basecamp COACHING - Martin W. Wagner

Männercoaching, Beziehungsberatung, Kommunikationstraining. Seit 2016.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Martin W. Wagner bringt Männer seit 2016 den entscheidenden Schritt weiter: Mehr Selbstbewusstsein und gestärkte Identität für mehr Klarheit im Leben. Wertschätzung und Herzlichkeit für bessere Beziehungsfähigkeit. Emotionale und mentale...

Waldburgstraße 35
70563 Stuttgart

Martin W. Wagner

Martin hat mir in einer schwierigen Phase den Spiegel vorgehalten und mir den nötigen Arschtritt gegeben, der mich endlich in die Umsetzung gebracht hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Martin ist ein kompetenter und professioneller Coach, der grade seinen Weg geht, hält, was er verspricht und darüber hinaus. Ich bin froh, mich für ihn entschieden zu haben und würde es jederzeit wieder tun.
27.02.2024Anonym
Top Coach, der kraftvoll in die Tiefe geht, Themen ergründet, der gute Tools mitgibt und mich auf den Weg geschickt hat. Sehr wertvoll! DANKE!
20.02.2024Cord v. H.
Ich schätze Martin Wagner als Mann klarer Worte! In einer Phase voll Irritation und emotionaler Achterbahn hat er mir als Mann Orientierung gegeben!
01.02.2024Niels U.
Martin ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Coach, der hält, was er verspricht und sogar darüber hinaus. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und betreut. Seine Methode wird dich langfristig aufs nächste Level bringen.
12.01.2024Anonym
Martin Wagner ist ein super Coach. Er ist ein richtig geiler Typ, der lebt was er vermittelt. Das macht ihn extrem authentisch. Ich kann Martin Wagner wärmstens empfehlen!
12.01.2024Madhura Michael B.
Was ich an Martin mit Abstand am meisten schätze ist seine harte und doch herzliche Ehrlichkeit.
Geschickt führt er dir vor Augen, wenn du dich selbst beginnst zu verarschen. So bleiben dir Holzwege erspart und du kannst zügig deinen Kurs korrigieren.

Ich kann Martin allen, die den direkten Weg zum nachhaltigen Erfolg suchen wärmstens ans Herz legen.
25.12.2023Noah H.
Vielen Dank für diese professionelle Beratung und Betreuung. Sehr empfehlenswert für Menschen, die ihre aktuelle Absicherungs- und Vorsorge-Strategie auf den Prüfstand stellen und optimieren wollen. Fünf Sterne 😊👍
15.12.2023M.
Die Zusammenarbeit mit Martin Wagner erfordert Mut! Mut den es braucht, um sich mit seinen eigenen Themen auseinanderzusetzen und sich selbst mit seinen eigenen Ängsten zu konfrontieren. Denn Martin hat die Gabe, schon nach kürzester Zeit den Finger in die Wunde zu legen und persönliche, teilweise auch sehr schmerzhafte, Aspekte bzw. Defizite aufzudecken. Seine Klarheit und Direktheit wird allerdings von einer sehr nahbaren und herzlichen Seite begleitet. Dies ermöglichte mir, mich auf den Prozess einzulassen, mich zu öffnen und Martin und seiner Arbeit zu vertrauen. Negativ zu bewerten ist die Tatsache, dass ich mir nicht schon früher einen liebevollen männlichen Push geholt habe, um mich persönlich weiterzuentwickeln. Danke Martin für deine Impulse und das Verlassen meiner Komfortzone (auch im emotionalen Bereich)!
12.12.2023Simon S.
Martin lässt sich am Besten mit den folgenden Wörtern beschreiben hart, direkt aber sehr herzlich.

Er hat mir konstruktives Feedback zu meiner Lebenssituation gegeben und mich in meinem Weg bestärkt. In unklaren Momenten stellte er mir die richtigen Fragen und half mir die Themen zu analysieren, um dann mit den richtigen Maßnahmen wieder auf Spur zu kommen. In Momenten, in denen ich prokrastinierende Verhaltensweisen an den Tag legte, zögerte er nicht und sprach direkt darauf an. Ich empfehle seine Coaching uneingeschränkt weiter und bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit.
10.12.2023M.
Wahnsinniges Hintergrundwissen, Erfahrunsschatz und emotionale Intelligent. Eine Investition, die sich innerhalb kürzester Zeit amortisiert. Kann die Reise mit ihm nur empfehlen!
10.12.2023Jonas H.
Very knowledgeable and happy to help person with many many years of experience.
30.11.2023Anonym
Die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe. Danke nochmals für die Begleitung und das Ermöglichen neuer Weg, auf welche ich alleine niemals gekommen wäre. Absolute Empfehlung für jeden Mann.
30.11.2023Anonym
Martin Wagner überzeugt mit seinem Fachwissen und seiner Kompetenz. Individuell Analyse und Lösungen sind seine Stärken. Gern immer wieder, da ich mich gut beraten und betreut fühle.
29.11.2023Anonym
Martin ist absolut klar, präsent und mit viel Energie und Herz dabei. Ich kann ihn uneingeschränkt und zu 100% weiterempfehlen
22.11.2023D.
Martin Wagner hat mir in einer schwierigen Situation mit meiner Partnerin sehr weitergeholfen. Ich wusste wirklich nicht mehr weiter.... Er hat mir Mittel und Wege gezeigt, dass ich wieder positiv auf die Beziehung sehen kann und neue Impulse setzen kann. Martin kann sehr gut zuhören, ist sehr aufmerksam für jedes Detail, nennt die Dinge, die im Argen liegen aber auch deutlich beim Namen. Das ist alles sehr sehr hilfreich gewesen für mich. Die Beziehungs-Beratung bei Martin Wagner ist sehr zu empfehlen!
basecamp COACHING - Beziehungs-Beratung Partnerschaft und Ehe
21.11.2023Anonym
Vorab: Sehr gutes Coaching.

Martin hat mir im Coaching geholfen, zwei elementare Punkte mit denen ich nicht im Einklang war, zu entwirren, für sie überhaupt ein Bewusstsein zu schaffen und an die tatsächlichen Wurzeln zu gelangen. Allein das hat mich persönlich schon stark weitergebracht.

Er hat gemeinsam mit mir Wege erarbeitet, wie ich eigenständig meine Punkte weiter bearbeiten kann und ist dabei auf meine Bedürfnisse sehr gut eingegangen - sei es persönlicher Natur oder rein organisatorisch.

Kostenmässig ist der Preis fair, gemessen an den durchschnittlichen Preisen für Einzelcoachings.

Unterm Strich also absolut empfehlenswert!
14.11.2023Kevin S.
Martin W. Wagner ist sehr präsent und klar in seinem Auftreten, sowie sehr direkt und deutlich in seiner Kommunikation. Er versteht es das Anliegen genau zu erfassen und bietet effiziente und nachvollziehbare Handlungsempfehlungen.
Im Gespräch mit ihm habe ich mich immer wohl gefühlt, da er einen vertrauten Rahmen kreiert und ohne lange Umschweife schnell zum Punkt kommt. Dabei schafft er es, dass man sich auch bei intimen Themen nicht verletzlich, sondern gestärkt und ermächtigt fühlt. Weiter so!
07.11.2023Raphael H.
Persönlich ist Martin für mich eine einzigartige Mischung aus kernigem Macher und Mann mit Herz. Ob bullige Konfrontation oder tiefgehende Sinnsuche, Martin beherrscht die ganze Klaviatur. Aus jedem Gespräch mit ihm nehme ich eine neue Perspektive mit. Das liegt nicht nur an seinen vielfältigen Interessen, sondern auch an seiner umfangreichen Erfahrung mit so vielen Biografien und Lebensgeschichten. Nutzt das für Eurer Vorankommen.
06.11.2023J.
basecamp COACHING - Martin W. Wagner Kommentar von basecamp COACHING - Martin W. Wagner:
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. In den Männer-Seminaren geht es um Vertrauen, Zugehörigkeit und das Gefühl, mit seinen individuellen Themen den Rückhalt der Männer-Gemeinschaft zu haben.
Das Sprech-Training bei Martin hat mir sehr geholfen, um endlich angstfrei vor Publikum zu sprechen. Meine Stimme klingt jetzt freier, Verständlichkeit ist viel besser und ich fühle mich sicher. Besonders gut hat mir gefallen, dass Martin voll auf meine Situation eingegangen ist und ich jetzt viele Tricks und Tools kenne. Rede halten vor vielen Menschen - kein Problem (mehr). Danke, Martin!
Kommunikations-Coaching für Männer
03.11.2023S.
Vielen Dank für die positive Bewertung Deines Kommunikations-Trainings. Mit meinem ganzheitlichen Stimm- und Sprech-Coaching kannst Du allen kommunikativen Herausforderungen gelassen entgegensehen.
Klar in der Kommunikation. Präsent bei Planung und Durchfüherung. Und mit Werten ausgestattet, für die er steht. So würde ich Martin Wagner beschreiben
01.11.2023Hagen B.
Hallo Hagen, vielen Dank für Dein Feedback. Im Männer-Coaching sind Klarheit und Präsenz neben Verbindlichkeit und Vertrauen wichtige männliche Werte, die wir gemeinsam in Dein Leben bringen.

15.03.2024

Ihre Nachricht an basecamp COACHING - Martin W. Wagner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu basecamp COACHING - Martin W. Wagner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden