Finanzdienstleistung, Baufinanzierung, Kredit, Umschuldung, Hessen, Thüringen

Bauen Kaufen Finanzieren
Als unabhängiger Makler für Baufinanzierungen, Anschlussfinanzierungen, Umschuldung oder Ratenkredite haben wir Zugriff auf die Angebote von rund 450 regionalen und überregionalen Finanzierungspartnern und können Ihnen ein maßgeschneidertes,...

Amselweg 11
36272 Niederaula

M. Kraft

Dienstag 08:00-22:00

Bewertung vom 30.06.2020
KANN DIE FRAU KRAFT NEU EMPFOHLEN
SEHR NETT UNS FREUNDLICH .
GROSSES DANKE AN DIE FRAU KRAFT
30.06.2020Anonym
Mein Freund und ich brauchten relativ schnell eine Baufinanzierung und wurden von unserer Maklerin an Frau Kraft verwiesen. Wir waren sehr zufrieden, da alles super professionell und schnell abgewickelt wurde. Wir konnten Frau Kraft jederzeit problemlos bzgl. Fragen kontaktieren. Die komplette Abwicklung war sehr fortschrittlich und sie gab uns außerdem noch den Ein oder Anderen hilfreichen Tipp mit auf den Weg. Super nett und freundlich war sie dazu auch noch! Ganz klare Weiterempfehlung!
29.06.2020Anonym
Ich würde sehr gut beraten. Meine Finanzielle Ausgangssituation war mir eindeutlich klar nach die gesamte Beratungszeit. Ich kann nur weiter die Leistung der Beraterin weiter empfehlen.
20.06.2020Anonym
Bei der Suche nach dem richtigen Kredit nicht nur bei der Hausbank nachfragen sondern automatisch Konditionen von über 400 Banken vergleichen.
Kundenberatung
04.04.2020Anonym
Vollkommen zufriedenstellend in allen Belangen! Mehr gibt es nicht zu sagen:-)
04.03.2020Anonym
Erstklassige Beratung!
19.02.2020Anonym
Ich habe Michaela Kraft als sehr kompetente Kollegin kennengelernt. Ich kann Frau Kraft absolut empfehlen. Sowohl für das Thema Baufinanzierung, als auch Gewerbefinanzierung. Weiter so!
04.12.2019Anonym
Mir und meiner Familie konnte nichts besseres passieren als mit Frau Kraft und Herrn Schwarz .Hier merkt man das diese Berater ihrer Arbeit mit Herzblut machen ohne BRF wäre dieser Traum/Wunsch so nicht möglich gewesen . Immer wieder gerne :)
MFG Familie Gebauer
20.11.2019Anonym
13.03.2020Anonym
22.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Bauen Kaufen Finanzieren

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Daniel Best