Baufi Köln/Bonn

Wir beraten Sie in allen Finanzierungs, Kredit und Versicherungsfragen.

Baufi Köln/Bonn
Bonner Straße 72
50389 Wesseling

Eduard Müller

Fachkompetenz

Engagement

Unabhängigkeit

Herr Müller hat uns sehr gut beraten und stand uns immer (auch zu etwas ungewöhnlichen Uhrzeiten (wegen kleiner Kinder)) zur Seite. Er scheint in seinem Metier sehr erfahren und half uns in einer nicht ganz einfachen Situation sehr. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!
07.02.2024R.
Herr Müller hat unseren großen Traum verwirklicht. Wir sind so froh ihn zu kennen, denn er arbeitet sehr gründlich und schnell. Vor ihm waren wir verzweifelt, doch nun sind wir überglücklich. Wir empfehlen Herr Müller mit vollem Herzen! LG Familie Mehmed
06.11.2023Familie M.
Wir haben Herrn Müller für eine Baufinanzierung in Anspruch genommen und wurden dabei durchgehend sehr gut betreut. Er hat uns mit seiner freundlichen und kompetenten Art überzeugt. Herr Müller hat uns auch auf Alternativen aufmerksam gemacht und uns bei der Zusammenstellung der Unterlagen unterstützt. Wir würden Herrn Müller auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen, eine klare Empfehlung!
18.09.2022Stefan L.
Sehr kompetente Beratung in allen Bereichen rund um die Finanzierung von Immobilien. Ich habe Herrn Müller schon oft mit sehr gutem Gefühl weiterempfohlen und habe nur positives Feedback bekommen. Von Herzen Danke!
28.06.2022P. B.
Es wurde sehr schnell auf unsere Wünsche reagiert und man hatte zu jeder Zeit das Gefühl verstanden zu werden. Jede Frage wurde gleich aus dem Weg geräumt und ordentlich erklärt. Die Kommunikation war stets sehr schnell, unkompliziert und freundlich.
Dienstleistungen von Herrn Eduard Müller
08.06.2022Dominik Lünenbach & Anna S.
Sehr Kompetent , sehr freundlich , man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!
11.05.2022Stefan B.
Wir können Baufi Köln/Bonn, insebsondere Herrn Müller nur wärmstens weiter empfehlen!!

Wir hatten damals selbst eine Empfehlung erhalten, uns mit unserem Kaufvorhaben und der damit verbundenen Finanzierung an Herrn Eduard Müller zu wenden - es war die beste Entscheidung!

Vorher waren wir bei einigen freien Beratern und Banken, jedoch kann man dies in keinerlei Hinsicht mit der Kompetenz von Herrn Müller vergleichen! Wir wurden umfassend beraten, konnten uns mit jedem Anliegen jederzeit melden und unsere Wünsche wurden stehts berücksichtigt. Herr Müller hat uns jegliche Wege der Finanzierubg dargestellt und sich in mehreren Terminen immer ausgiebig die Zeit genommen, um die passende Finanzierung für uns auf die Beine zu stellen.

Wenn man also auf der Suche nach einem kompetenten, zuverlässigen, serviceorientierten und freundlichen Berater ist, ist bei Herrn Müller bestens aufgehoben!

Wir danken an dieser Stelle nochmals für die sehr gute Beratung und sind mit unserer Finanzierunf überaus zufrieden!
11.05.2022T. N.
Wir kennen Herrn Müller schon über zehn Jahre und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Es war jederzeit jemand für uns da und half uns sehr gut weiter. Ein sehr erfahrener und vor allem hilfsbereiter Berater, den ich jedem nur empfehlen kann. Wir danken Ihnen, dass Sie stehts bemüht immer alles umgesetzt und uns weitergeholfen haben. Qualität top! Leistung top! Weiter so! 👍
06.05.2022Suna und H.
Sehr schnelle Abwicklung, gute Konditionen, kompetente Beratung. Alles prima und gerne wieder wenn Bedarf besteht.
18.02.2022Anonym
Herr Müller berät einen von Anfang an und stet einen tatkräftig zur Seite. Er meldet sich zu jeder möglichen Tageszeit zurück und gibt wirklich sein Bestes um für den Kunden da zu sein! Ich selbst hatte schon zwei mal das Vergnügen und komme jederzeit gerne auf ihn zurück.
15.02.2022Anonym
Ich konnte mit Hr. Müller schon einige Dinge problemlos umsetzen! Sei es eine Hausfinanazierung oder ein privater Kredit! Termine gingen schnell und unkompliziert!
Für Fragen steht Hr. Müller auch im Nachhinein immer zur Verfügung.
Auch meine weiteren Vorhaben werde ich mit Hr. Müller abwickeln!
03.02.2022S.
Herr Müller berät unter Berücksichtigung der Kundenwünsche sehr kompetent.. Er hat nette Gesprächsführung. Er nimmt sich Zeit fur eine ausführliche Beratung . Ich kann ihn nur weiter empfehken.
20.01.2022Anne-Rose A.
Bin sehr zufrieden.
09.06.2021Alexander W.
Eduard Müller ist ein absoluter Fachmann, wenn es um Baufinanzierungen oder Versicherungen geht. Er zeichnet sich aus durch Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz. Das sind auch die Gründe, warum ich schon lange und sehr gerne mit ihm zusammenarbeite.
29.03.2021Martin van B.
100 % empfehlenswert!
Zuverlässig, engagiert, vorbereitet, interessiert und motiviert. Pünktlich und flexibel.
Besten Dank und lieben Gruß
19.03.2021Anonym
Ist sehr Felix hat uns sehr gut Beratung
04.03.2021R.
Herr Müller setzt sich sehr für die Wünsche des Kunden ein und macht möglich, was geht.
Lieben Dank für die sorgsamen, zuverlässigen und übersichtlichen Hilfestellungen im Versicherungsdschungel.
20.02.2021Anonym
Gesucht hatten wir (seit Frühjahr 2020) als Paar, mit Wohnsitz in Bonn, ein gebrauchtes Einfamilienhaus in der Eifel.

Gut gefallen hat mir, dass der Immobilienkauf mit Hilfe der Beratung Herr Müllers, die etwa 6 Monate vor Kauf ihren Anfang nahm, schnell abgewickelt werden konnte. Somit ging beim Kreditantrag keine Zeit verloren, und die notarielle Beurkundung konnte schon einen Monat nach Erstbesichtigung der Wunschimmobilie stattfinden. Durch die frühzeitige Beratung, noch während der aktiven Immobiliensuche, war der Kreditrahmen bekannt. So konnten wir stets gut abgeschätzen, welche Immobilien in Frage kamen und welches Budget neben dem Kaufpreis noch für Modernisierungsmaßnahmen übrig war.
10.02.2021Anonym
Wir können die Beratungen von Herrn Müller der Baufi Köln/ Bonn sehr empfehlen. Wir haben mit seiner Beratung und Hilfe unser Haus gekauft vor ein paar Jahren und aktuell hat er uns eine sehr günstige Anschlussfinanzierung organisiert.
Wir schätzen seine Freundlichkeit, seine fachliche Kompetenz und Hilfsbereitschaft und es ist ein sehr beruhigendes und sicheres Gefühl, ihn als vertrauenswürdigen Berater zur Seite zu haben.
J. von Tettenborn
07.02.2021Julia von T.
Wir haben unsere Hausfinanzierung schon von Anfang an und jetzt die Umfinanzierung zu einer anderen Bank mit Hr. Müller gemacht. Wir wurden steht kompetent und freundlich beraten. Sowohl in einem persönlichen Gespräch als auch online wurde sich viel Zeit für Fragen/Antworten auf diesem doch sehr komplexem Gebiet der Finanzierung genommen.
Wir würden Hr. Müller jederzeit weiterempfehlen und werden auch selbst in Zukunft mit ihm weiterarbeiten.
31.01.2021Peter M.

05.12.2017

Ihre Nachricht an Baufi Köln/Bonn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baufi Köln/Bonn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2024   |  Profil melden