Finanzservice Michaela Kraft - Ihr Finanzierungsspezialist bundesweit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Als unabhängiger Makler für Baufinanzierungen, Anschlussfinanzierungen, Umschuldung oder Ratenkredite haben wir Zugriff auf die Angebote von rund 450 regionalen und überregionalen Finanzierungspartnern und können Ihnen ein maßgeschneidertes,...

Amselweg 11
36272 Niederaula

Michaela Kraft

Montag 08:00-22:00

Erreichbarkeit

Zusatzleistungen

Lösungswege

5 von 5 Sternen, Frau Kraft ist absolut kompetent und zielorientiert im Sinn ihrer Kunden.
Immer erreichbar, immer freundlich, immer hilfsbereit: klare Weiterempfehlung!
29.08.2022Anonym
Unsere Beraterin Frau Kraft war immer für uns erreichbar und sehr flexibel. Termine machte sie auch gerne am Wochenende oder später abends. Wir haben uns während der gesamten Zeit sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
27.08.2022Anonym
Sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und bei Fragen jederzeit für die Kunden da -> rundum zufrieden, klare Weiterempfehlung!
22.08.2022Anonym
Ausgezeichnete Erklärung der Sachverhalte, sehr schnelle Rückmeldung auf Fragen. Auch kurzfristige Termine realisierbar.
Frau Kraft erweist sich für uns nach einer negativen Erfahrung als excellente Ansprechpartnerin die auch schwierige Sachverhalte verständlich darlegen kann.
Wir haben hier das Gefühl dass unsere Projektfinanzierung und nicht die Beraterprovision im Mittelpnukt steht - deshalb 5 Sterne
28.07.2022Paul + T.
Always available to answer any upcoming questions or troubles, encouraging us to clear deadlines we didn't think were possible to manage. I couldn't think of a better support concerning our finances.
18.06.2022A. M.
Sehr kompetente und absolut kundenorientierte Beratung . Einfach ein rundum sorglos Paket bei dem keine wünsche offen bleiben.
16.06.2022G.
Tolle und qualitativ sehr gute Beratung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
08.06.2022Anonym
Wir sind immer noch beeindruckt von der guten und professionellen Beratung seitens Fr. Kraft . Tag- und Nacht erreichbar, immer am Ball und auch mal nervig weil wichtige Unterlagen beschafft werden mussten. Ohne sie wäre unsere Baufinanzierung um einiges teurer geworden.
Beratung, auch bei uns zuhause oder über Teams, war auch in Corona Zeiten immer möglich.
Wir könnten uns keine kompetentere Beratung vorstellen. Danke für alles.
Viele Grüße
Arleta und Wolfgang Klüber
06.04.2022Wolfgang K.
Immer erreichbar, immer Tipps parat und auf das Beste für den Kunden aus.
31.03.2022Anonym
Mit Frau Kraft als Finanzierungsberaterin haben wir das "Wunschlos Glücklich und Rundum Sorglos Paket" bekommen.
Ihre sehr große Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung merkte man schon direkt in den ersten Gesprächen und half uns sehr in der Kommunikation mit dem Bauträger.
Beeindruckt hat das kundenorientierte Handeln und die super Erreichbarkeit, egal ob via E-Mail, Anrufe und auch WhatsApp-Nachrichten. Auch kurzfristige Fragen zu unterschiedlichen Zeitpunkten wurden zeitnah und für uns als Laien geklärt. In den persönlichen Terminen gewährte sie uns Einblicke in ihre Systeme um transparent die Details zu erklären. Für Fragen nahm sie sich immer sehr viel Zeit und hatte auch große Geduld die Themen zu Besprechen. Neben unserer Baufinanzierung half sie uns auch perfekt in Fragen der Schufa und konnte nicht nur uns, sondern auch unseren Bauträger von der Qualität überzeugen, sodass auch von hier die Kommentare "Da haben sie eine richtig Gute an der Seite" gelobt wurde. Auch auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals für die tolle Leistung und eine top Beratung und freuen uns auf den weiteren Weg mit ihr, da der Abschluss des Vertrags nicht das Ende der Beratung sein wird, sondern sie uns bis zum Abschluss zu Seite stehen wird. Abschließend bleibt nur zu sagen, dass wir die Beratung durch Frau Kraft jedem sehr empfehlen können.
29.03.2022Marco K.
Immer für einen da. Tolle Beratung und Unterstützung von Anfang an.
27.03.2022Tanja und S.
Frau Kraft berät sehr zuverlässig und kompetent. Sie macht die komplizierte Finanzsprache für Laien verständlich und steht für Fragen aller Art stets zur Verfügung. Wir sind sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen.
28.02.2022Katharina H.
Wer einen unabhängigen kompetenten Ansprechpartner für seine Finanzierung sucht ist bei Frau Kraft genau an der richtigen Adresse. Sie geht auf die Wünsche der Kunden ein und ist jederzeit für einen da. Wir können Frau Kraft wirklich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
20.02.2022Dennis K.
Wir kommen echt nichts schlechtes sagen, haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Bauen Kaufen Finanzieten gemacht. Wir sind froh über eine so gute Unterstützung bei suche und kaufen eines Hauses. Unsere Finanzberaterin ist so gut wie 24 Stund ,7 Tage für uns erreichbar und kümmert sich sehr gut um unsere belangen. Wir Danken Bauen Kaufen Finanzieren für ihre Unterstützung.
11.02.2022Familie B.
Ich möchte eine klare und uneingeschränkte Empfehlung abgeben. Zuverlässig, sehr flexibel und vorallem auch sehr geduldig, und sehr kompetent, auch wenn man viele Fragen hat und selbst ein schwieriger Fall ist, wurde eine Lösung gefunden.
Frau Kraft und Hr. Schwarz sind sehr freundlich und gehen auf alle Fragen deutlich und verständlich ein. Die Beratung ist einfach super! Frau Kraft ist immer für einen da und erreichbar. Absolut kein Vergleich mit anderen Bankberatern/ Banken. Sie hat uns bisher über ein Jahr betreut und war geduldig und hatte immer den richtigen Riecher, bezüglich Terminen und was kommen könnte. Die Termine wurden immer via MS Teams abgewickelt auch zu Zeiten, wo andere Banken schon längst geschlossen waren. Somit war es uns möglich nach der Arbeit und nach den Kindern hier in Kontakt zu treten. Die Auftragsabwicklung funktioniert alles absolut problemlos schnell via. E-Mail, Video und Post. Damit entfällt auch der lästige Weg zur Bank oder unnütze Wege via. Auto und man ist damit noch viel schneller.
Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit über die nächsten Jahrzehnte.
28.01.2022Familie P.
Direktes nachfragen bei den Banken strukturierte Abfrage der notwendigen Unterlagen
03.01.2022G.
Wir fühlen uns als "Finanzierungsneulinge" bei der sehr komplexen Aufgabe, einen Neubau zu finanzieren, sehr gut "an die Hand genommen". Auf mögliche und auf unseren individuellen Fall bezogene "Fallgruben" wurden wir aufmerksam gemacht. Alle möglichen Finanzierungsvorteile und Zuschussmöglichkeiten wurden ausgeschöpft. Wir haben nicht das Gefühl, irgendetwas zu versäumen, das uns irgendwann einmal zum Nachteil sein könnte. - Kurz: Das ist eine sehr vertrauensvolle und von hoher Kompetenz geprägte Zusammenarbeit.
14.12.2021Familie S.
Aus unseren Erfahrungen können wir Frau Kraft nur weiterempfehlen.
13.12.2021Familie S.
Immer wieder gerne. 👍
09.12.2021Familie G.
Wir würden Frau Kraft jedem empfehlen!
Familie aus Gießen
28.11.2021Familie aus G.

17.08.2022

Ihre Nachricht an Bauen Kaufen Finanzieren

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bauen Kaufen Finanzieren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden