Unternehmer - Investor / Strategic Advisor - Mentor

𝗪𝗼 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲 𝗚𝗿𝗲𝗻𝘇𝗲𝗻 𝘀𝗲𝘁𝘇𝗲𝗻, 𝗳𝗮𝗻𝗴𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗲𝗿𝘀𝘁 𝗮𝗻.
Ein Einblick in meine Tätigkeiten der letzten 12 Monate:

# Beteiligungen an Krypto-Projekten im Decentralized Finance-Sektor, Investments in CO2-Zertifikate...

Waldweg 1
85391 Allershausen

Bastian Rohrhuber

Ich durfte Sebastian bei einem Vortrag erleben. Er hat das Thema Erfolg von einer ganz anderen Seite beleuchtet und nicht nur mich zum Nachdenken angeregt. Vielen Dank dafür, Sebastian. 100 % Empfehlung.
23.01.2024Anonym
Die Strategieberatung bei Herrn Rohrhuber war eine bedeutende Investition für mein Unternehmen und mich persönlich. Zugegeben, der Preis schien anfangs hoch, aber die Ergebnisse haben gezeigt, dass es jeden Cent wert war.
11.12.2023Anonym
Meine Erfahrung mit Bastian war ein Game-Changer für mein Unternehmen. Sein tiefgreifendes Verständnis und seine innovativen Ansätze haben mir geholfen, klare Ziele zu setzen und meine Vision zu verwirklichen. Seine persönliche und maßgeschneiderte Beratung war genau das, was ich brauchte, um auf Erfolgskurs zu kommen.
11.12.2023Anonym
In unserer digitalen Welt hat dieser Experte wirklich beeindruckt. Mit Erfahrungen von Krypto-Projekten bis zu persönlichen Coachings zeigt er, dass er in vielen Bereichen zu Hause ist. Sein Motto „Wo andere Grenzen setzen, fange ich erst an“ lebt er wirklich.

Er bringt nicht nur Fachwissen, sondern auch persönliche Geschichten mit, die inspirieren. Sein Vortrag hat mich gefesselt. Wer ihn hört oder mit ihm arbeitet, wird sicherlich genauso begeistert sein.
02.11.2023Anonym
Transparent und echt, seinen Werten treu und besitzt die Fähigkeit, die Steine, die in seinem Weg waren zu nehmen und Brücken damit zu bauen.
23.10.2023Anonym
Bastian ist ein erstklassiger und gleichzeitig einzigartiger Unternehmer mit Herz. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm wärmstens empfehlen!
19.10.2023Anonym
Bastian Rohrhuber bringt seine Erfahrung mit Herz und Verstand auf den Punkt ins Ziel. Ich empfehle jedem Unternehmen, mal mit ihm ins Gespräch zu kommen.
16.10.2023Anonym
Innovativer, inspirierender Unternehmer, der unserer Zeit meilenweit voraus ist. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Bastian zu 1000% empfehlen - besonders bei Themen rund um innovative KI- und Finanzthemen
12.10.2023Anonym
Durch seine inspirierende Strategie und entschlossene Umsetzung haben sowohl meine Projekte als auch ich enorm profitiert. Seine Expertise verwandelte Visionen in greifbare Erfolge. Danke, Bastian!
12.10.2023Anonym
Absoluter Top Experte für strategisches Denken, eine klare Empfehlung!

Ihre Nachricht an Bastian Rohrhuber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bastian Rohrhuber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
ARBEITGEBERWISSEN / TÜV SÜD