Baufinanzierungsberatung und Baufinanzierungsvermittlung

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Wir sind ein bundesweiter Verbund freier und selbständiger Baufinanzierungexperten und -expertinnen. Unsere Kooperaionspartner(innen) helfen Ihnen, die für Sie optimale Finanzierungsvariante zu finden und vermitteln Ihnen die dazu passenden Kreditinstitute. Unsere Tätigkeit ist für Verbraucher kostenfrei und unverbindlich.

Fasanenweg 38a
22964 Steinburg

Dienstag 09:00-19:00

Webseiten

Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte gerade vorher eine schlechte Erfahrung anderswo und war besorgt, dass ich gar keine Finanzierung finden würde. Die Beraterin hat meine spezifische Anforderungen wahrgenommen und agierte schnell, professionell und gezielt um ein passendes Angebot für mich zu finden. Die Kommunikation war immer schnell und freundlich. Am Wichtigsten habe ich ein festes Angebot durch die Beratung BauFi bekommen. Ich würde die Beraterin Frau Dörr weiter herzlich empfehlen.
Vanessa Dörr
27.03.2023Anonym
Wir möchten uns herzlich bei Herrn Becker, für seine Unterstützung, die exakt passende Finanzierung für unseren Hauskauf zu finden, bedanken.
Wir fühlten uns von Anfang kompetent und sicher beraten und noch viel wichtiger: in allen Belange dieses für uns völlig neuen Prozesses "Hauskauf" ernstgenommen und unterstützt!
Als "Normalo" steht man bei einem potenziellen Hauskauf erstmal vor einem Berg an Fragen und Unsicherheiten (gerade als frischgebackene Eltern) und auch wenn man viel Zeit darin investiert, es bleiben immer noch Fragen offen und hier haben wir von Herrn Becker, neben der perfekt passenden Finanzierung und Versicherung der Immobillie, immer Tipps & Tricks (z.B. im Verhalten gegenüber dem Makler oder auf was wir bei den Besichtigungen achten sollten) und passende Augenöffner präsentiert bekommen.
Das Ganze menschlich auf allerhöchsten, fairen, respektvollen Niveau.
Ich muss zugeben, ich werde die Monate während unseres Hauskaufs und die vielen Telefonate mit Herrn Becker schon ein wenig vermissen.
Wir sind Herr Becker sehr dankbar und freuen uns bald in unser neues Eigenheim ziehen zu können.
Liebe Grüße von Familie Meister
21.03.2023Familie Meister
Leben und arbeiten im Ausland und eine Immobilie in Deutschland zu finanzieren stellt sich als eine Herausforderung dar. Besonders wenn man dann noch seine Gehaltsabrechnung nicht in Euro sondern in Britischen Pfund bekommt. Fast alle Banken in Deutschland lehnen ab und sagen sie könnten das nicht darstellen.
Nach mehreren Absagen habe ich trotzdem nicht aufgegeben und bin durch meine Onlinerecherche auf Olaf Varlemann von der Baufi-Nord gestoßen.
Herr Varlemann hat sich darauf spezialisiert uns „Steuerausländer“ wie es im deutschen Banken Jargon genannt wir da wir trotz Deutscher Staatsbürgerschaft im Ausland Steuerlich veranlagt sind, Immobilienfinanzierungen zu vermitteln.

Am Ende unseres ersten Telefonates sagte Herr Varlemann zu mir, es ist keine Frage von Ob sonder eine Frage von Wie.
Er hat sein Versprechen eingelöst und mir eine Finanzierung vermittelt, sogar noch zu sehr guten Konditionen.

Olaf Varlemann von der Baufi-Nord ist Ihr richtiger Ansprechpartner. Besonders zu empfehlen wenn man wie ich in Großbritannien lebt und arbeitet oder in anderen nicht € Länder.

Ich bin der Baufi-Nord sehr dankbar und gebe ihnen 6 aus 5 Sternen ;-)

Weiter so 👏🏽

R. Grossmann
13.03.2023R Grossmann
Hallo Herr Grossmann,
vielen Dank für das Lob! Ich gebe es auch an Frau Bach weiter, die sich ja um die "lästigen Details" (zusammensammeln aller Unterlagen) gekümmert hat!
Olaf Varlemann
Ich würde baufi-nord/Herrn Heinrichs jederzeit weiter empfehlen. Herr Heinrichs hat sich immer sofort um unsere Fragen und Angelegenheiten gekümmert. Er war auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und sogar am Wochenende erreichbar. Mit einer kompetenten und ehrlichen Beratung sowie viel Erfahrung hat Herr Heinrichs mich bei der Finanzierung meiner Immobilie begleitet.
Veit Heinrichs (baufi-nord.de)
01.03.2023Anonym
Fast and flexible service!
28.02.2023Anonym
Volle Punktzahl für unseren bisher besten Finanzberater, der uns geduldig über einen langen Zeitraum und viele erfolglose Anläufe begleitete und sich mit großer Fachkompetenz, aber auch der steten Bereitschaft für ein sympathisch-erfrischendes Pläuschchen bewies. Wie bitter, dass er nicht genauso gut entlohnt wird wie ein(e) Makler:in - er hätte es viel mehr verdient!!
Veit Heinrichs (baufi-nord.de)
26.02.2023Anonym
Herr Haake hat uns überaus kompetent und freundlich beraten. Er hat für eine hervorragende Finanzierung gesorgt mit der wir uns unsere Wünsche (Dach/Solaranlage/Wintergarten) problemlos erfüllen konnten.
Wir waren überaus zufrieden und köönen ihn uneingschränkt weiterempfehlen.
Besser geht nicht!
Thomas Haake (baufi-nord.de)
16.02.2023Anonym
Also ich muss ehrlich dazu sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Sehr sympathisch und authentisch.
Klar am Anfang kannte man sich nicht und das Vertrauen musste aufgebaut werden, bzw. geht man ja immer mit so gemischten Gefühlen zu einem Termin, schliesslich geht es ja auch um die Persönliche Daten usw. aber das war im diesen Fall ganz klar und ich habe mich auch sehr schnell wohl gefühlt.
Vor allem wird ein Problem schnell gelöst und es werden dir ganz klar die Fakten auf den Tisch gelegt. Und das beste für dich als (Kunde) herausgesucht.

Ich empfehle die Baufi-nord. definitiv weiter und freue mich auf ein weiteres zusammen-arbeiten.

Freundliche Grüsse

Herr Nicola Klein
13.02.2023Nicola Klein
baufi-nord.de Kommentar von baufi-nord.de:
Vielen Dank für die nette Bewertung! Auch im Namen der Kollegin Kirsten Bach, die sich um die Abwicklung mit der Bank gekümmert hat!

Olaf Varlemann
Besonders positiv ist mir bei Herrn Becker die Kommunikation über die gesamte Projektzeit aufgefallen. Diese war stets von Respekt und Vertrauen geprägt, wodurch ich mich bei meinem Vorhaben in allen Belangen immer von ihm unterstützt - anstatt lediglich "bedient" fühlte. Das Eingehen auf Änderungswünsche, Fachwissen in allen erforderlichen Bereichen, die Beantwortung weitreichender Begleitfragen sowie eine konstante Verlässlichkeit gehörten zum freundlichen Auftreten von Herrn Becker, ebenso wie sein persönliches Engagement.
Die Leidenschaft und Freude an seiner Tätigkeit sind deutlich zu erkennen und zeigen sich im Umgang mit allen Beteiligten im Verlauf des Projektes.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Leistung und dem Ergebnis, weshalb ich Herrn Becker sowie die baufi-nord.de uneingeschränkt weiterempfehlen werde.
Vielen Dank für den tollen Service.
Thomas Wittke
31.01.2023Thomas Wittke
baufi-nord.de Kommentar von baufi-nord.de:
Vielen Dank für die ausführliche und nette Bewertung!!
Herr Boeddeker ist ein erfahrener Fachmann, der uns hilfsbereit und höchst professionell durch eine ziemlich komplexe Situation navigiert hat. Durch seine ausgeprägte Erfahrung, kennt er mehrere Lösungswege, und alle damit verbundenen Vor- u. Nachteile. Er hat uns auf Schritt und Tritt begleitet, hat uns jede Situation ausführlich und verständlich erklärt, und gemeinsam sind wir jeweils den besten nächsten Schritt angegangen. Aufgrund seiner Fachkompetenz und Weitsicht werden wir ihn auch zukünftig in Finanzangelegenheiten regelmässig zu Rate ziehen. Wir empfehlen Herrn Boeddeker in aller höchstem Maße.
20.01.2023Anonym
baufi-nord.de Kommentar von baufi-nord.de:
Vielen Dank für die Bewertung!!
Durch bekannte wurde uns Meik empfohlen und es wurde wirklich nicht zu viel versprochen ,
Es war eine unfassbare Unterstützung und hat uns mit seiner Expertise und Fähigkeiten , die bestmögliche Finanzierung für unser Traumhaus ermöglicht.
Er steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen Dank für alles!
Dominic und Lili
11.01.2023Dominic
We thought that given our specific situation of living abroad, we had no chances of buying a property in Berlin, but Mr Boeddeker was quickly able to assure us and make the entire process possible. Mr Boeddeker was always available for any question and was helpful in explaining procedures.
09.01.2023Anonym
After many years of dreaming about it, we were ready to finance a home in the country of my birth. Surprise, the bank I have been a customer of for almost 50 years, said they would not help. Neither did any of the other local banks. After some searching we came up with two alternatives to try and we went with baufi-nord.de. The process was simple and the financing no problem. They are very responsive throughout and even after everything is complete. We highly recommend their services.
04.01.2023A.F.
Quick and efficient. Excellent rate, excellent service. My third financing and by far the best.
04.01.2023Dan G.
Excellent service and grasp of market. Mr Böddeker appears to be well-connected with banks that do financing for German non-residents and executes deals in a timely and professional manner.
01.01.2023Anonym
Wir waren auf der Suche nach einem kompetenten Finanzierungspartner für unsere Kapitalanlage und haben uns hier auf Anhieb wohl gefühlt.
Die hohe Fachkompetenz des gesamten Teams und der schnelle und stets äußerst freundliche Service hat uns auf allen Ebenen überzeugt. Wer eine erstklassige Beratung von Experten möchte, ist hier an der richtigen Adresse - klare Empfehlung und nochmals vielen Dank - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit !
Thomas Lamprecht
22.11.2022Anonym
Vielen Dank an Herrn Varlemann der uns durch seine Erfahrung, Service und Kompetenz überzeugt hat. Trotz Auslandswohnsitz haben wir zu sehr guten Konditionen Angebote bekommen die individuell zu uns abgestimmt wurden um die optimale Finanzierung zu ermöglichen. Die Geduld, Flexibilität und Freundlichkeit von ihm und auch Frau Bach die uns jederzeit Lösungsorientiert und sehr kompetent unterstützt hat, danken wir sehr.
15.11.2022Familie P. aus Middle East
baufi-nord.de Kommentar von baufi-nord.de:
Vielen Dank für die nette Bewertung! Jederzeit gerne wieder!

Olaf Varlemann
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Becker für die großartige Unterstützung. Insbesondere die vielen wertvollen Tipps rund um unser Vorhaben haben uns
zusätzlich geholfen. Die Kompetenz von Herrn Becker ist besonders hervorzuheben,
und umfasst neben dem Finanzierungsthema auch den Bereich der Versicherungen
und zu beachtende Abstimmungen mit den Handwerkern und Behörden.
Besser geht es nicht .
Nochmals vielen Dank, wir werden sie weiter empfehlen.
01.11.2022S.Meyer
Ich bin derzeit nicht in Deutschland wohnhaft und eine Finanzierung unter diesen Umständen ist deutlich komplizierter. Herr Böddeker hat mich hierbei unterstützt und stand mir seit dem Erstkontakt bei sämtlichen Fragen zur Seite. Da es eine meiner ersten Immobilien war, hatte ich tatsächlich sehr viele Fragen, die mir aber alle mit allergrößter Geduld beantwortet wurden. Herr Böddeker ist sehr vertraut mit dem Prozedere und pflegt hier gute Kontakte zu Finanzierungspartnern. Zudem habe ich die unkomplizierte Kommunikation geschätzt, da Herr Böddeker mir bspw. via E-Mail relativ flexibel und schnell Angebote zur Verfügung stellen konnte. Vielen Dank für die Unterstützung - beim nächsten Mal gerne wieder!
06.10.2022Anonym
Herr Becker hat uns ca. 2 Jahre lang mit Geduld, Verständnis und viel Hingabe begleitet und begleitet uns auch heute noch. Am Anfang wussten wir noch nicht genau, wie unser Traumhaus genau sein soll, wie groß, wie aufgeteilt, mit Keller oder ohne, wie groß darf/soll der Garten sein, wie viel wollen wir renovieren oder auch nicht? Diese und viele weitere Fragen konnten wir Dank Meik Becker ab einem gewissen Punkt ganz einfach beantworten, denn Herr Becker hat uns Stück für Stück geholfen diese Fragen für uns zu beantworten. Dank Herrn Becker haben wir, dass für uns perfekte Haus gefunden. Leider ist genau dieses Haus über einen Makler verkauft worden. Dieser Makler hat seine Arbeit allerdings nicht wirklich ernst genommen. Der Makler hat zwischendurch versucht uns ein wenig für dumm zu verkaufen, selbst bei Unterlagen die wir für die Bank angefordert haben. Und spätestens hier, wären wir gescheitert, wenn wir Herrn Becker nicht gehabt hätten. Herr Becker hat mit seiner Erfahrung dafür gesorgt, dass der Makler seine Aufgaben erfüllt und dafür gesorgt das am Ende doch alle Unterlagen vollständig gewesen sind für die Finanzierung mit der Bank. Wie gesagt, ohne Herrn Becker hätten wir keine Chance gehabt. Die Erfahrung von Herrn Becker sind für uns unbezahlbar. Vielen Dank dafür, das werden wir nie vergessen. Von uns gibt es eine klare Empfehlung für Herrn Becker und Baufi-Nord. Unbedingt kontaktieren, denn hier werden Träume wahr.
04.10.2022André Pelech + Kristina Graf-Pelech

06.03.2023

24.03.2023
26 Bewertungen auf Gut und fair beraten

18.02.2020
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu baufi-nord.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2023   |  Profil melden