Gesichtsyoga / Gesichtsmassage / Gua Sha / Schröpfen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Gesichtsyoga ist ein ganzheitlicher Ansatz, der Dir hilft, in nur 20 Minuten täglich Dein schönstes und strahlendstes Ich in jedem Alter zu entdecken. Bekämpfe mit Gesichtsmassage und Gesichtsyoga Tränensäcke, Nasolabialfalten, Schlupflider,...

Gartenweg 30e
6063 Rum
Österreich

Claudia Granig

Der Kurs hält was er verspricht, Claudia ist einfach toll, super sympathisch und mit einer sehr angenehmen Stimme. Sie erklärt alles super und nachvollziehbar und hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme. Ich werde sie definitiv weiterempfehlen. Ich bin sehr froh, dass ich mich nach langem Überlegen für den Intensivkurs entschieden habe, die kostenlosen YouTube Videos sind schon super, aber der Intensivkurs toppt das noch. Vielen lieben Dank für Alles
16.04.2024Anonym
Die Kurse bei Claudia sind wunderbar.

Mit Präsenz und sanfter Stimme bringt sie uns das entspannende Face Yoga bei.

Fragen werden immer schnellstens beantwortet.

Die Videos sind toll und ausführlich gemacht.
So hat man immer die Möglichkeit, sich beim Face Yoga anleiten zu lassen oder nachzuschauen , ob man selber alles richtig weiter geben kann. (Bei der FY Lehrer Ausbildung)
11.04.2024Anonym
Es ist so vielseitig aufgebaut. Es macht viel Spass und Freude. Die Uebungen sind die besten und effektivsten die ich kenne. Claudia erklärt wundervoll,ich habe das Gefühl sehr gut betreut zu sein und ich freue mich jeden Tag aufs neue, so viel Uebungen.Danke für all das.Ich bin sehr froh Claudia und Ihre Kurse gefunden zuhaben.Ich bin noch ganz neu aber schon so begeistert.
17.03.2024Anonym
Ich mache jetzt seit 2 Monaten Face Yoga mit Claudias Onlinestudio und bin absolut begeistert. Sie ist eine unfassbar kompetente Lehrerin, die alles fundiert erklärt und die Übungen super anleitet.

Der Aufbau des Studios hat mir dabei geholfen, Face Yoga ganz leicht in meinen Alltag zu integrieren. Ich mache seit meinem Beginn vor zwei Monaten ohne Ausnahme jeden Tag ein Workout und / oder eine Massage. Das liegt daran, dass es im Studio eine enorme Auswahl an unterschiedlichen Sequenzen mit verschiedener Länge gibt (von 7 Minuten bis über eine Stunde ist alles dabei). Dadurch kann ich immer das auswählen, was gerade gut passt. Gleichzeitig bietet das Studio auch einen hilfreichen Wochenplan, Live Kurse und die Möglichkeit, persönliche Fragen an Claudia zu stellen.

Man merkt, wie sehr sich Claudia um das Wohl ihrer Kundinnen bemüht. Feedback und Wünsche nimmt sie sofort mit auf und antwortet auf Fragen in kürzester Zeit.

Und natürlich merke ich auch wunderbare Effekte durch das Face Yoga. Meine Haut ist weicher, reiner und strahlender geworden. Kleine Falten und geschwollene Augen konnte ich bereits reduzieren. Generell sehe ich nach jeder Sequenz sofort einen Effekt in Form eines erfrischten Gesichts.

Wer Lust hat, Face Yoga in sein Leben zu integrieren und sich selbst damit etwas Gutes zu tun, ist bei Claudia genau richtig!
Bare Skin Face Yoga - Gesichtsyoga / Gesichtsmassage / Gua Sha und Schröpfen für Dein schönstes Ich
11.02.2024Anonym
Claudia erklärt das wirklich gut, professionell und super einfach. Es gibt soviel Kurse und Aufzeichnung en. Top Preisleistungsverhältnis. Wetde es auf jeden Fall weiter empfehlen
20.01.2024Anonym
Es war das beste Geschenk an mich selber! Ich hatte ursprünglich gekauft, weil ich präventiv Falten vorbeugen wollte und als Kieferpresser nachts meine Kiefermuskulatur sehr belaste und gesehen habe, dass hierfür auch Material zur Verfügung steht.
Und dann entpuppten sich noch andere Inhalte als für mich besonders gesundheitlich wertvoll. Ich habe seit Geburt Strabismus und die Augentrainings waren für mich so goldwert. Und gerade merke ich gesundheitlich, was passieren kann, wenn ich Faceyoga, insbesondere Gesichtsmassage oder -Kieferentspannungsübungen weglasse... (hallo ISG-Blockade vom Kiefer ausgelöst). Mein Physiotherpeut hat mir ans Herz gelegt, die Routine nie wieder zu unterbrechen.
Also, plus für Schönheit und Gesundheit! Sehr zu empfehlen!
14.01.2024Anonym
Die Gesichtsyogaausbildung ist toll aufgebaut. Man kann sie im eigenen Tempo absolvieren, kann jederzeit Fragen stellen und hat auch nach Abschluss des Kurses weiter Zugang zu allen Videos und Materialien.
17.12.2023Anonym
Ich freue mich sehr, dass ich diesen Kurs gebucht habe. Er hält was er verspricht! Mein Doppelkinn ist fast verschwunden.
07.12.2023Anonym
Claudia ist ein Herzensmensch, sie zeigt Interesse, Empathie und schafft es mit Ihrer Fachkompetenz und Authentizität das Thema Face Yoga realistisch in unser Alltag einzuführen. Ihre Videos sind sehr detailliert, informativ, qualitativ und lehrreich. Ihr Service für Ihre Kunden erreichbar und nah zu sein und auch zukünftig nach dem Kurs weiterhin an Ihren folgenden Live Events teilnehmen zu können macht diesen Kurs zum absoluten starken Preis- /Leistungspaket.
06.12.2023Anonym
Die Videos sind kleinschrittig aufgebaut und lassen fast keine Fragen offen. Wenn doch mal eine Frage entstehen sollte, bekommt man promt und persönlich die Informationen.
Die Veränderungen im eigenen Gesicht sind tatsächlich nach paar Wochen sichtbar und rechtfertigen den Kurspreis allemal!
04.12.2023Anonym
Absolute Empfehlung. Kompetente Anleitung, abwechslungsreiches Programm, holistischer Ansatz. Die Teilnehmerin/er steht im Mittelpunkt. Keine Selbstdarstellung der Anbieterin.
Auch für Ü60 geeignet :) und mit dem entsprechenden Engagement wirkungsvoll, denn das wichtige Dranblieben macht Freude.
19.11.2023Anonym
Ich bin mit Bare Skin Face Yoga so sehr zufrieden. Claudia macht das einfach super gut im Vergleich zu allen anderen Anbietern ist sie einfach die Beste.
Ruhig, beruhigend, einfühlsam, perfektes Tempo, super genaue Anleitungen.....
immer, wenn ich denke: oh das zieht jetzt aber oder das ist anstrengend, sagt sie das in dem selben Moment und dann fühlt man sich einfach super aufgehoben und begleitet.
Kann ich nur weiter empfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist top.
Vielen Dank!
08.11.2023Anonym
Ich kann den Intensivkurs auf jeden Fall empfehlen.
Claudia ist sehr professionell und immer da ,wenn man fragen hat.Der Intensivkurs hat mein Leben bereichert.Ich bin sehr froh dass ich diese Kurs erworben habe.Alles ist so gut aufgebaut und erklärt.Die Übungen sind so aufgebaut,dass man die täglich anwenden kann.Mir hat der Kurs auf jeden Fall viel gebracht.Ich sehe viel frischer aus.Meine Augen sind nicht mehr so eingefallen wie davor.Meine Stirn ist viel glatter.Meine Haut unglaublich schön geworden durch die Massagen.Mein Hals schön straff.Und vor allem mein größter Problem die Zornesfalte,fast komplett weg.Ich bin sehr glücklich darüber und kann mir ohne Face Yoga meinen Alltag gar nicht mehr vorstellen.Ja,man muss fleißig sein und versuchen täglich die Übungen zu machen aber es lohn sich.Ich habe so viele Komplimente bekommen,wie jung ich aussehe.Ich bin 45 Jahre alt,aber niemand glaubt es mir.Ich werde tatsächlich Anfang 30 eingeschätzt ,von Leuten die mich nicht kennen.Das ist ein wahnsinnig schönes Kompliment für mich.Für alle Frauen die Natürliche Methoden bevorzugen um frischer und jünger auszusehen,macht bitte Face Yoga.Mit diesem Intensivkurs macht ihr genau das richtige.
23.09.2023Anonym
Auf einer sympathischischen und angen
ehmen Art wird alles sehr gut erklärt.
Und die Ergebnisse sind schnell zu sehen. Auch das Hautgefühl ,also die Festigkeit hat mich überrascht .
Ich bin froh, dass ich mich für die App entschieden habe. Für mich persönlich, eine gute Investition.
26.08.2023Anonym
Es ist ein ausgesprochen gutes durchdachtes und vielseitiges Programm. Claudia vermittelt alles sehr gut freundlich, ausführlich, ruhig und reagiert auf Fragen umgehend. Auch erklärt sie die Wirkung und die Anatomie und wiederholt worauf man achten soll. Man hat einen Wochenplan zur Verfügung, an diesem kann man sich gut orientieren und entdeckt immer wieder Neues. Außerdem gibt es wöchentlich Life-Stunden im Gesichtsyoga und monatlich Workouts im Gua SHA und Schröpfen. Bin froh, dass ich den Kurs gefunden habe werde ihn gerne mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Alles bestens !
02.08.2023Anonym
Ich würde Face Yoga Intensivkurs jeder Frau ans Herz legen. Es gibt nichts Schöneres als sich wieder neu zu entdecken und noch nebenbei zu entspannen . Ausserdem sein Gesicht zu straffen und Falten zu minimieren oder sogar ganz weg zu bekommen. Denn keine Creme der Welt, kann Zornesfalten, Krähenfüsse ect. verschwinden lassen!!! Bare Skin Face Yoga, wird von der ganz liebenswerten Trainerin Claudia Granig intensiv begleitet, Sie beantwortet schnell Deine Fragen oder Anliegen. Man ist auf jeden Fall nicht alleine. Es lohnt sich wirklich, sich auf dem spannenden Weg zu machen, zur Selbstschätzung für ein natürliches frisches, straffes entspanntes Gesicht!!!
31.07.2023Anonym
Alles wird sehr anschaulich erklärt und die Wirkung ist einfach so gut, dass ich es bedauere, nicht früher darauf gestoßen zu sein.
27.07.2023Anonym
Bare Skin Face Yoga Kommentar von Bare Skin Face Yoga:
Vielen lieben Dank liebe Frauke!!!
Claudia ist wahnsinnig sympathisch und führt mit ihrer angenehmen, ruhigen Stimme schön durch die Workouts. Sie erklärt alles sehr genau und steht immer für Fragen zur Verfügung. Ich habe sehr viel gelernt und möchte Face Yoga nicht mehr missen! Ich mache auf jeden Fall mit Claudia und Bare Skin Face Yoga weiter.
23.07.2023Anonym
Bare Skin Face Yoga Kommentar von Bare Skin Face Yoga:
Danke für Deine so wertschätzende Bewertung liebe Christa!
Ich kann Face Yoga wirklich jedem empfehlen - Claudia ist wirklich eine wunderbare Person , ich habe bemerkt , mit viel Liebe sie es betreibt .
Ich praktiziere seid September letzten Jahres mit ihr Face Yoga - ich habe den Intensivkurs besucht und mache täglich meine Übungen. In der Früh und am Abend - manchmal kürzer und manchmal länger , vor allem abends ist es wunderbar entspannend für mich.
Claudia hat mich auch wirklich bestärkt, mich von invasiven Methoden zu verabschieden - und Face Yoga wirkt 🤗 ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.
27.06.2023Anonym
Vielen lieben Dank!
Bare Skin Face Yoga kann ich aus tiefster Überzeugung empfehlen. Als Teilnehmerin des ersten Intensivkurses und anschließend eines kontinuierlichen Monatsabos, bin ich nun schon seit über einem Jahr dabei und nach wie vor total begeistert. Nicht nur optisch hat sich viel getan :-) sondern auch meine Spannungskopfschmerzen sind deutlich weniger geworden. Claudia Granig ist eine empfindsame, klare und wundervolle Lehrerin, die verlässlich auf persönliche Fragen reagiert und mit ihren wöchentlich neuen Videos und Livekursen es immer wieder schafft, neue Impulse zu setzen und die regelmäßige Face Yoga Praxis interessant zu halten. Ich bin sehr glücklich und dankbar für diese rundum Bereicherung und möchte sie nicht mehr missen.
14.06.2023Anonym

24.11.2022

24.11.2022

Ihre Nachricht an Bare Skin Face Yoga

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bare Skin Face Yoga sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden