Rechtsanwalt Strafrecht Verkehrsrecht Kanzlei Essen bundesweite Vertretung

Baris Gültekin
Rechtsanwalt und Strafverteidiger mit den Schwerpunkten Strafrecht und Verkehrsrecht

Rechtsanwaltskanzlei Gültekin
Zweigertstr. 14
45130 Essen

Samstag 10:00-13:00
Sehr guter und vertrauenswürdiger Strafverteidiger. Nicht dass ich große Vergleichsmöglichkeiten bei Anwälten im Strafrecht hätte, aber ich kann den wirklich weiterempfehlen!
24.02.2019Anonym
Ich wurde 2014 angeklagt mein letzter anwalt hat mir überhaupt nicht geholfen. Aber Herr bariş gültekin hat mir immer zugehört und mir geholfen das beste daraus gemacht . Super anwalt würde ich 1000% weiter empfehlen. Sein Spruch lautet" kopf hoch nicht auf geben,, super anwalt 👍empfehlen ich auf jedenfall weiter.
26.02.2018Anonym
Half und hilft meiner Frau lässt keinem im Stich. Hält sein Wort bin vollkommen zufrieden. Würde jedem empfehlen Anwalt Gültekin Top Anwalt.
03.01.2018Anonym
Hat mit mir von Anfang an Klartext gesprochen und nicht bloß gelabert und immer mehr Kohle kassiert wie andere Anwälte. Ich werde ihn immer empfehlen 5 Sterne Rechtsanwalt Gültekin Danke für alles
29.11.2017Anonym
Ein top Anwalt, bin absolut zufrieden ! Es sollte mehr Rechtsanwälte wie Herrn Gültekin geben. Habe mich auch sofort wohl gefühlt Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe
26.11.2017Anonym
26.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an Baris Gültekin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Rechtsanwalt Imanuel Schulz