Barrus

Strategieberatung, IT, Digitalisierung, CSR, Risikomanagement, Compliance

Bei Barrus wird Beratung neu gedacht. Anstatt mit Tunnelblick nähern wir uns unseren Mandaten ganzheitlich aus einem 360°-Blickwinkel, stets gepaart mit einer großen Portion Pragmatismus. Deshalb ist es uns wichtig, viel Raum für Menschlichkeit...

Barrus
Im Birkengrund 4
61352 Bad Homburg

Barrus Consulting GmbH

Die Kollegen von Barrus unterscheiden sich in sehr angenehmer Weise von vielen anderen Beratern dadurch, dass sie nicht nur über das erforderliche Maß an Fachwissen verfügen, sondern die Berater auch eigene, mitunter langjährige Praxiserfahrung mitbringen, die für die Entwicklung eines zielführenden Beratungsansatzes essentiell ist.
11.04.2024Alexander F.
Lieber Tom,
vielen herzlichen Dank für deine tatkräftige Unterstützung beim Aufbau des Anforderungsmanagements. Deine sachliche, ruhige Art und die "ärmelhoch"-Mentalität haben uns sehr geholfen. Gerade im Aufbau der Prozesse waren dein umfassendes Branchen und IT-Wissen von hohem Wert und ein echter Gewinn für uns. Das Spagat zwischen mittelbarer Regulatorik durch Dienstleistungserbringung im Bankenumfeld und pragmatischer Herangehensweise eines kleinen Unternehmens ist uns gemeinsam sehr gut gelungen. Herzlichen Dank!
Barrus Consulting GmbH
09.04.2024Sarah Horn, ZAM e.
Barrus Consulting hat sehr fähige Experten, die auch auf der menschlichen Ebene überzeugen und in schwierigen Projektphasen die Mitarbeiter mitnehmen können. Gerade diese Kombination von Hard und Soft Skills ist selten, und ist zusammen eine richtige Bereicherung in Projekten. Erfolgreiche Projekte hängen von Menschen ab. Deshalb kann ich Barrus allen Unternehmen empfehlen, die etwas bewegen möchten.
28.03.2024Anonym
Durch die professionelle Unterstützung von Herrn Maksimovic und seinem Team konnte unser Unternehmen eine erfolgreiche Neuaufstellung der IT-Abteilung vornehmen, um die Digitalisierung voranzutreiben. Die Durchführung von Digitalisierungsworkshops hat Ängste abgebaut, das Verständnis für die Digitalisierung geschärft und Silodenken überwunden. Dank des Kompetenztransfers konnten wir signifikante Fortschritte in der digitalen Transformation erzielen, indem wir gelernt haben, Prozesse eigenständig digital zu optimieren.
Zudem konnten durch Anpassungen an unserer Bestands-IT Kosten eingespart und bestehende Ressourcen effizient genutzt werden. Die Zusammenarbeit mit Barrus hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir bedanken uns herzlich für die herausragende Leistung und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

21.03.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Barrus Consulting bei der Überprüfung und Optimierung unserer Ein- und Auslagerungsprozesse war herausragend. Ihr tiefes Branchenwissen und ihre spezialisierte Expertise ermöglichten es, präzise und wirkungsvolle Anpassungen vorzunehmen. Ihre Schnelligkeit, Flexibilität und der persönliche, menschliche Ansatz machten den Unterschied. Barrus Consulting steht für Professionalität und Partnerschaft, die man sehen und fühlen kann. Sie sind der ideale Partner für jedes Unternehmen, das echte, maßgeschneiderte Lösungen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit schätzt.
18.03.2024Helge K.
Die Zusammenarbeit mit Barrus Consulting - insbesondere mit Tomislav Masimovic und Holger Biernat - war ist aus meiner Sicht sehr zielführend gewesen. Vor allem die persönliche Art und der vertrauensvolle Umgang unterscheidet Barrus von anderen Gesellschaften. Die fachliche Expertise rund um Fragen zu Digitalisierung, Controlling und Umgang mit regulatorischen Anforderungen sind exzellent und sehr praxisorientiert.
Barrus Consulting ist für mich in Sachen ganzheitlicher Unternehmensbegleitung und -beratung die erste Adresse.
18.03.2024Carsten S.
Mit den Experten von Barrus Consulting hatte ich während eines Projektes (Kernbanksystem) intensiv zu tun. Die Zusammenarbeit war stets professionell und sehr angenehm. Durch ein fundiertes Fachwissen konnten viele Hindernisse überwältigt werden und ich selbst konnte einiges für mein weiteres Arbeitsleben lernen. Dafür an dieser Stelle meinen Dank! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich unsere Wege in Zukunft wieder kreuzen.
14.03.2024Sascha H.
Barrus hat uns speziell darin unterstützt, unsere Anforderungen zu entwickeln und zu priorisieren. Die strukturierte und seriöse Vorgehensweise hat uns sehr geholfen, das Projekt erfolgreich umzusetzen. Auch wenn es auf unserer Seite mal etwas länger gedauert hat, wurde das Projekt effektiv und mit einem Ergebnis zum Erfolg gebracht, welche unsere Erwartungen übertroffen hat.
13.03.2024Dirk B.
13.03.2024Anonym
13.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Barrus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barrus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden