Baufinanzierungsvermittlung, Finanzierungsvermittlung, Privatkredite,

Transparente Beratung auf Augenhöhe.
Wir lieben finanzieren. Wir vermitteln maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte genau nach Deinen Wünschen.

Hauptstraße 5
56479 Liebenscheid

Auftragserfolg

Wir bedanken uns für jegliche Beratung und Unterstützung bei euch! Ihr seid ein top Team, kompetente Beratung und immer ein super Service! Kundenzufriedenheit wird bei euch ganz groß geschrieben. Herr Hennemann und sein Team weiß in jeder Situation eine Lösung und kümmert sich vorbildlich und mit vollem Einsatz um seine Kunden. 👍Vielen herzlichen Dank ☺️. Nur zu empfehlen!!!
26.09.2023Jennifer J.
Maßgeschneiderte Finanzierungen ohne viel Tam Tam! Service auch im Urlaub und wenn andere schon Feierabend machen! Freundlichkeit und Professionalität werden hier ganz groß geschrieben. Komplizierte Kunden, wie wir, werden glücklich gemacht. Großen Dank an das gesamte Team und hoffentlich auf einige weitere Darlehen.

Die Familie Albert
13.06.2023A.
Ich bin absolut begeistert. Die Abwicklung war innerhalb von ein paar Tagen durch. Alle anderen hatten mich abgelehnt. Aber Herr De Cotiis hat es geschafft. Vielen Dank nochmals :-)
22.01.2023Anonym
Herr Hennemann hat uns im vergangenen Jahr sehr kompetent und immer freundlich bei der Finanzierung unserer Immobilie unterstützt. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, unsere Fragen wurden immer sehr geduldig und anschaulich beantwortet.
Wir können Baufi-solution nur weiterempfehlen.
31.08.2022Frau R.
Herr Hennemann sticht mit seiner außergewöhnlichen Kompetenz hervor. Was uns besonders an Herrn Hennemann beeindruckt hat war, dass er immer sehr geduldig war und uns jede Frage zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Auch in schwierigen Situation, war Herr Hennemann stets für uns erreichbar und suchte immer nach einer Lösung für unser Problem. Darüberhinaus ist Herr Hennemann sehr sympathisch und zuverlässig. Wir danken Herrn Hennemann für die gute Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen
Nunzia. C
01.08.2022Nunzia C.
Baufi-solution hat uns den Traum vom Eigenheim erfüllt und uns das ermöglicht woran wir schon garnicht mehr geglaubt haben. Von Beginn an wurde alles völlig unkompliziert abgewickelt.
Super Service, super freundlich und super kompetent. Einfach nur zu empfehlen.
13.06.2022Marvin B.
Sehr freundlich und kompetent. Jederzeit erreichbar. Wir würden uns immer wieder für baufi solution entscheiden
18.03.2022Familie R.
Herr Henneman ist ein vertrauenswürdiger Partner der mitdenkt und Kundengerechte Lösungen sucht und sein Versprechen nachkommt. Die zusammenarbeit hat uns ein sehr gutes Gefühl gegeben. Es geht ja um Summen die man nicht Täglich durch die Hände gehen lässt. Vertrauen und Gefühl sind für mich das A und O. - Marco
11.03.2022Marco T.
Vielen Dank an Herrn Hennemann , er hat das anscheinend unmögliche Möglich gemacht . Er stand uns bei Fragen, Sorgen und Bedenken jederzeit zur Verfügung und setzte sich mit all seiner Kraft ein um unseren Traum zu verwirklichen. Sehr kompetenter und sehr freundlicher Kontakt zu jeder Zeit. Wir bedanken uns vielmals für all die aufgebrachten Mühen. Liebe Grüße Fam. Weintz
04.02.2022Familie W.
Gut
Hab die Adresse von einem Bekannten bekommen. Nach dem ich ein erstes Mal in solch einer Sache verarscht worden bin habe ich mich direkt bei Herrn hennemann gemeldet und hatte gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Er kümmert sich wirklich um alles. Man muss sich um nichts kümmern. Er beantwortet Fragen sofort wenn man welche hat. Würde jederzeit wieder zu Herrn hennemann gehen und würde ihn auch weiter empfehlen. Top Leistung weiter so. 👍
15.12.2021Herr J.
Herr Hennemann, ist ein Berater der das unmögliche schafft, da wo andere aufgeben.
Trotz einer Schwierigen Ausgangssituatuion, hat er in unserem Fall das optimalste für uns geschafft.
Wir danken Ihnen für ihre Hilfe , ohne Sie hätten wir es nicht geschafft.

Herrn Hennemann können wir allen nur wärmstens empfehlen! Machen Sie weiter so!!👍
30.10.2021Familie B.
Rettung in letzter Sekunde!
Bei unserem Sonderfall war Baufi-Solution genau das was wir in dem Moment gebraucht haben. Schnell, kompetent und vor allem zuverlässig. Wir wurden regelmäßig über den Zwischenstand unserer Finanzierung informiert und beraten. Die Abwicklung war super easy und Fragen konnten rund um die Uhr gestellt werden. Definitiv weiter zu empfehlen!
18.10.2021L.
Wir sind super glücklich, dass wir an Baufi- solution in Verbindung unseres Hauskaufes über die Maklerin Nina Körner von Immodo24 geraten sind.
Besonders Herr Hennemann hat uns bestens beraten und unterstützt. Und unterstützt und auch weiterhin bis zur Haus Übergabe.
Herr Hennemann ist immer erreichbar, antwortet schnell bei Emailkontakt oder What's App Kontakt und ist super freundlich. Er kann uns jede Frage, die wir haben beantworten und vorallem verständlich erklären. Unsere Finanzierungs - Beauftragung erwies sich als schwer, aber Herr Hennemann hat sich durch unseren Fall gebissen und alles möglich gemacht. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.
Baufi- solution eine absolute Weiterempfehlung.
14.10.2021Familie L.
Kann ich nur weiterempfehlen da die Beratung sehr gut ist, ich mich gut betreut fühle und das entwickeln von Finanzierungskonstrukten für Immobilien immer lösungsorientiert sind.
08.10.2021Martin T.
Immer erreichbar und schnelle Bearbeitung.
11.08.2021Frau K.
Herr Hennemann hat für uns verschiedenste Finanzierungsmodelle mit unterschiedlichen Finanzierungs-Bausteinen geprüft und durchgerechnet, um die für uns beste Variante zu finden.
Besonders hervorzuheben ist dabei, dass auch späte Termine nach Feierabend immer möglich gemacht wurden und Herr Hennemann war auch noch am späten Abend, Wochenende oder sogar während seines Urlaubs immer ein verlässlicher Ansprechpartner, den wir gerne weiter empfehlen.
Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Einsatz.
06.08.2021Alexander W.
Es ist klasse, jemanden an der Seite zu haben, der einen so souverän durch den Prozess führt. Und es ist klasse, am Ende den ersehnten Kaufvertrag zu unterschreiben! Danke! Danke! und nochmal Danke!!!
1. Exzellente Beratung.
2.Sehr sehr guter Service.
Würden Wir jederzeit empfehlen. Einfach 100%_ge Leistung !!! Familie Sha...dze
01.06.2021Kakhaber S.
Ich war mit der Arbeit von Herrn Hermann sehr zufrieden bzw. bin es immer noch. Ich weiß, dass egal was sein wird, ich mich an Ihn wenden kann, er mir eine Rückmeldung gibt und mir mit seinem Wissen zur Seite steht.
23.04.2021W.
Sehr netter und kompetenter Kontakt. War jederzeit erreichbar und hat uns besser betreut als unsere Hausbank. Absolut empfehlenswert.
08.04.2021Herr M.
Sehr freundliches und kompetentes Team, auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!!
27.02.2021Anonym

09.04.2024

20.10.2023

Ihre Nachricht an Baufi-solution

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baufi-solution sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden