Rechtsberatung für Unternehmen, Arbeitnehmer, Betriebsräte, Scheidung

Wir sind erfahren & kompetent bei Trennung, Scheidung, Unterhalt, Zugewinn (Güterrecht), komplexen Vermögensauseinandersetzungen sowie Kindesangelegenheiten. Sie haben Fragen zum Thema Abfindung, ordentliche oder außerordentliche Kündigung,...

Neuhauser Str. 27
80331 München

BARONE VOGT PartG mbB

Anhand der Beispiele, die er gegeben hat, ist es für mich leicht zu verstehen.
26.04.2024Moh J.
BARONE VOGT Rechtsanwälte PartG mbB Kommentar von BARONE VOGT Rechtsanwälte PartG mbB:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns online zu teilen, und für die sehr gute Bewertung. Beste Grüße, RA Barone & Team.
Sehr gute Beratung und Unterstützung bei Arbeitsrechtlichen Angelegenheiten.
18.04.2024A.
Sehr kompetent, top Beratung, fachlich auf dem allerneusten Stand, perfekt für Arbeitnehmer und Betriebsräte.
Beste Vermittlung im Seminar.
18.04.2024Anonym
Sehr gutes Fachwissen, top Beratung und sehr freundliches und positives Auftreten. Haben uns sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben
18.04.2024Markus M.
Herr Barone, war stets schnell und zuverlässig zu erreichen. Alle Fragen wurden sehr umfangreiche beantwortet. Der Ausgang des Verfahrens war sehr positiv für mich und ich bin damit sehr zufrieden.
06.04.2024Anonym
Sehr guter Anwalt und Dozent für Betriebsräte. Sehr anschauliche Vermittlung der Themen.
22.03.2024Anonym
Sehr offene und transparente Beratung, immer auf Augenhöhe und sehr gute Tipps danke
22.03.2024Francesco M.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns online zu teilen, und für die sehr gute Bewertung. Auch vielen Dank für das Kompliment. Beste Grüße, RA Barone & Team.
Gut
Haben Hr.Barone im Rahmen eines Betriebsratsseminar kennen gelernt. Als Referent zu empfehlen.
22.03.2024Markus aus D.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns online zu teilen, und für die gute Bewertung sowie die Weiterempfehlung. Beste Grüße, RA Barone & Team.
Ich hatte das Vergnügen, mit der Kanzlei zusammenzuarbeiten, und ich bin äußerst zufrieden mit seinem Service. Die Anwälte zeigten ein tiefes Verständnis für arbeitsrechtliche Angelegenheiten und führten mich durch jeden Schritt des Prozesses. Ihre Professionalität und ihr Engagement machten meine Erfahrung äußerst angenehm. Ich kann die Kanzlei jedem empfehlen, der rechtliche Unterstützung im Arbeitsrecht benötigt.
18.03.2024M.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns online zu teilen, und für die sehr gute Bewertung sowie die Weiterempfehlung. Auch vielen Dank für das Kompliment. Beste Grüße, RA Barone & Team.
Ich kenne Davide Barone nun schon seit mehr als 4 Jahren und hatte sowohl als Betriebsrätin als auch als "Privatmandantin" das Vergnügen im gemeinsamen "Kampf" und empfehle ihn absolut weiter.
Davide ist rhetorisch sehr gewandt. Er hat genau den richtigen Biss und agiert mit dieser gewissen notwendigen Kaltschnäuzigkeit und dem unerschrockenen Mut, was es als "Ritter und Retter der Arbeitnehmer" so sehr braucht, um gegen große Konzerne mit Großkanzleien im Rücken bestehen und sein Recht erkämpfen zu können.

Darüber hinaus geht es ihm wirklich darum, ein gutes und faires Ergebnis für möglichst beide Parteien zu erzielen, selbst wenn er dadurch weniger Honorar verdient.

Das letzte Jahr war geprägt von einer intensiven Zusammenarbeit (teilweise auch über Ländergrenzen hinweg, was für die gesamte Kanzlei aufgrund ihrer Flexibilität kein Problem darstellte) und fühlte sich an wie eine gute Partnerschaft mit einem treuen Freund, den man alles fragen kann und der mir in stürmischen Zeiten zur Seite stand.
Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen und ich bin in höchstem Maße zufrieden!
Herzlichen Dank nochmal an das gesamte Team - Ihr seid wunderbar!
14.03.2024Ingrid K.
Kurzum:
Davide Barone ist ein Anwalt mit Hirn, Herz und Humor.
Mille grazie!
14.03.2024Anonym
Herr Barone war von Anfang an mit vollem Einsatz und absoluter Kompetenz für mich als Mandantin da.
Nicht nur unermüdliche Recherchearbeiten über das gewöhnliche Maß hinaus für meinen besonders gelagerten Fall, nicht nur die zuverlässige Verfügbarkeit von Herrn Barone, sondern auch die schnellen verständlichen Erklärungen für Jura-/Arbeitsrecht-Laien, garniert mit einem unwiderstehlichen bayrisch-italienischen Humor-Sahnehäubchen veranlassen mich, die Kanzlei Barone-Vogt auf jeden und für jeden Fall weiterzuempfehlen!
Herzlichen Dank!
14.03.2024Anonym
22.03.2024Anonym

25.04.2024

Ihre Nachricht an BARONE VOGT Rechtsanwälte PartG mbB

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BARONE VOGT Rechtsanwälte PartG mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden