Responsive Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, SEO, SEA, Google Partner

Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH
Die Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH ist eine Full Service Online Agentur für Webdesign, Webentwicklung und das Online Marketing. Die Agentur ist offizieller Google Partner und betreut zahlreiche namhafte Kunden, wie z.B. die Parfümerie Becker als...

Speditionstraße 21
40221 Düsseldorf

Herr B. Witt

Montag 08:00-16:30

Fachkompetenz

Kundenbetreuung

Engagement

Sehr gute Beratung, Umsetzung immer sehr schnell und äußerst professionell. Wir würden Baseplus jederzeit ohne Vorbehalte weiterempfehlen!
09.06.2021Anonym
Kommunikation auf Augenhöhe mit einem großartigen Team, Service to die for mit 1A-Umsetzung an allen Fronten!
09.06.2021Anonym
Die Betreuung durch meine Online Marketing Managerin Frau Weischer bei Baseplus ist sehr professionell.
Sie antwortet immer innerhalb von 24h und bearbeitet all meine Anliegen einwandfrei. Auch bei der Umsetzung und der Gestaltung der Website konnte ich für meine Praxisgründung von Ihrer Erfahrung sehr profitieren. Das Feedback zur Website von meinen Patienten und Kollegen ist durchweg positiv.
Baseplus kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.05.2021Nauras Dr. A.
Wir als BauFormArt sind dankbar, eine so tolle und professionelle Unterstützung bei der Umsetzung unserer neuen Webseite an der Seite zu haben. Wir freuen uns schon auf das fertige Produkt und können Baseplus Digital Media nur wärmstens empfehlen. Weiter so!
14.12.2020BauFormArt G.
Wir sind froh eine so gute, professionelle und zügige Web-Agentur gefunden zu haben.
07.02.2020Niklas S.
Super Agentur! Professionelle Betreuung bis zum Schluß! Sehr freundliche und angenehm lockere Atmosphäre. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
07.02.2020A.
Egal ob große Projekte oder die Dauerhafte Pflege und Wartung unserer Webseite, bei baseplus wird man langfristig gut betreut/beraten. Unsere Wünsche wurden immer umgesetzt oder man hat uns aufgrund guter und faktenbasierter Argumentation zu besseren Optionen beraten. Wer sich gut aufgehoben fühlen möchte und sich um seine Website oder Google oder Bilder und Videos keine Sorgen mehr machen möchte, kann dies alles getrost in deren Hände geben.
08.10.2019Anonym
Als langjähriger Kunde der Firma Baseplus kann ich nur Gutes berichten: Support 1A; telefonisch immer erreichbar; geht nicht, gibt´s nicht; faire Konditionen; freundliche und vor allem sehr fähige Mitarbeiter...
08.10.2019Anonym
Der Kundenservice ist überragend. Hier wird man als Kunde noch wertgeschätzt!
Man kann die Motivation jedes einzelnen Mitarbeiters spüren und einem wird immer freundlich und kompetent weitergeholfen. Ich kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen!
02.10.2019Anonym
Sehr kundenfreundliches und kompetentes Unternehmen, mit direkten Ansprechpartnern und schnellen Rückmeldung.
02.10.2019Anonym
Sehr gutes Angebot zu fairen Preisen. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Bin dort sehr zufrieden.
16.09.2019Anonym
Kompetente Agentur, sehr schnell und vor allem sehr zuverlässig.
16.09.2019Anonym
Recht herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung von den Herren Schlusen und Bölsterli!
30.05.2017Frau T. - HEMPEL Unternehmensgruppe
Ganz besonders schätze ich die gute Beratung und die fachliche Kompetenz. Ich kann baseplus uneingeschränkt weiterempfehlen!
24.05.2017Frau J. - Werner Tholl GmbH
Professionals for Professionals !
23.05.2017M. - praesent-service.de
Professionelle Umsetzung unserer Vorstellung, verbindlich und schnell, bei guter Beratung und sehr freundlichem Umgang.
16.05.2017Herr M.
Unglaublich hohe Servicekultur. Jederzeit erreichbar. Sofortige Umsetzung der Aufträge. Flexibel. Immer freundlich. Kompetenz und Professionalität in Perfektion.
Alles in Allem der beste Dienstleister mit dem ich als Unternehmer in 20 Berufsjahren zusammengearbeitet habe.
Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH
16.05.2017Lieber Herr Dr. H.
Das Team von baseplus wartet mit einer ungewöhnlichen Zufriedenheitsgarantie auf und man kann zu jeder Zeit die Motivation der Mitarbeiter spüren den Kunden auch zufrieden stellen zu wollen. Das ist toll, und leider ungewöhnlich, weil nicht überall selbstverständlich.
16.05.2017Lars B. - Suthor Papierverarbeitung GmbH & Co KG
Wir haben mit Baseplus eine Agentur gefunden, mit der wir seit über 2 Jahren sehr erfolgreich im Rahmen eines E-Learning Projektes zusammenarbeiten. Wir setzen als internationaler Luxusgüter Konzern sehr hohe Standards an die Umsetzung und die "Liebe zum Detail" eines jeden Projektes und sind mit der Gestaltung des E-Learnings Portals sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind jederzeit für uns erreichbar und extrem Service orientiert, was die Zusammenarbeit sehr erleichert.
05.05.2017Frau H. - LVMH Fragrance Brands
Der professionelle Umgang mit der Aufgabenstellung und die Kreativität bei der Umsetzung hat uns überzeugt. Besonders der freundliche Umgang und die Motivation und Bereitschaft bei Termindruck haben unsere Wahl bestätigt. Vielen Dank an das gesamte Team von Baseplus.
28.03.2017Oliver B. - AS Bauer GmbH

04.03.2021

13.02.2020

21.09.2017
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

29.05.2019

Ihre Nachricht an Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baseplus DIGITAL MEDIA GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden