur 30 Minuten gedauert hat - super effektiv und hat mir wirklich sehr geholfen! Danke liebe Barbara!!!
13.12.2023A.
Sehr angenehme Art und gute Impulse
27.11.2023Tina S.
Der Onlinekurs und das 1:1 Coaching haben mir eine neue Sichtweise gegeben. Tolle Trainerin, toller Kurs, sehr empfehlenswert. Vielen Dank!
26.11.2023K.
Ich habe bei Barbara das Mentaltraining über meine Ausbildung zum Reittherapeuthen gemacht und bin vollkommen zufrieden.
Ich habe sehr viel über mich gelernt und ganz viele Fortschritte gemacht. Sie ist klar und deutlich und super strukturiert. Man kann alles sehr gut umsetzen. Wenn man sich darauf einlässt und mit arbeitet bekommt man super tolle Resultate.
26.11.2023L.
Frau Kalt-Böhm hat innerhalb kurzer Zeit erkannt, worüber ich mir seit 3 Jahren den Kopf zerbreche. Mit ihrer herzlichen, wertschätzenden und ehrlichen Art, hat sie mich wachgerüttelt und mir den lange überfälligen Schuber in die für mich stimmige Richtung gegeben. Ich kann Frau Kalt-Böhm uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.11.2023Anonym
Mit der freundlichen Art und Weise, sowie das direkte Eingehen, der eigenen "Probleme" um Anreize des Nachdenkens zu schaffen.
06.10.2023W.
Frau Kalt-Böhm machte mir mut um loszulegen
03.10.2023Ulrike C.
Barbara hat den Nagel auf den Kopf getroffen ohne mich je getroffen zu haben. Gleichzeitig war es nicht nur Reden, sondern auch sehr konkrete Handlungsoptionen. Das Gespräch war sehr wertschätzend und einfühlsam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ausbildung Heilpferde-Therapeuth* in OnlineKurs Mentaltraining mit 1:1 Coaching
13.08.2023M.
Vielen Dank für die tolle Begleitung im Coaching und deine Präsenz. Jetzt bin ich bereit für den nächsten großen Schritt.
17.01.2023Simone S.
Manchmal ist das nicht so einfach zu wissen, was man wirklich will. Jedenfalls ging es mir eine Zeitlang so. Bis ich mit Barbara gesprochen hatte. Danke für die Begleitung auf dem Weg in die Klarheit.
16.01.2023Anonym
Liebe Barbara,

Vielen Dank für das wunderbare Einzelcoaching.
Durch das Coaching habe ich so viele Erkenntnisse bekommen.
Deine Art und Weise ist sehr einfühlsam und trotz alledem sehr klar und das hat mir sehr gut getan.
Du bist ein ganz besonderer Coach und dafür möchte ich dir danken.
16.01.2023Anja R.
Eine wunderbare Fachfrau! Absolut zu empfehlen.
09.01.2023Simone R.
Barbara stellt sich auf jeden ihrer Teilnehmer sehr persönlich ein und die Durchführung ihrer Seminare ist professionell, da gut vorbereitet. Die Inhalte werden verständlich kommuniziert.
09.01.2023Anonym
Immer wieder toll. In den Coachings kann ich so viel mitnehmen. DANKE BARBARA
09.01.2023Maria G.
Ich habe Barbara Kalt-Böhm auf der Bühne erlebt; und sie hat mich durch ihre lebhafte und authentische Art sofort gefesselt. Sie schöpft dabei aus den Tiefen ihrer umfassenden Arbeit und Erfahrung. Dabei präsentiert sie mit wenigen Worten und praxiserprobten Beispielen fundierte und qualifizierte Lösungen für Menschen und Unternehmen. Wer Veränderungen anstoßen und Innovationen umsetzen möchte, ist mit Barbara Kalt-Böhm bestens beraten. Versäumen Sie nicht, sie zu consultieren.
09.01.2023Gérard G.
Ich habe Frau Kalt-Böhm als eine sehr herzliche und kompetente Frau kennen gelernt. Ich fühle mich in und auf jeder Ebene gut betreut. Ich kann Frau Kalt-Böhm weiterempfehlen
09.01.2023B.
Sehr emphatischer Dozentin!!!
Erfolg beginnt! HP Ausbildung 2022
10.12.2022Nicole J.
Geht auf jeden ein und gibt hilfreiche Tipps zur Verwirklichung der Ziele.
Erfolg beginnt! HP Ausbildung 2022
10.12.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Barbara Kalt-Böhm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barbara Kalt-Böhm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden