Erfolg beginnt!

Barbara Kalt - Böhm Mentaltraining

Bewertung vom 24.04.2024

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Professionell geführter Workshop, sehr zu empfehlen.
24.04.2024Anonym
Insgesamt gute Einführung in das Thema Meditation mit einer guten Bandbreite verschiedener Meditationspraktiken die die einzelne gut abholen kann und motiviert damit weiterzugehen .Ihre eigene Motivation und Leidenschaft für etwas ist ansteckend.
24.04.2024K.
Man kann nur Danke sagen ,für das schöne , aufschlussreiche Wochenende. Man hat sich von Anfang an bei wohl gefühlt.
22.04.2024Anonym
Es war ein Lehrreiches unvergessliches Wochenende.
Vielen Dank ich komme immer wieder gerne.
22.04.2024Anonym
Hallo Barbara
Ein Tolles Wochenende Liegt hinter Mir / Uns Dafür erstmal Danke Euch zwei !!!!!
Ich Kann nur sagen Du und die ganze Truppe war war ein volltreffen ich hab mich sofort wohl und angekommen gefühlt
Du hast es Optimal verstanden einem und jeden abzuholen uns dein Wissen und Gabe super weitrt zu vermitteln und mich wieder ein grosses Stück weiter zu bringen.
Ich freu mich zukünftig noch mehr von Dir lernen zu können.
Liebe Grüsse Uwe
22.04.2024Baudendistel U.
Der St. Odilienberg ein mythischer Ort. Und dank Barbara für mich auch ein magischer Ort. Der Titel des Seminars wurde mit Leben gefüllt, und durch Barbara habe ich verborgene Facetten von mir erfahren. Unglaubliches ist mir Wiederfahren.

Jeder Teilnehmer wird wird individuell begleitet auf seiner Reise, es entstand gleich von Beginn an eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre innerhalb der Gruppe.
Barbara versteht es ihre liebevolle Energie zu übertragen und die Menschen zu berühren. Dabei hält sie geistig uns an der Hand, und falls gewünscht, auch real.

Neben dem einzigartigen Seminar, wobei es bei mir nicht einzig bleiben wird, ist alles bestens organisiert, von der Anmeldung, Anleitungen für zu Hause über das Hotel inkl. Verpflegung, bis hin zur weiterführenden Begleitung im Nachgang.

Selbstredend werde ich Barbaras Seminare wieder buchen und kann jedem, der offen ist und mehr über sich erfahren möchte, eine Teilnahme nur empfehlen.

Denn gerade in der heutigen Zeit ist Magie, und die Anwendung von Jahrhundert Jahre altem Wissen, von noch größerer Bedeutung.

Vielen lieben Dank Barbara, dass du mir deine Zeit und Energie sowie Begegnung mit tollen Menschen geschenkt hast.
22.04.2024U.
Was für ein tolles Seminar. Barbara hat uns gezeigt wie vielfältig nan meditieren kann. Besonders auch die Meditationen für den Alltag. In der Kürze liegt die Würze. Aber auch die längeren Meditationen waren mehr als BEREICHERND.
22.04.2024G.
Barbara hat in unserem Coaching eine tolle Arbeit geleistet! Wir haben am einem Punkt gearbeit der mir seit Jahren am Herzen liegt! Danke Barbara für diese wertvolle halbe Stunde, sie wird mir einiges leichter machen!
Heilpferde GmbH Reittherapeut*in (Onlinekurs) - Ausbildungssequenz Mentaltraining 1:1 Coaching (30 Minuten)
08.04.2024Eva S.
Ich habe mich gleich zu Beginn sehr wohl gefühlt und so war das Training - obwohl es nur 30 Minuten gedauert hat - super effektiv und hat mir wirklich sehr geholfen! Danke liebe Barbara!!!
13.12.2023A.
Sehr angenehme Art und gute Impulse
27.11.2023Tina S.
Der Onlinekurs und das 1:1 Coaching haben mir eine neue Sichtweise gegeben. Tolle Trainerin, toller Kurs, sehr empfehlenswert. Vielen Dank!
26.11.2023K.
Ich habe bei Barbara das Mentaltraining über meine Ausbildung zum Reittherapeuthen gemacht und bin vollkommen zufrieden.
Ich habe sehr viel über mich gelernt und ganz viele Fortschritte gemacht. Sie ist klar und deutlich und super strukturiert. Man kann alles sehr gut umsetzen. Wenn man sich darauf einlässt und mit arbeitet bekommt man super tolle Resultate.
26.11.2023L.
Frau Kalt-Böhm hat innerhalb kurzer Zeit erkannt, worüber ich mir seit 3 Jahren den Kopf zerbreche. Mit ihrer herzlichen, wertschätzenden und ehrlichen Art, hat sie mich wachgerüttelt und mir den lange überfälligen Schuber in die für mich stimmige Richtung gegeben. Ich kann Frau Kalt-Böhm uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.11.2023Anonym
Mit der freundlichen Art und Weise, sowie das direkte Eingehen, der eigenen "Probleme" um Anreize des Nachdenkens zu schaffen.
06.10.2023W.
Frau Kalt-Böhm machte mir mut um loszulegen
03.10.2023Ulrike C.
Barbara hat den Nagel auf den Kopf getroffen ohne mich je getroffen zu haben. Gleichzeitig war es nicht nur Reden, sondern auch sehr konkrete Handlungsoptionen. Das Gespräch war sehr wertschätzend und einfühlsam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ausbildung Heilpferde-Therapeuth* in OnlineKurs Mentaltraining mit 1:1 Coaching
13.08.2023M.
Vielen Dank für die tolle Begleitung im Coaching und deine Präsenz. Jetzt bin ich bereit für den nächsten großen Schritt.
17.01.2023Simone S.
Manchmal ist das nicht so einfach zu wissen, was man wirklich will. Jedenfalls ging es mir eine Zeitlang so. Bis ich mit Barbara gesprochen hatte. Danke für die Begleitung auf dem Weg in die Klarheit.
16.01.2023Anonym
Liebe Barbara,

Vielen Dank für das wunderbare Einzelcoaching.
Durch das Coaching habe ich so viele Erkenntnisse bekommen.
Deine Art und Weise ist sehr einfühlsam und trotz alledem sehr klar und das hat mir sehr gut getan.
Du bist ein ganz besonderer Coach und dafür möchte ich dir danken.
16.01.2023Anja R.
Eine wunderbare Fachfrau! Absolut zu empfehlen.
Barbara Kalt Böhm Erfolg beginnt!
09.01.2023Simone R.

Ihre Nachricht an Barbara Kalt-Böhm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barbara Kalt-Böhm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden