DJ Muesli, Party DJ, Hochzeits DJ, Event DJ, Unterhalter

Hallo ,

Mein Name ist Bastian alias DJ Muesli. Bin seid über 25 Jahren DJ. Die letzten Jahre war ich auf der Partyinsel Norderney in der Kult Disco Inselkeller tätig. Nun bin ich zurück auf dem Festland und gebe hier Vollgas.
Schmaler Wall 3
50769 Köln

Bastian hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und hat die Tanzfläche zum beben gebracht. Sehr sympathischer DJ, ging auf unsere Wünsche ein und kam auch früher als abgemacht zur Location. Absolut empfehlenswert.
23.06.2019
Bastian Mues Kommentar von Bastian Mues:
Vielen Dank für Eure Bewertung , war ein toller Abend .
Sehr zuverlässig. Er ist auf unsere Wünsche als Brautpaar, und auf die der Gäste, eingegangen. Die Stimmung war super. Nicht so viel Gequassel zwischendurch. So soll es sein.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
26.05.2019
Vielen Dank für die nette Bewertung . Es war wirklich ein sehr schöner Tag
Also wir hatten dj Müsli bei unsere Hochzeit am 17.5.2019. ich muss sagen wir waren rund um zufrieden super Vorgespräch. Die Ausführung am Tag der Hochzeit war der Hammer. Er ist super auf die Wünsche der Gäste eingegangen hat die Gäste zum Party machen animiert und hatte auch viele gute eigene Ideen um die läute auf die Tanzfläche zu bringen. Würden ihn jeder Zeit wieder buchen und Bedenkenlo weiterempfehlen.
18.05.2019
Bastian Mues Kommentar von Bastian Mues:
Vielen Dank für die Bewertung . Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht mit euch . Roller Abend
Wir hatten DJ Muesli auf unserem 50 Geburtstag . Er hat sich im Vorfeld schon viel Zeit genommen um alles zu besprechen, da wir eine Motto Party gemacht haben . Musikalisch hat er unsere Erwartungen sogar übertroffen, von Anfang an bis zum Ende war es ein Super Abend . Alles haben richtig mitgefeiert und getanzt .Bei der nächsten Feier darf er auf keinen Fall fehlen .

Danke
14.04.2019
Er ist echt professionell! Vom persönlichen Vorgespräch, Besichtigung der Location bis hin zur Durchführung, alles Top. Sein Equipment ist TOP. Er ist super pünktlich und weiß genau was er macht. Die Kundenwünsche werden erfüllt, aber er ist auch individuell und soringt auch kurzerhand mal als Kinderunterhalter während des Essens ein. Da waren wir positiv überrascht, denn das war nicht abgesprochen. Aber wie Kinder nunmal sind, bleiben diese keine 1 1/2 - 2 Std. sitzen, damit Mama und Papa in Ruhe Essen können... also machte DJ Müsli einfach eine Minidisco für unsere Kinder und es war wirklich toll;-))) wir könnten in Ruhe essen und die Kids waren Happy.
Ein DJ der wirklich mit Herz dabei ist und weiß was er macht. Man merkt, das er für Musik lebt.
Wir würden Ihn immer wieder buchen!!!
11.03.2019
Sehr freundlicher und kompetenter DJ, hat ein Händchen, die Gäste in Schwung zu bringen und geht auf ihre Bedürfnisse ein.
Gerne wieder :-))))))
28.01.2019
Sehr netter Kontakt . War immer für Fragen zu erreichen . An dem Abend kam er ca. 1,5 Stunden früher und baute auf. Musikalisch war es genau unser Geschmack . Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr guter DJ und spielt auch die Wünsche der Gäste
28.12.2018
Er kam bevor wir ihn gebucht haben unverbindlich zu uns um alles zu besprechen . Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Er gab uns auch viele Tips .
Bei der Feier war es einfach der Hammer , am Nachmittag hat er sich musikalisch um die Kinder gekümmert ( war nicht gebucht ) . Er spielte bekannte Lieder die man aus der Kinderdisco im Urlaub kennt . Er tanzte sogar vor. Einmalig . Am Abend hat er die Tanzfläche gerockt.
Ich kann DJ Muesli absolut empfehlen . Toller DJ und sehr nette Person

Danke für diesen tollen Abend

Maja & Tim
17.12.2018
Ich würde ihn immer wieder buchen . Er kam vor unserer Hochzeit persönlich zu uns um alles zu besprechen. Gab uns sogar noch super Tips. Musikalisch war der Abend der Hammer. Ein super Mix aus allem . Sehr guter DJ . 100% zu empfehlen
19.11.2018
Wir haben lange gesucht und dann Bastian gefunden . Er hat uns schon beim Vorgespräch voll überzeugt und uns viele gute Tips gegeben.
Musikalisch hat er alles zu 100% perfekt gemacht. Stimmung war der Hammer.

Besser kann man es nicht machen
Danke sagen

Katrin & Frank
29.10.2018
Bastian Mues Kommentar von Bastian Mues:
Danke für die tolle Bewertung . Mir hat der Abend auch sehr viel Spaß gemacht .
Wünsche euch alles gute
60 Bewertungen auf CHECK24

19.07.2019

27.05.2019

19.05.2019

Ihre Nachricht an Bastian Mues

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2019   |  Profil melden