Ausbildung HypnoKids® Kinderhypnose / Training Child Hypnotherapy Hypnosis OMNI

Barbara Scholl - HypnoKids® Expertin
OMNI HypnoKids® globale Instruktorin & Hypnosetherapeutin mit Spezialgebiet Kinder und Jugendliche. BESTSELLER Autorin zum Thema Kinderhypnose. Barbara Scholl therapiert am OMNI Hypnosecenter in Effretikon in den Sprachen D/E/F/Portugiesisch....

OMNI Hypnosecenter Effretikon Poststrasse 2
8307 Effretikon
Schweiz

Barbara Scholl

Bewertung vom 19.03.2024

Kreative Impulse

Barbara ist unglaublich inspirierend und motivierend. Ihr Fachwissen und ihr Erfahrungsschatz sind unschlagbar und ihre eigene Begeisterung ist immer spürbar und sehr ansteckend. Eine richtig tolle und bereichernde Ausbildung, die ich jedem voll und ganz empfehlen kann.
19.03.2024Brigit H.
Barbara Scholl HypnoKids Weiterbildung empfehle ich von Herzen jedem weiter der die Leben von Kinder auf dieser Welt positiv beeinflussen möchte. ich bin so verzaubert, inspiriert & erfüllt von der wunderschönen Energie & all dem neuen Wissen um Kids zu helfen. Barbara vermittelt ihr Hypnosewissen mit so viel Feuer & Leidenschaft, der Funke ist definitiv auf mich übergesprungen. Als Quereinsteigerin in der Hypnose habe ich mit den Hypnokids Techniken sofort nach der Weiterbildung in meinem therapeutischen Alltag gearbeitet & positive Veränderungen im Leben der Kinder erzielt. Auch habe ich mich so willkommen gefühlt in der Omni Family, es war MAGISCH & unvergesslich! Danke an dich Barbara! ❤️‍🔥🥹🥰🧚‍♀️✨
Barbara Scholl - HypnoKids® Expertin
18.03.2024Catherine J. Allegra E.
Es war so inspirierend und so cool. Maga Tools zum in der Praxis anwenden. Liebi Grüess Thomas
18.03.2024Thomas H.
Barbara hat ein enormes Fachwissen, welches sie zu 200% umsetzt. Mit ihrem kraftvollen, kreativen, emphatischen, humorvollen und auch sehr tiefgründigem und ernsthaften Wesen vollbringt sie eine gigantische Therapie, mit entsprechend heilsamer Wirkung. Bravo und Danke Barbara!
18.03.2024Bettina B.
Barbara unterrichtet mit unglaublich viel Kompetenz, Humor und Passion. Nicht nur ihr immenses Wissen als Hypnosetherapeutin, auch ihre grosse Lebenserfahrung fliessen direkt ein in den Unterricht, der dank starker Rhetorik sehr kurzweilig und spritzig ist. Ein Geschenk für alle Kursteilnehmer*innen. Danke, Barbara!
18.03.2024Flurina Z.
Barbara ist eine echte Powerfrau mit grossem Herz und reisst einem im Kurs richtig mit, sodass man total Spass und Freude daran hat.
Eigene Unsicherheiten oder Bedenken lösen sich im Nu auf. Auch geht niemand raus ohne, dass man sich nicht genug sicher fühlt mit Kindern zu arbeiten.
Besonders gefiel mir die Selbsterfahrung mit dem Inneren Goldenem Zentrum und wie sie die Live-Therapie durchgeführt hat.
Ich bin so unendlich dankbar von der Besten gelernt zu haben und von nun an die Welt der Kinder von Schwarz wieder in Bunt gestalten zu dürfen. Wunderschön!
Ganz liebe Grüsse von Lajla. ♡
18.03.2024Lajla T.
Dieser Kurs ist so was von interessant - die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Konnte viel lernen. Einige Dinge werde ich in Zukunft auch bei Erwachsenen anwenden. Herzlichen Dank.
18.03.2024Anonym
Ich habe die Hypnokids Weiterbildung bei Barbara Scholl absolviert und kann nur sagen, dass dies eine Weiterbildung auf höchstem Niveau ist. Da ich die letzten 15 Jahre meiner beruflichen Laufbahn im Bereich der Erwachsenenbildung gearbeitet habe, behaupte ich, mich in diesem Bereich, egal ob Online oder Präsenz, sehr gut auszukennen.
Vom Inhalt, über das didaktische Konzept bis hin zur Vortragstechnik ist alles auf allerhöchstem Niveau, ganz zu schweigen von der charmanten, und authentischen Dozentin, die ihre Leidenschaft für das Thema so glaubwürdig und mitreißend rüberbringt, wie ich es selten erlebt habe. Selbst nach der Fortbildung findet man zu jedem erdenklichen Thema schnell professionellen Rat und Austausch im Fachforum. Hier spürt man, dass es wirklich um die Sache und den Erfolg jedes einzelnen Kindes geht und nicht nur darum, das eigene Geschäft erfolgreich zu machen, wie man das leider häufig erlebt. Ganz großes Kompliment, ich bin froh, diesen Weg gewählt zu haben.
10.10.2023Messelina S.
Zuerst war unser Sohn (12) bei Barbara. Er hatte bis zu diesem Zeitpunkt grosse Ängste vor dem Schlafen. Er wollte nie alleine schlafen. Dieses Thema hat sich mit einer Sitzung erledigt! Er ging nun sogar in s Klassenlager! Ich ging dann auch zu Barbara um meine Geschichten aufzuarbeiten. Zwischenzeitlich hatte ich noch eine 2fache Bandscheibenvorwölbung sowie ein Bandscheibenvorfall an der HWS eingefangen. 2 Wochen nach meiner Sitzung konnte ich die Medis reduzieren. 5 Wochen später bin ich Medikamentenfrei! Mein System ist zur Ruhe gekommen und ich bin unendlich dankbar. Vieles hat sich gelöst und ich würde jederzeit die Hypnose weiterempfehlen. Manuela Kaufmann
09.05.2023Manuela K.
Barbara Scholl - HypnoKids® Expertin Kommentar von Barbara Scholl - HypnoKids® Expertin:
Ich bedanke mich für euer Vertrauen - der Erfolg ist Teamwork! Herzlichst, Barbara ❤️
Frau Scholl hat spontan einen früheren Termin angeboten, als die Lage akut wurde. Sie hat ein klares und informatives Vorgespräch geführt. Die Probleme sind verschwunden. Wir sind Frau Scholl sehr dankbar!
03.04.2023Franziska D.
O Curso Hypnokids foi excelente ! Esperei este Curso por 4 anos e superou minhas expectativas, que já eram altas.
Parabéns Bárbara, por ter nos ensinado tanto, muito conhecimento, muita experiência, muito compromisso e dedicação. Tudo isso transmitido de uma forma leve, com prazer , uma didática magnífica, realmente encantadora, ou melhor, hipnotizante ! ... e olha que sou Professora Universitária da Faculdade de Medicina- Neurocirurgia ... Não há palavras que possam agradecer tudo isso, mas atitude, colocar em prática tudo isso e assim potencializar o seu legado !
Mãos a obra !
GRATIDÃO !
30.03.2023Marushcka A.
The Hipnokids experience was astonishing. There are a few numbers of courses that make my jaw fall and Hipnokids bring me the same sensation (or even a better one) that I felt knowing the OMNI Hipnotherapy: a complete sensation of having in front of me an information as new as learning to walk in early childhood
Barbara Scholl - HypnoKids® Expertin
28.03.2023Bruno Matheus de Lima e G.
Meu nome é Hector Mauricio Navarro Carrión, sou professor de matemática a mais de 20 anos, e dou aula para alunos de 10 a 15 anos.
Em todo esse tempo venho procurando me aperfeiçoar para tentar desmistificar a má fama que a matemática tem com a maioria das pessoas. Percebi que eu precisava buscar mais recursos, além da minha área de atuação. Fiz cursos para desenvolver a inteligência emocional, de palestrante e fiz a formação da OMNI para hipnoterapeuta, mas não me achava pronto para atuar com meus alunos. Decidi fazer o curso da Barbara Scholl, Hypnokids, e me surpreendi com a simplicidade, a beleza e a eficiência das técnicas ensinadas.
Agradeço de coração a Barbara, essa profissional fantástica, que conduziu o curso com tranquilidade, leveza e muita competência. Saio muito confiante e tranquilo. Hoje me sinto preparado para começar efetivamente a atender crianças, adultos e idosos. A formação Hypnokids me deu ferramentas simples e maravilhosas, que atendem a todas as idades. O curso é imperdível, o curso é bárbaro!

Mein Name ist Hector Mauricio Navarro Carrión, ich bin seit über 20 Jahren Mathematiklehrer und unterrichte Schüler im Alter von 10 bis 15 Jahren.
In all dieser Zeit habe ich versucht, mich selbst zu verbessern und den schlechten Ruf, den die Mathematik bei den meisten Menschen hat, zu entmystifizieren. Mir wurde klar, dass ich mehr Ressourcen suchen musste, die über mein Fachgebiet hinausgehen. Ich belegte Kurse zur Entwicklung emotionaler Intelligenz, als Rednerin und machte die OMNI-Ausbildung für Hypnotherapeuten, aber ich fühlte mich nicht bereit, mit meinen Schülern zu arbeiten. Ich beschloss, den Kurs Hypnokids von Barbara Scholl zu besuchen und war überrascht von der Einfachheit, Schönheit und Effizienz der gelehrten Techniken.
Ich danke Barbara von Herzen, dieser fantastischen Fachfrau, die den Kurs mit Ruhe, Leichtigkeit und großer Kompetenz geleitet hat. Ich bin sehr zuversichtlich und ruhig nach Hause gegangen. Heute fühle ich mich bereit, die Arbeit mit Kindern, Erwachsenen und älteren Menschen aufzunehmen. Die Hypnokids-Ausbildung hat mir einfache und wunderbare Werkzeuge gegeben, die allen Altersgruppen gerecht werden. Der Kurs ist ein Muss, der Kurs ist barbarisch!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Barbara Scholl - HypnoKids® Expertin
27.03.2023Hector Mauricio Navarro C.
I will pray every day for your life, Baba since I met you here in Brazil, I fell in love with the incredible being of Light that you are! He gave me a lot of knowledge that now the sky is the limit for me to help many children, teenagers and improve my adult care much more! Very…very…thank you Sarita.
27.03.2023Yes, S.
Eu fiquei impressionada com todo amor, toda dedicação e todo envolvimento dela com o cliente.
Fiquei encantada com tanto profissionalismo, experiência e amor genuíno que pude sentir o tempo todo durante o curso. Barbara é gentil, doce, delicada e muito empática com os alunos.
Foi uma grande oportunidade de desenvolver minhas habilidades e ficar muito mais segura em meus atendimentos.
Minha criança interior está feliz, leve e pronta para transformar vidas!!!! Obrigada ❤️
27.03.2023Luciana F P F.
Hello, I am Adriana Sasaki, hypnotherapist and I would like to give a testimonial about the Hypnokids training.
Since I graduated from Omni, there was a desire to learn about HypnoKids, however, I did not know how this technique could help me in my treatments, I only worked with adults.
During the course I realized the many opportunities of how to use the techniques and that we can go much further than serving only children and adolescents.
Barbara is incredible! Her energy, her delivery and her knowledge are indescribable, a course that you learn in a light and complete way.
I thank Barbara, Omni and the whole team for giving me this unforgettable moment. Gratitude!
27.03.2023A.
Baba, hier ist eine weitere Geschichte für dich, die du in deinem Regal der Erinnerungen aufbewahren kannst!
Meine Reise mit Omni begann genau wegen meines Interesses an Hypnose für Kinder. Ich habe die Ausbildung, das Vermächtnis, den MBA und das Mentorat absolviert, und dann, auf der Convention, wurde uns die Ehre zuteil, dass er nach Brasilien kommt!

Und bei all dieser Erwartung konnte ich mir nicht einen winzigen Teil dessen vorstellen, was wirklich kommen würde.

In diesen drei Tagen mit Ihnen zu leben, wenn auch nur virtuell, war eine Größe, die man nicht messen kann. Mit deinen Lehren weiß ich, dass ich Familien retten und transformieren werde, dass ich mich um unsere Kinder kümmern werde - sei es das innere Kind eines Erwachsenen oder eines gleichaltrigen Kindes.
Die Kraft, die du mit CID in mir gerettet hast, hallt bis heute nach! rsrs Mit dieser Technik fühlte sich mein Kind sehr sicher und ruhig, es konnte sich frei bewegen, spielen, gesund sein, usw. Und wissen Sie, was interessant ist? Sie brauchte nicht zu kämpfen, ihre Wut zu zeigen, sie hat einfach gelernt, dass sie mit viel Liebe, Zuneigung, Leichtigkeit und Selbstvertrauen alles überwinden kann! G R A T I D O N Tausendmal G R A T I D O N

Jedem, der diese Nachricht liest, empfehle ich von ganzem Herzen, Hypnokids zu machen, denn ihr könnt unseren Kindern auf eine sehr kraftvolle Weise helfen.
Die Entscheidung, Hypnokids zu machen, war eine der richtigen Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe!

Was Baba betrifft, so kann ich diese erstaunliche Frau immer noch nicht beschreiben, so groß ist die Macht ihres Wissens! Sie ist freundlich und sehr stark. Sie ist gütig und konsequent! Eine wahrhaft mächtige Kraft und ein erstaunliches, erleuchtetes menschliches Wesen!
Baba, ich ehre deine Lehren, deine Methode, deine Weisheit.

Baba, ich verehre dein Leben!
Ich habe jedem in meiner Familie gesagt, dass dies eine der kraftvollsten und konsequentesten Ausbildungen war, die ich je besucht habe! Deine Energie, deine Wärme und Fürsorge für alle und vor allem deine Leidenschaft für dieses Thema sind ansteckend!

Meine Mission ist es, noch mehr Leben zu verändern. Mein Ziel ist es, Familien zu retten.

Dankbarkeit!

Baba, aqui vai mais uma história para você guardar na sua prateleira de recordações!

A minha jornada com Omni começou justamente pelo interesse na hipnose para crianças. Fiz a formação, Legacy, MBA, Mentoria e eis que na Convenção, somos agraciados com a sua vinda ao Brasil!!

E com toda essa expectativa, eu não fui capaz de imaginar uma pequenina parte do que realmente estaria por vir.

Conviver, mesmo que de forma virtual, com você nesses 3 dias foi de uma grandeza que não se pode medir. Com seus ensinamentos, sei que vou resgatar e transformar famílias, vou cuidar das nossas crianças – seja a criança interna de um adulto ou uma criança na idade mesmo.

O poder que você resgatou em mim com o CID está ecoando até agora! rsrs Com essa técnica, a minha criança se sentiu muito segura e tranquila, podendo se libertar, brincar, ter saúde, etc. E sabe o que é interessante? Ela não precisou lutar, expor a raiva, ela simplesmente aprendeu que pode superar tudo com muito amor, carinho, leveza e confiança em si mesma! G R A T I D Ã O mil vezes G R A T I D Ã O

À todos que estiverem lendo essa mensagem, eu recomento de todo o meu coração que façam o Hypnokids, pois assim, vocês poderão ajudar nossas crianças de forma muito poderosa.

A escolha de fazer o Hypnokids foi uma das decisões mais certas da minha vida!

Quanto a Baba, ainda não consigo descrever essa mulher incrível, tamanho o poder de seu conhecimento! Ela é amável e muito forte. Ela é gentil e consistente! Uma verdadeira força poderosa e um ser humano incrível e iluminado!

Baba, eu honro seus ensinamentos, seu método, sua sabedoria.

Baba eu honro a sua vida!

Eu comentei com todos da minha família que esta foi uma das formações mais poderosas e consistentes que já participei! Sua energia, seu carinho e cuidado com todos e acima de tudo a paixão por esse assunto e contagiante!

Minha missão é transformar ainda mais vidas. Meu propósito é resgatar famílias.

Gratidão
27.03.2023Priscila E.
Hypnokids was the differentiator in my hypnotherapy trainings!
Rediscovering and resignifying my former child, made total sense in my final choice of professional niche. Transforming children and adults in search of their child will be my mission! :)
Gratitude Baba ;)
You are beautiful! 😘
Barbara Scholl - HypnoKids® Expertin
27.03.2023Francieli Galvan De G.
Barbara eu lhe agradeço imensamente por estes 3 dias extraordinários de aprendizado! Obrigada por a sua entrega ter sido total, você realmente nos entregou o ouro, com sua didatica fantástica, paciência e com o seu amor no que faz. Você tem a arte de ensinar, posso lhe dizer que eu realmente me sinto preparada e segura para atender crianças e adolescentes, a partir desta formação, pois com todas as técnicas que você nos ensinou, tenho certeza que os resultados serão brilhantes. Acredito que terei um futuro promissor nesta área e isso eu devo muito a você! Gratidão eterna! Que Deus lhe abençoe e ilumine sempre, para que possa continuar transformando vidas e plantando sementes formando muitos novos hipnoterapeutas infantis.

Beijos.

Carla Andressa Lobato
27.03.2023Carla Andressa L.
This weekend I was a student of Barbara's Hypnokids course, it was an incredible experience and a dream come true.
Since I did the adult training, I dreamed of learning with Barbara how I could help children and this weekend I learned a lot of practical content to put into practice with children!
Thank you for your life and for sharing your knowledge!
27.03.2023Adriana V.

Ihre Nachricht an Barbara Scholl - HypnoKids® Expertin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barbara Scholl - HypnoKids® Expertin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden