Finanzierung Baufinanzierung Immobilienfinanzierung Versicherung Bausparen

Hypotheken- und Versicherungsmakler, Beratung zu und Vermittlung von Finanzierungen, Versicherungen, Bausparen

Steinerne Brücke 23
56422 Wirges

Volker Barop

Entscheidungsfokus

Bedarfsermittlung

Finanzanalyse

Ausgeprägte Kundenorientierung, sehr engagiert
19.08.2023Anonym
Definitiv fünf Sterne ⭐️ Volker nimmt sich immer viel Zeit für mich und geht zu 100 Prozent auf meine Wünsche und Bedarfe ein. Er erklärt Finanzen und Versicherungen super einfach und verständlich. Ich kann ihm jedem empfehlen - bei ihm fühle ich mich rundum versorgt und in den besten Händen.
21.07.2023Mustafa B.
Herrn Barop habe ich es zu verdanken, dass ich mein Haus bauen konnte.
Wenn ich Fragen habe oder Hilfe benötige, kann ich jedesmal auf ihn zählen.
Er ist überaus professionell und kompetent und ich würde ihn in meinem Bekanntenkreis sofort weiter empfehlen.
Barop-Finanzservice GmbH
23.05.2023Doris Barbara Elisabeth H.
Wo soll ich anfangen?!
Hr. Barop hat uns sehr viele Träume ermöglicht von denen wir nicht mal zu träumen wussten!
Ich habe noch nie die Antwort: " Wir gucken mal ob es funktioniert..." bekommen, sondern immer nur: "Ich komme später vorbei um die Verträge zu besprächen"! Wirklich, ich kann die Fa. Barop-Finanzservice GmbH nur weiterempfehlen! Geht nicht, gibt es hier nicht!!! Hier kannst Du dich wirklich auf eine unabhängige Beratung verlassen!
11.05.2023Siegfried T.
Optimale Kundenbetreuung, sehr nett und höchst zuverlässig
24.08.2022Yirsob C.
Herr Barop hat die nötige Erfahrung und das Wissen welche in diesem Job benötigt werden Ganz klare Empfehlung mit ihm zu Arbeiten! Danke Herr Barop.
24.08.2022Ehsan R.
Herr Barop ist als kompetenter Ansprechpartner immer erreichbar, was für uns ein großer Vorteil darstellt, da wir beide voll berufstätig sind. Seine Beratung war perfekt auf uns zugeschnitten, wir profitierten von seiner langjährigen Erfahrung und er unterstützte uns sehr im gesamten Prozess der Kreditssuche /-abschlusses. Eine absolute Empfehlung!
08.08.2022Kristina T.
Trotz Komplikationen alles top umgesetzt und super Beratung
17.03.2022Farhad Y.
Wir fühlen uns rundum kompetent und freundlich beraten.
Herr Barop ist jederzeit erreichbar und immer mit einem passenden Lösungsansatz zur Stelle!!
Wir würden noch mehr Sterne vergeben, wenn dies gehen würde.
Absolut empfehlenswert in Sachen Baufinanzierung!
14.02.2022M. A.
Herr Barop ist zuverlässig, stets erreichbar und hilfsbereit in allen Fragen rund um Immobilien. Klare Empfehlung!
09.02.2022Andreas H.
Rundum zufrieden! Vielen Dank!
31.01.2022A. F.
Wir haben Herrn Volker Barop als Kundenorientiert, freundlich, kompetent und äußerst zuverlässig kennengelernt. Gerne empfehlen wir ihn weiter!

Vielen Dank für die immer gute Zusammenarbeit.
24.01.2022Sascha B.
Wir schätzen an Herrn Barop die schnellen und jederzeit vollumfänglichen Informationen zu allen relevanten Fragen. In unserer gegenwärtigen speziellen Situation ist Herr Barop der Lotse uns zu beraten, was wirklich wichtig ist.
Sollte die Pandemie es zulassen und wir die Möglichkeit haben, würden wir uns freuen, Ihn anlässlich eines Richtfestes begrüßen zu können.
Danke!
22.01.2022M&H M.
Rundum vollstes zufrieden.
Erstklassige Beratung.
22.01.2022Dirk S.
Jederzeit erreichbar, steht immer mit Rat und Tat zur Seite. G
Wir vergeben ganz klar 5 Sterne.
Barop-Finanzservice GmbH
19.01.2022Luisa Keller u. Sezer A.
Ich möchte hiermit großen Dank an Herr Barop richten.
Er hat uns durch den Kauf- und Modernisierungsprozess einer Immobilie hinweg begleitet und stets in finanziellen Fragen unterstützt.
Durch seine immense Erfahrung konnten Fragen stets rasch beantwortet werden und uns wurde sehr viel sicherheit vermittelt.
17.01.2022Anonym
Herr Barop war immer sehr hilfsbereit und hat mir alles sehr gut erklärt.
Würde immer wieder gerne von Herr Barop beraten werden.
13.01.2022Petra Felizitas F.
Wir wurden von Barop-Finanzierungsservice GmbH jederzeit freundlich, individuell und verbindlich beraten. Die offenherzige, bodenständige und erfahrene Art und Weise von Herrn Barop hat uns gut durch Beantragung der Finanzierung gebracht. Wir würden Barop-Finanzierungsservice jederzeit gern wieder unser Vertrauen schenken.
12.07.2021Allin M.
Sehr netter Kontakt, schnelle Reaktionszeiten, voller Einsatz für den Kunden. Wir sind und waren sehr zufrieden mit der Beratung.
29.04.2021J.
Vom ersten bis zum letzten Tag eine Spitzenbetreuung von Herr Barop.
Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.04.2021Familie P.

27.01.2024

Ihre Nachricht an Barop-Finanzservice GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barop-Finanzservice GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden