Bauch & Kopf

Training für mentale und emotionale Stärke

Bauch & Kopf
Meine Aufgabe ist es, Menschen die Angst vor Veränderungen zu nehmen und hin zu selbstsicheren Persönlichkeiten zu führen.

Ich möchte, dass dein Leben von Zweifeln befreit wird.
Die meisten Menschen haben einen Wunsch oder ein Ziel, doch oft...

Hnilickastraße 6
3100 St. Pölten
Österreich

Christine Scheithauer

Bewertung vom 07.03.2022
Methodik

Sehr inspirierend und auf einem qualitativen hohen Niveau. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
07.03.2022Anonym
Inspirierende Impulse.Coaching überraschend neu gedacht und umgesetzt. 100% ige Empfehlung.
Herzlichst !

Karl Maihoroff
05.03.2022Anonym
Ich bin ja eher der Kopf-Mensch. Aber durch Frau Scheithauer habe ich auch meine emotionale Seite entdeckt. Herzlichen Dank für die tolle Beratung.
21.02.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung. Ich habe viel von Ihnen lernen dürfen. Ihr enormes Wissen und Ihre äußerst sympathische Art machen Sie zur Nummer EINS! Gruß Manuela Blädel
19.02.2022Anonym
Außergewöhnlich!
16.02.2022Anonym
Tausend Dank für den wertvollen Input. Christine Scheithauer weiß, wovon sie spricht und ist Inspiration pur. Sehr zu empfehlen!
14.02.2022Anonym
Sehr sympathisch, souverän und professionell. Gerne immer wieder!
13.02.2022Anonym
Mentaltraining ist Christines Passion. Top!
13.02.2022Anonym
Ein wunderbares Erlebnis. Endlich konkrete Hinweise und Ratschläge. Ich bin so dankbar für die Zeit und die das Engagement. Selbst wenn man meint, schon vieles zu kennen, wird man bei ihr noch Neues erfahren. Vielen Dank.
12.02.2022Anonym
Eine der besten Trainerinnen und Coaches Österreichs, bzw. der DACH Region zum Thema Mindset und Erfolg. Christine ist der Hammer ! Buchen, buchen, buchen !
12.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Bauch & Kopf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bauch & Kopf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
BüRomy