Ihr unabhängiger Finanzierungs- & Kredit-Partner

Mit unabhängiger Beratung zur cleveren Finanzierung - Insider-Tipps inklusive

Mit Berufserfahrung seit 1993 sorgen wir, Detlef Heins, Jan Köhler & Team für eine objektive und unabhängige Finanzierungsberatung, damit Sie lange an Ihrer Wunschimmobilie Freude haben.
Unser breites Finanzierungsspektrum und unsere Unabhängigkeit ist hier Ihr Vorteil....

Westfleth 39
21614 Buxtehude

Detlef Heins, Jan Köhler & Team

Bewertung vom 21.10.2018

Interessenvertretung

Sorgfalt

Wir fühlten uns mit unserem Finanzierungsanliegen bei Herrn Heinz sehr gut unterstützt und rundum gut beraten. Hervorheben möchten wir die angenehme und freundliche Atmosphäre und die sehr transparente Art und Weise der Informationsvermittlung.
21.10.2018Familie J.
Kommentar von :
Herzlichen Dank für die nette Bewertung. Die offene und gemeinsame sowie erfolgreiche Zusammenarbeit war mir auch eine Freude.
21.10.2018Familie J.
BaufiHanse24 Kommentar von BaufiHanse24:
Vielen Dank für die Beratung .Super alles geklärt und gut beraten,... Um Finanzierung super gekümmert
05.09.2017Familie D.
BaufiHanse24 Kommentar von BaufiHanse24:
Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, Eure Erfahrung mitzuteilen und ich wünsche Euch eine gute Zeit in der erworbenen Immobilie in Kutenholz.
Wir sind dankbar, dass Herr Heins uns wieder so prompt und unkompliziert geholfen hat.
26.08.2017Familie S.
BaufiHanse24 Kommentar von BaufiHanse24:
Hallo Familie Stelter, lieben Dank für Ihr Feedback.
Detlef Heins macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck in Sachen Immobilienfinanzierung.
Wann immer ich Fragen habe, werden diese umgehend bearbeitet/beantwortet!
Mit gutem Gewissen spreche ich eine Weiterempfehlung aus.
19.01.2017D.
BaufiHanse24 Kommentar von BaufiHanse24:
Hallo Daniel, herzlichen Dank für deine Bewertung! Hat mich sehr gefreut. Viele Grüße auch an Deine Familie.
Gut
"Meinen alleraufrichtigsten Dank an Sie, dass Sie sich für unsere Belange so nachhaltig und erfolgreich eingesetzt haben!
Dies ist heutzutage, wie wir erleben mussten, keine Selbstverständlichkeit mehr!"
16.01.2017Herr N.
BaufiHanse24 Kommentar von BaufiHanse24:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich zu bewerten.
Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie es uns ermöglicht haben, unseren Traum zu erfüllen. Wir wissen Ihren Einsatz und den Aufwand sehr zu schätzen!
Mit dem Fachwissen und der Vorbereitung der gesamten Unterlagen haben Sie es uns überhaupt möglich gemacht, die Finanzierung in diesem Rahmen umzusetzen.
27.11.2016Anonym
BaufiHanse24 Kommentar von BaufiHanse24:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das hat mich sehr gefreut.
Vielen Dank für die reibungslose und unkomplzierte Finanzierungsberatung.
14.11.2016Familie S.
BaufiHanse24 Kommentar von BaufiHanse24:
Hallo Familie Singh, es freut mich zu lesen, dass Euch meine Beratung gefallen hat und ich wünsche Euch eine gute Zeit in Eurem Haus in Neu Wulmstorf.
Herr Heins hat uns sehr gut beraten und uns das beste Angebot rausgesucht.
21.10.2016D.
BaufiHanse24 Kommentar von BaufiHanse24:
Hallo Dimitri, danke für Deine netten Worte und ich wünsche Euch gutes Gelingen beim Neubau Eures Hauses im Alten Land.
Unser vorhandener Tilgungsplan wurde der finanzierenden Bank zur Gänze vermittelt und dort akzeptiert.
Zügige, routinierte, unaufgeregte Abwicklung ohne Verkäufergeschwätz.
19.10.2016Familie K.
BaufiHanse24 Kommentar von BaufiHanse24:
Hallo Familie Krup, herzlichen Dank für die nette Bewertung. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, die gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit war mir auch eine Freude.
Wir können zu den aufgeführten Punkten nichts hinzufügen,
denn wir fühlten uns zu jeder Zeit gut beraten.
Dankeschön!
18.10.2016Familie H.
BaufiHanse24 Kommentar von BaufiHanse24:
Hallo Familie Horwege, lieben Dank für die tolle Bewertung und ich wünsche Euch einen erfolgreichen Neubau Eures Hauses in Harsefeld.
Die freundliche Art, der Umgang und die Erklärungen, in verständlicher Sprache brachten uns enorm viel und hat uns sehr gefallen.
17.10.2016Anonym
BaufiHanse24 Kommentar von BaufiHanse24:
Vielen Dank für die lobenden Worte.
Der Service hinsichtlich Zuverlässigkeit, zügige Bearbeitung und vollinhaltlicher Abschluss meiner Finanzierung ist als höchst beispielhaft bewertbar. Die unkomplizierte Vorgehensweise des Herrn Detlef Heins schaffte Sicherheit und Vertrauen.
17.10.2016D.
BaufiHanse24 Kommentar von BaufiHanse24:
Hallo Dirk, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung, worüber ich mich sehr gefreut habe.
14.12.2018Anonym
BaufiHanse24 Kommentar von BaufiHanse24:
Lieben Dank für Euer Feedback, ich wünsche Euch viel Freude mit Eurer zukünftigen Immobilie in Hollenstedt.
12.11.2018Familie M.
BaufiHanse24 Kommentar von BaufiHanse24:
Danke für die positive Bewertung und ich wünsche Ihnen viel Freude in Ihrem Haus in Harsefeld.
26.08.2017Familie S.
15.02.2017Familie D.
Detlef Heins - Ihr unabhängiger Finanzierungs- & Kreditexperte
30.12.2016Frau Oelkers & Herr M.
09.11.2016Frau H.
24.10.2016B.
17.10.2016Familie A.

Ihre Nachricht an BaufiHanse24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BaufiHanse24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2019   |  Profil melden