Der Versicherungsmakler in Gunzenhausen für Firmen und Gebäudeeigentümer

Bastian Zink Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Als Inhaber einer Firma, eines Gebäudes oder als Vermieter stehen Sie vor vielfältigen Risiken, die durch unvorhersehbare Ereignisse entstehen können. Um sich gegen solche Risiken bestmöglich abzusichern, ist es sinnvoll, einen Versicherungsmakler...

Bühringerstr. 16A
91710 Gunzenhausen

Bewertung vom 11.03.2023

Entscheidungsfokus

Wir sind seit Jahren Kunde bei Herrn Bastian Zink! Und sind mehr als zufrieden!
Hier ist der Kunde noch König!
Wir als Familie können Herrn Bastian Zink mit besten Gewissen als Versicherungsmakler weiterempfehlen!
Er ist nicht nur im Schadensfall für uns da, sondern auch bei Fragen und Beratungen hat er immer ein offenes Ohr für die Belange seiner Kunden!
11.03.2023Anonym
Bastian Zink Versicherungsmakler GmbH & Co. KG Kommentar von Bastian Zink Versicherungsmakler GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! ❤️✅👍
Note 1!
14.02.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung! 👍✅👌
Klare Kommunikation, gute Angebote keine Überforderung, schnelle Umsetzung
10.02.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung! 👍✅👌
Natürlich ist es keine Freude, wenn man einen Schaden hat und seine Versicherung benötigt. Mit Hr. Zink ist es aber immer wieder eine Freude zusammenzuarbeiten - sehr kompetent, schnell und unkompliziert!
07.02.2023Anonym
Cool 😎, freut mich wenn es dir die Zusammenarbeit Freude 😃 bereitet. Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Johannes! 👍✅😃
Perfekte Betreuung, alles ohne Komplikationen.
24.12.2022Willy R.
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Willy! 👍✅😎
Super schnelle und unkomplizierte Beratung und Hilfe,egal bei welcher Versicherungs-Angelegenheit.
Mehr als nur Gold wert!
18.12.2022Stefan M.
Vielen Dank für deine 🥇 Goldbewertung, Stefan! 👍✅👌
Besser kann man Kunden nicht betreuen.
09.12.2022Gerhard S.
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Gerhard! 👍✅😉
Von mir nur Bestnoten.
Wie sich Herr Zink für seine Kunden einsetzt ist wirklich top.
Erst im Schadenfall zeigt sich die Kompetenz!
Vielen Dank!
06.12.2022Jörg K.
Vielen Dank für deine Top-Bewertung, Jörg! 👍😉✅
Wir sind Kunden seit Jahrzehnten. Alles top
04.12.2022Orhan B.
Vielen Dank für deine super Bewertung, Orhan!
Sehr kompetenter und zuverlässiger Versicherungsmakler, der Schaden wurde anstandslos beglichen!!!
23.11.2022Werner. W.
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Werner! 👍✅💪
Kompetente Beratung, zuverlässig und schnelle Abwicklung im Schadensfall.
17.11.2022Weiß G.
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Günter! 😉✅💪
Das hier ist ein Mann, dem seine Arbeit am Herzen liegt. Anfangs wurde unser „Versicherungs-Chaos“ komplett durchdacht und professionell aufgeräumt. Jede Nachfrage wurde erklärt und es wurde auf alle Themen intensiv eingegangen.
Bei einem Versicherungsfall handelte er blitzschnell und die Regulierung des Schadens wurde sofort in die Wege geleitet. Immer auf Zack, professionell, freundlich, hilfsbereit, kompetent und zielstrebig! Vielen Dank !
18.10.2022M.
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Melina! 👍✅☺️
Bastian ist schon seit Jahrzehnten unser Makler. Zum Glück. Keine Frage ist zu viel, kein Wunsch bleibt offen. Immer zu besten Konditionen bei sehr moderaten Preisen versichert. Was bringen meiner Familie und mir günstige Beiträge, wenn ich im Schadenfalle leer ausgehe? Bastian teilt mir von sich aus mit, was besser wäre für uns und was nicht lohnt für uns. Unsere ganze Familie ist versichert über Bastian Zink. Der große Vorteil: Er vermittelt alle Versicherungsgesellschaften. Früher hatten wir alles bei einer Gesellschaft- die Zeiten sind zum Glück vorbei. In allen Lebenslagen haben wir für alle Eventualitäten vorgesorgt. Und gerade wieder von der Tier-OP-Versicherung Geld zurückerstattet bekommen. Danke Bastian, dass Du Dich gekümmert hast. Wir werden Dich auch weiterhin empfehlen. Jürgen aus Nürnberg.
20.09.2022Jürgen M.
Vielen Dank für deine ganz tolle und schön geschriebene Bewertung, Jürgen! 😊👍✅ Da freut man sich, wenn man helfen kann. 😀
Top Service!
25.06.2022Anonym
Vielen Dank!
Alles top! Sehr freundlich und unkompliziert
01.04.2022K.
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Katrin! 👍😀✅
Ich kenne Herrn Zink seit Jahrzehnten und kann jedem nur empfehlen in diesen Sachen sich an Ihn zu wenden
04.03.2022O.
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Orhan! 👍🤩✅
Sehr gute Beratung. Schnelle Antwort. Gerne immer wieder.
22.02.2022U.
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Uwe! 👍😊✅
Unkomplizierte und schnelle Erledigung.
21.02.2022Johann W.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Johann! 😊✅👍
Absolut empfehlenswert
16.02.2022Julia S.
Vielen Dank für deine Bewertung, Julia! 👍😉✅
Ich habe Bastian stets als verlässliche und richtungsweisende rechte Hand erlebt. Die Beratung ist sehr professionell und zielorientiert. Es wird sehr ausgiebig auf den persönlichen Bedarf eingegangen und die Beratung wird auch sehr individuell geführt. Mit Bastian als Berater fühlt man sich stets gut abgesichert. Trotz der schwierigen Corona-Bedingungen konnten die Treffen unter super organisierten Online-Meetings stattfinden. Ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Beratung und freue mich auf eine lange vertrauensvolle Zusammenarbeit.
04.02.2022Patrick O.

13.04.2024
24 Bewertungen auf Kundennote.com

11.03.2024

Ihre Nachricht an Bastian Zink Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bastian Zink Versicherungsmakler GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden