Coaching, Training, Bewusstseinserweiterung

Barbara Pachler
Menschen dort abzuholen, wo sie jetzt gerade stehen und sie dabei zu unterstützen mit sich, ihrer Vergangenheit und ihrem Leben oder Beruf, ihrer Familie oder einfach der jetzigen Situation besser zu Recht zu kommen und für sich selber ins Tun, in...

Holzerhofstrasse 130
8075 Hart bei Graz
Österreich

Bewertung vom 21.06.2021

Ganz herzlichen Dank für den sehr intensiven und konstruktiven Austausch und die neuen Ideen! Komme sehr gerne wieder auf Sie zu!
21.06.2021Anonym
Gute Tipps, um wieder 1 Schritt weiter zu kommen. DANKE
07.06.2021Anonym
Mein Feedback ist eher ein Feedforward: Weiter so, Barbara, und vielen Dank! Herzlich, Tatjana
06.06.2021Anonym
Exzellente Kompetenz, Einfühlungsvermögen und sachlich, fachlich und menschlich eine Bereicherung!
05.06.2021Anonym
Danke Barbara für das motivierende Gespräch und die Inspirierenden Impulse. Hat mir sehr geholfen. Vielen Dank, gerne Wieder.
05.06.2021Anonym
Barbara hat mir mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Professionalität geholfen, eine gedankliche und emotionale Hürde zu überwinden, in der ich seit längerer Zeit feststeckte. Durch das Lösen dieser Blockade war es mir möglich, endlich den nächsten wichtigen Schritt in meiner beruflichen Entwicklung zu gehen. Damit hat sie einen Veränderungsprozess angestoßen, der zu mir passt und der mich sehr glücklich macht. Danke dafür, liebe Barbara.
04.06.2021Anonym
Liebe Barbara, das war eine großartige Erfahrung! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und dass noch viele Menschen von deinen wertvollen Impulsen profitieren können!
04.06.2021Anonym
Transformation in Perfektion. Danke für die Inspiration und wertvollen Impulse!
03.06.2021Anonym
Barbara´s Coaching ist einzigartig! Sie kann Ihr Bewusstsein auf den richtigen Weg bringen und einen neuen Weg aufzeigen, mit ihrer offenherzigen und dynamischen Art.
03.06.2021Anonym
Wow, bin immer noch geflashed, ganz herzlichen Dank !

Ihre Nachricht an Barbara Pachler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barbara Pachler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Be the best Coaching