Agenturinhaber & Coach für Agenturaufbau

Über 8 Jahre bin ich bereits im Onlinemarketing tätig.
Seit 6 Jahren bin ich Geschäftsführer von 2 Marketingagenturen:

1. Convact Agentur für Suchmaschinenoptimierung...

Eichendorffstraße 4
68723 Oftersheim

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Die Agenturausbildung ist für jeden perfekt, der wirklich ohne Erfahrung in die Selbstständigkeit mit einer Agentur starten möchte.
Am meisten hat mir dabei die ständige Möglichkeit Kontakt zu Bastian aufzunehmen, egal wann ich es möchte und ohne eine wöchentliche "Begrenzung" gefallen. Der ständige Austausch (wenn notwendig) ist natürlich das A & O.
Ein super Angebot mit einem super Coach! :)
12.07.2023Patric J.
Es ist alles reibungslos gelaufen.Die Jungs machen super Arbeit. Danke
06.04.2023Vedat K.
Bastian ist ein klasse Ansprechpartner zur Gründung eines eigenen Unternehmens.
Innerhalb kurzer Zeit hatten wir nicht nur die Ausrichtung, sondern auch schon den ersten Fahrplan besprochen, sodass ich direkt starten konnte.
Anderswo zahlt man viele tausend Euro für ein Coaching, während Bastian sich persönlich zeit nahm um all meine Fragen und anliegen zu besprechen.
Ganz klare Empfehlung! – vielen Dank.

-Michael Weymann
31.03.2023Anonym
Bin super zufrieden mit Bastian. Netter, kompetenter Mensch der schnell und direkt sagt was getan werden muss. Sehr geschätzt von mir. Weiter so.
31.03.2023Robert J.
Bastian hat uns genau das gebracht, was wir brauchten, um mit unserem vorhandenen Vorwissen eine Agentur aufzubauen. Man merkt ihm an, dass er viel Praxiserfahrung hat, wenn es darum geht, mit einer richtig guten Dienstleistung zu überzeugen. Ich kann das Coaching von ihm jedem empfehlen, der seine Marketingagentur mit Tipps und Tricks aus der Praxis erfolgreich aufbauen will!
31.03.2023Leon D.
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Coaching, welches von Bastian angeboten wird, es ist ultimativ individuell und hat mir sehr geholfen mich auf das richtige Geschäftsfeld zu spezialisieren.

Vielen Dank für das tolle Coaching!
Jederzeit wieder gerne!
31.03.2023Lukas F.
We have a marketing agency and are still relatively at the beginning. Bastian has a lot of experience with building successful marketing agencies, which is why we reached out to him. We were able to learn a lot about sales, copy wrighting and internal processes, which I am very certain will help us tremendously in the coming weeks and months. I would therefore definitely recommend you to reach out to Bastian, if you have concerns or questions about building a successful agency.
30.03.2023Anonym
Die von Bastian gelieferte Coaching war erstklassig. Die Kommunikation im Coaching war immer sehr angenehm, obwohl ich manchmal nur "Bahnhof" verstanden habe :). Bastian erklärte mir es mit einer "Engelsgeduld". Er hat meine Erwartungen genau erfüllt und diese sogar zu übertroffen. Seine Expertise umfasste ein sehr großes Spectrum und er konnte mir in allen Themen bestens weiterhelfen. Man spürt, dass er sich leidenschaftlich für seine Arbeit einsetzt und stets bestrebt ist, höchste Qualität zu liefern.
Ich kann Bastian uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich darauf, in Zukunft auf ein weiteres Coaching ihm.
30.03.2023Anonym
Einmal mehr hat mich Bastian mit seiner Expertise extrem überzeugt. Wenn man dazu bereit ist in kurzer Zeit extrem viel Wissen aufzunehmen bzw kompetente Beratung zu bekommen ist man bei Bastian an der richtigen Stelle. Definitiv 5 von 5 Sterne !
23.03.2023Anonym
Absoluter Profi in allen Online Marketing Fragen
22.03.2023D.
Hatte bis jetzt ca. 7 Termine.
Hat mich aufjedenfall nach vorne gebracht!

Kann man nur weiter empfehlen!!
22.03.2023Anonym
Bastian hat uns dabei geholfen, vom „Zeit-gegen-Geld-Freelancer“ zum Agenturinhaber aufzusteigen. Die erstklassige 360-Grad-Betreuung ist unglaublich wertvoll!
Bastian weiß ganz genau, wie man Kunden gewinnt und anschließend hochwertige Dienstleistungen abliefert, die einen Mehrwert haben.

Bastian ist der erste Business Coach, der uns wirklich weiterhelfen konnte! Klare Weiterempfehlung!
22.03.2023A.
Hinter seinem Business steckt auch so viel von Mensch! Kompetente Beratung...Unterstützung und Hilfestellung.
Hab volles Vertrauen in sein Tun! Dank ihm steht meinem Erfolg nichts mehr im Weg! Sehr empfehlenswert!
22.03.2023E.

Ihre Nachricht an Bastian Diers

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bastian Diers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2023   |  Profil melden