Finanzservice Michaela Kraft - Ihr Finanzierungsspezialist bundesweit

Bauen Kaufen Finanzieren
Als unabhängiger Makler für Baufinanzierungen, Anschlussfinanzierungen, Umschuldung oder Ratenkredite haben wir Zugriff auf die Angebote von rund 450 regionalen und überregionalen Finanzierungspartnern und können Ihnen ein maßgeschneidertes,...

Amselweg 11
36272 Niederaula

Michaela Kraft

Bewertung vom 01.02.2024

Zusatzleistungen

Handlungsempfehlungen

Absolut genial. Sehr gute Beratung, immer erreichbar wenn es brennt!
01.02.2024Anonym
Wir wurden individuell beraten und Frau Kraft hat für uns das beste Angebot rausgesucht. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt allein gefühlt und konnten mit all unseren Fragen zu ihr kommen und haben sofort eine Antwort bekommen. Wir können Frau Kraft wärmstens weiterempfehlen.
15.01.2024Familie H.
Frau Kraft wurde uns von Bekannten empfohlen. Dank Frau Kraft könnten wir unseren Traum realisieren und eine wirklich für uns am besten angepasste Finanzierung für unser Traumhaus bekommen.
Richtig professionell, flexibel, jederzeit und schnellstmöglich erreichbar und natürlich zuverlässig war die Frau Kraft für uns immer da gewesen. Mit bester Beratung und auch in schwierigen Situationen schneller professionelle und angepasste Lösungen und vor allem immer menschlich hat uns Schritt für Schritt bis zum Ende unterstützt und begleitet. Wirklich hat man bei ihr das Gefühl, dass sie immer das Beste für uns erreichen wollte.
Eine Empfehlung, die sich aber richtig gelohnt hat. Immer wieder und jederzeit. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
08.01.2024Valerian Z.
Wir haben Dank Frau Kraft die Finanzierung für unser Eigenheim in kürzester Zeit realisieren können, sodass nun unser Traum vom eigenen Haus Realität werden konnte.
Flexible Beratungszeiten, schnelle Antwort auf Rückfragen per WhatsApp und generell das Gefühl zu haben, das Frau Kraft wirklich das beste Angebot für einen rausholen möchte. Sowas findet man heutzutage selten. Klare Empfehlung unsererseits :)
08.01.2024H & L.
Endlich eine Empfehlung die sich gelohnt hat :) Frau Kraft hat mit uns zusammen den Traum vom Haus verwirklicht. Selbst zu diesen schweren Zeiten. Eine Ehrliche Haut, auf die man sich sogar in Ihrem Urlaub verlassen kann. Die Unterstützung für uns junge Familie war Ihr sehr wichtig, was wir sehr schätzen. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!
08.09.2023Thomas E.
Wir sind durch Vermittlung unserer Hausbaufirma mit Frau Kraft in Kontakt gekommen. Vom ersten Moment empfanden wir es als gelungene Kombination. Frau Kraft ist eine zuverlässige und kompetente Beraterin, die auf all unsere Belange eingegangen ist. Stets zu erreichen und immer ansprechbar. Fragen wurden umgehend beantwortet und erledigt. Wir würden Frau Kraft zu 100% empfehlen. Es sind nur 5 Sterne zu vergeben, aber 10 Sterne würden der Wahrheit entsprechen!
02.08.2023Anonym
Wir haben beste Erfahrungen mit Frau Kraft als Maklerin gemacht!

Frau Kraft wurde uns von Bekannten empfohlen, da wir den Verkauf unseres Einfamilienhauses nicht selbst abwickeln wollten. Sie ermittelte in kurzer Zeit einen realistischen Kaufpreis, erstellte das Exposee und wickelte die komplette Vorbereitung des Verkaufs wie die Erstellung des Inserats, den Kontakt mit den Interessenten, Besichtigungen, Klärung der Bonität der Interessenten (sehr wichtig!) bis hin zum Kontakt mit dem beurkundenden Notar vollkommen selbstständig ab. Während dieser Zeit stand sie stets in Kontakt mit uns und informierte uns jederzeit über den Stand der Verkaufsbemühungen. Wir können die Dienstleitungen von Frau Kraft uneingeschränkt weiterempfehlen!
28.07.2023W.
Sehr kompetente und fachliche Beratung rund um das Haus. Frau Kraft hat für alle Situationen Ideen und Lösungsvorschläge. Bei ihr war ich sehr gut aufgehoben. Sehr verlässlich. Termine und Zusagen werden eingehalten. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für die Hilfe.
21.07.2023Dietmar R.
Die flexiblen Beratungszeiten und immer schnellen Antworten per WhatsApp, wenn uns etwas unklar war oder uns Fragen aufgetan haben, waren super. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt bzw. tun es immer noch.
18.07.2023Anonym
Frau Kraft ist eine verlässliche, kompetente Beraterin und dazu noch äußerst sympathisch. Wir haben uns mit ihr bei unserer Baufinanzierung sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten Sie immer sehr gut erreichen.
08.03.2023A. & M. K.
Gute, zielgerichtete und freundliche Beratung, hohes Fachwissen, flexible Beratungstermine, optimale Vorbereitung zur Baufinanzierung
23.02.2023Anonym
Super Beratung!
Immer erreichbar!!!
18.02.2023Anonym
Absolute Spitzenklasse, sehr zu empfehlen! Sehr engagiert und sucht das Beste für einen raus.
18.02.2023Christopher H.
Super sympathisch, freundlich und hat genau das erfüllt was man sich vorgestellt hat. Empfehlen wir gerne weiter.
10.02.2023Anonym
Sehr ehrliche und kompetente Beratung.
Ich bin sehr zufrieden.
21.11.2022Anonym
Frau Kraft hat uns bei unserer Finanzierung von Anfang an kompetent und vorallem sehr transparent begleitet. Wir hatten immer das Gefühl, dass Sie in unserem Sinne agiert. Sie war für uns rund um die Uhr erreichbar, antwortete schnell auf unsere Fragen und ist sehr flexibel, sodass auch kurzfristige Termine am Wochenende möglich waren.
Wir sind sehr zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen.
21.11.2022L.
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Kraft. Sie ist immer erreichbar und mit wertvollen Tipps zur Stelle. Klare Weiterempfehlung.
14.11.2022Anonym
5 von 5 Sternen, Frau Kraft ist absolut kompetent und zielorientiert im Sinn ihrer Kunden.
Immer erreichbar, immer freundlich, immer hilfsbereit: klare Weiterempfehlung!
29.08.2022Anonym
Unsere Beraterin Frau Kraft war immer für uns erreichbar und sehr flexibel. Termine machte sie auch gerne am Wochenende oder später abends. Wir haben uns während der gesamten Zeit sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
27.08.2022Anonym
Sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und bei Fragen jederzeit für die Kunden da -> rundum zufrieden, klare Weiterempfehlung!
22.08.2022Anonym

03.04.2024

Ihre Nachricht an Bauen Kaufen Finanzieren

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bauen Kaufen Finanzieren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden