Allergiebehandlungen

Ich behandele alle Arten von Allergien und Unverträglichkeiten bei mir in der Praxis in Vaduz oder als Fernbehandlung.

Städtle
9490 Vaduz
Liechtenstein

Barbara Wolf

Patientenorientierung

Patientenzufriedenheit

Ich habe in den behandelten Punkten/Themen immer rasch eine Verbesserung feststellen können.
Auch die Fernbehandlungen via Telefon sprechen bei mir sehr gut an.
22.09.2023Anonym
Nach nur wenigen Behandlungen sind verschiedene Allergien und Intoleranzen, u.a. Nussallergie und Histamin-Intoleranz, Geschichte. Mir geht es, auch einige Zeit nach der Behandlung, sehr gut und ich gehe viel beschwingter und mit mehr Freude durch das Leben.
15.09.2023Anonym
Meine Lebensmittelunverträglichkeiten habe ich seit den Behandlungen nicht mehr und damit bin ich sehr glücklich. Die Behandlungen funktionierten auch bei Fernbehandlung einwandfrei. Ich kann Barbara Wolf jedem mit Allergie ectr. weiter empfehlen! Danke Barbara!
23.06.2023A.
Barbara Wolf hat unsere Familie immer wieder geholfen (u.a. Heuschnupfen, Umgang/Behandlung mit Emotionen).
Die Fernbehandlungen funktionieren wunderbar und sind zeiteffizient.
Ich habe Barbara bereits mehrfach weiterempfohlen.
Vielen Dank Barbara!
Martina T.
27.05.2023Martina T.
Seit Jahren plagte meinen Sohn und mich eine Sonnenallergie, aufgrund einer Empfehlung machte ich einen Termin ab. Jetzt 3 Jahre später ist Barbara immer noch ein Thema im Urlaub, weil wir nämlich keine Sonnenallergie mehr haben. Für uns ein Wunder!
26.03.2023Isabella + L.
Hatte während meinem Aufenthalt im Ausland wegen der Pinienblüte plötzlich starke Heuschnupfen Symptome. Diese wurden von Barbara innert kurzer Zeit erfolgreich fernbehandelt. So konnte ich den restlichen Urlaub unbeschwert und ohne Medikamente geniessen. - Dank Fernbehandlung!
26.03.2023Anonym
Zufriedenstellend
Auch die Fern Behandlungen haben wunderbar geklappt und waren sehr erfolgreich🤩👍
23.01.2023Anonym
Barbara nimmt sich Zeit, die Ursachen für die Probleme genau zu erforschen und ist immer erreichbar, versucht sofort auch aus der Ferne zu helfen. Sofern eine Konsultation direkt in der Praxis erforderlich ist, weist sie darauf hin. Alles in allem für alle Allergiker und auch sonst bei anderen Beschwerden sehr zu empfehlen!
17.01.2023S.
All meine behandelten Problemchen wurden beseitigt und sind bis heute nicht mehr aufgetreten.
11.01.2023Anonym
Ich hatte Probleme mit meinem Magen. Magenkrämpfe, Magenbrennen, Saures Aufstossen. Ich konnte auch sehr schlecht schlafen ( Wallungen). Ich war 4 mal in der Praxis zur Behandlung. Barbara hat mich auch Fernbehandelt und das hat wunderbar geholfen 😊 jetzt geht es mir einfach nur gut 👍
10.01.2023I.
Ich habe eine umfassende, zufriedenstellende Behandlung aus der Ferne erhalten. Ich war selbst überrascht über den Erfolg. Auch meinen Kindern konnte Barbara immer wieder helfen, dies geschah ebenfalls via Fernbehandlung. Ich empfehle Barbara Wolf gerne.
28.10.2022F.
Ich habe bereits diverse Male Fernbehandlungen in Anspruch genommen, die jedes Mal sofort anschlagen und grosse und rasche Erfolge erzielen. Mittlerweile nutze ich die Fernbehandlungen auch für meine Katze, dies mit sehr positiven Resultaten.
28.10.2022Anonym
Barbara hat mich und meine Kinder schon des Öfteren erfolgreich behandelt. Sie hat uns auch ausserhalb der üblichen Zeiten über die Ferne geholfen. Ich schätze sie und ihre Arbeit sehr.
26.10.2022Michaela K.
Barbara Wolf konnte mir sehr viele Allergien nachhaltig auflösen, ihre Arbeit ist sehr empfehlenswert, vor allem auch die Kombination mit Thetahealing, ich bin überaus zufrieden mit Barbara Wolf und kann Sie wärmstens weiterempfehlen.
26.10.2022René H.
Hatte seit vielen Jahren Probleme mit der Pollenallergie "Frühblüher". Musste für viele Jahre Medikamente nehmen, damit mich die Symptome im Frühling nicht zu sehr beeinträchtigten. In dieser Zeit hatte ich die schweren Symptome eines Asthmatikers. Eine Desensibilisierung, kontrolliert von einem dermatologischen Spezialisten, über einen Zeitraum von dreieinhalb Jahren brachte nichts. Der Arzt meinte am Ende dieser Zeit nur: "Tut mir leid, Sie gehören zu den 30%, bei denen die Desensibilisierung nichts bringt."
Ich suchte nach Alternativen und fand sie in den Behandlungsmethoden von Frau Wolf. Damit begonnen habe ich im Februar 2019. Schon bald meldeten sich die ersten Erfolge. Ich brauchte in diesem Jahr erstmals keine Medikamente mehr gegen die Symptome einer Pollenallergie, weil sie kaum und nur in abgeschwächter Form auftraten. Ganz überwunden war die Allergie nicht. Weitere Behandlungen im Februar 2020. Nach diesen Behandlungen war ich in der Lage, im Frühling wieder Spaziergänge im Freien durchzuführen. Im Februar 2021 setzte ich die Behandlungen fort. Seitdem geht es mir im Frühling wirklich gut. In Summe machte ich bei Frau Wolf 8 Behandlungen, die mir eine neue Lebensqualität gaben. Im Vergleich dazu: Für die Desensibilisierung hatte ich insgesamt zirka 30 Termine beim Dermatologen.
Vielen herzlichen Dank Frau Wolf für Ihre erfolgreiche Behandlung!
26.10.2022Heinz S.
Mein persönliches Ziel wurde übertroffen. Ich habe als sehr angenehmer Nebeneffekt mit dem Rauchen aufgehört.
25.10.2022Anonym
Meine persönliche Erfahrung mit Barbara ist toll!! Meine Kinder und ich haben schon sooo viel gutes erlebt während den Behandlungen!!Bin immer wieder aufs neue erstaunt was so eine Behandlung alles bewirken kann!!
25.10.2022Anonym
Eine Herzensempfehlung! Ich habe nichts ausgelassen, um meinen lahmen Darm zu heilen. Erst Barbara hat mein Thema an der Wurzel angepackt und ganzheitlich geheilt. Nebst dem, dass mein Hauptthema nun geheilt ist, kann ich wieder alles essen ohne Angst haben zu müssen, dass mein Körper darauf reagiert! Das ist ein richtiges Freiheitsgefühl!
25.10.2022Martina W.
Für mich ist Barbara Wolf eine Zauberkoryphäe.
Seit ich bei ihr war kann ich wieder Ohrringe tragen und habe keinen Heuschnupfen mehr. Sie hat mein inneres Kind zum leben erweckt. Ich finde sie einfach wow und empfehle sie herzlichst ❤ weiter.
Danke liebe Barbara von Herzen für alles .und danke darf ich dich kennen.
24.10.2022Ladina B.
Nachhaltige Methode ohne Angst zu leben
22.10.2022C.

Ihre Nachricht an barbarawolf.li

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu barbarawolf.li sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2023   |  Profil melden