Full Service Personaldienstleister

Wir sind BAUER B+V der Full Service Personaldienstleister für das Gesundheitswesen. Wir finden die besten Jobs für Dich und die besten Mitarbeiter für Sie.

Bahnhofstr. 34
44575 Castrop-Rauxel

BAUER B+V GmbH

Einsatz / Nutzen

Partizipation

Koordination

Top Unternehmen!
30.10.2023Anonym
Ich arbeite unfassbar gerne für dieses Unternehmen! Die Arbeitsatmosphäre ist mehr als klasse & man fühlt sich wie in einer großen Familie und weiß man bekommt von allen Seiten die nötige Unterstützung.
30.10.2023Anonym
Ich hab mich gefragt, ob ich euch bewerte, was für eine Frage. Natürlich mache ich das. Ich arbeite beim besten Unternehmen auf dieser Welt. Euch zu bewerten ist nur nicht ganz so einfach, ich würde euch gerne viel wiedergeben und auch mal so für euch da sein können, wie ihr das für mich seid. Ich finde euch einfach großartig und bin so unendlich dankbar diesen Job bei euch gefunden zu haben. Die BAUER B+V ist und bleibt die beste Wahl. Lg Martin
28.09.2023Anonym
Ich bin über meine beste Freundin in dieses Unternehmen gekommen und wir sind beide unglaublich glücklich. Seit nun n fast 15 Monaten sind wir ein Teil dieser tollen. Ich habe meine erste Fortbildung im eigenen Haus gemacht, hier werden versprechen groß geschrieben. Vielen Dank
28.09.2023Anonym
Wer in der Zeitarbeit glücklich werden will, sollte zu Bauer B+V kommen. Hier ist man Teil der Familie und wird als Mensch wertgeschätzt.
Alles top!!!
28.09.2023Anonym
Bester Arbeitgeber für Klinikpersonal, egal ob Pflege oder Funktionsdienst!
28.09.2023A.
Ich bin seit 2019 bei der Unternehmen und kann es nur vom Herzen empfehlen. Es sind immer alle lieb und nett und es gibt's nix was die nicht lösen können. Ich habe mich immer geschätzt und geschützt gefühlt. Mann steht nie allein, privat und geschäftlich. Meine Reise mit Bauer B+V geht weiter und ich freue mich auf alles was noch kommt.
28.09.2023V.
Seit 6 Monaten da und bestens aufgehoben! Daumen hoch , tolles Team und Chef !
28.09.2023Anonym
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Haben mir schnell und professionell weiterhelfen können!
Immer wieder gerne. S.R.
28.09.2023R.
Tolle Firma!
28.09.2023Anonym
Seit genau 4 Jahren arbeite ich jetzt für die Bauer Familie und freue mich jeden Tag auf die nächsten Jahre...
Jetzt mal wirklich, vielen Dank an die gesamte Mannschaft
29.08.2023W.
Die Firma Bauer B+V kann ich nur weiterempfehlen, hier bin ich angekommen um zu bleiben!
29.08.2023R.
28.09.2023Wagerer T.

25.04.2024

09.02.2023

Ihre Nachricht an Bauer B+V GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bauer B+V GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden