Baufinanzierung Finanzberatung Zinsen Baugeld Immobiliendarlehen Baukredit Geld

Ich bin seit über 30 Jahren am Baufinanzierungsmarkt erfolgreich für meine Mandanten bundesweit tätig und ich habe in all den Jahren festgestellt und auch gelernt was für meine Mandanten wichtig ist.

Ich als ausgebildeter Finanzwirt ( CoB ) weiß...

Crostigall 1
04808 Wurzen

Finanzwirt ( CoB ) Herr Jan Doberenz

Wir würden Herrn Doberenz zu 100% an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Lieber Herr Doberenz, auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung bedanken. Schon beim ersten Kontakt fühlten wir uns ehrlich und sehr professionell beraten. Besonders dankbar waren wir für die realistische Einschätzung und die sehr ausführlichen Antworten auf unsere Fragen. Man merkt die jahrelange Erfahrung, die Sie in diesem Geschäft haben und auch die Freude an Ihrer Arbeit. Ihnen alles erdenklich Gute. Familie Müntzenberg
15.04.2024Müntzenberg
Sehr geehrte Familie Müntzenberg,

ich bedanke mich bei Ihnen für das tolle Feedback und ja, ich stehe Ihnen gern jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ihnen weiterhin alles Gute und herzliche Grüße vom

Doberenz Jan
Wir haben mit Herrn Doberenz bereits zweimal zusammen gearbeitet und sind sehr zufrieden. Er steht mit Rat und Tat zur Seite und führt kompetent durch den Finanzierungsprozess. Vielen Dank!
21.03.2024Familie von Dalowski
Hallo Familie von Dalowski,

danke für das tolle Feedback und ja, ich stehe Ihnen auch weiterhin immer gern für Fragen zur Verfügung.

Ihnen weiterhin alles Gute und herzliche Grüße vom

Doberenz Jan
Sehr kompetenter und symphatischer Mensch. Empfehle ihn sehr gern weiter. Ohne Ihn hätte ich mein Ziel nicht erreicht👍
22.02.2024Lehmann
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Ganz lieben Dank🙏 für die tolle Bewertung und ja, ich werde weiter so, wie bisher für Sie da sein und Sie bei diesem und jeden weiteren Vorhaben begleiten.

Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Wir hatten bereits eine Finanzierung und haben durch Herrn Doberenz Alternativen prüfen lassen. Wir konnten somit unseren Zinssatz um 1,37% senken. Es fand eine offene und konstruktive Kommunikation statt. Mit jeglichen Fragen konnten wir Herrn Doberenz kontaktieren und erhielten stets zeitnah eine Rückmeldung. Nach den Erfahrungen mit verschiedenen Kreditinstituten der letzten Monate, sind wir froh in Herrn Doberenz einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben, der uns mit Sicherheit auch in Zukunft bei weiteren Vorhaben unterstützen wird. Vielen Dank Fam. Voigt
20.02.2024Familie Voigt
Sehr geehrte Familie Voigt,
ich bedanke mich für das ehrliche Feedback und freue mich Ihnen so geholfen zu haben. Ich sichere Ihnen weiterhin meine zufrieden stellende Zusammenarbeit zu.
Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Wir sind mit Herrn Jan Doberenz mehr als zufrieden. Er hat für alles ein offenes Ohr, holt das beste aus allen raus, ist zur Stelle wenn man ihn braucht und zieht einen nicht übern Tisch.Solche Menschen werden noch viel mehr gebraucht. Menschlich und geschäftlich große Klasse.Vielen Dank für die Unterstützung.
15.12.2023Marcel Fries
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Hallo Herr Fries, danke für Ihr ehrliches Feedback. Ich sichere Ihnen zu, das das auch weiterhin alles so bleibt.

Doberenz Jan
Endlich mal jemand wo man nicht das Gefühl hat,
das man über den Tisch gezogen wird. Sehr korrekt und ehrlich. Kann man nur empfehlen.
14.12.2023Fam. Uwe Fries
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Hallo Familie Fries, danke für Ihr Feedback und ja, ich werde weiter so offen und ehrlich zu Ihnen sein.

Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Vom Erstgespräch bis hin zum Vertragsabschluss hat Herr Doberenz unsere Baufinazierung super begleitet. In allen Belangen hatte er stets ein offenes Ohr für Rückfragen und stand uns mit Rat und Tat zu jeder Uhrzeit zur Verfügung. Die Kommunikation lief immer schnell und reibungslos ab. Komplexere Sachverhalte konnte er uns auf eine verständliche Art und Weise gut vermitteln. Wir sind ihm sehr dankbar für seine Hilfe.
12.12.2023Linda Arnold /Hannes Bahrmann
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Ich bedanke mich für das tolle Feedback und werde Sie weiterhin so beraten und bei Ihrem Vorhaben begleiten.
Danke nochmals und herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Jan Doberenz hat für mich das unmöglich gedachte möglich gemacht, den Weg ins Eigenheim. Immer freundlich, aufgeschlossen und sofort im Thema. Jederzeit erreichbar, Kommunikation auf Augenhöhe, von Mensch zu Mensch. Lieber Jan Doberenz, dafür danken meine Kinder und ich sehr!
12.11.2023Nicole Ring
Hallo liebe Frau Ring,

ich bedanke mich für das tolle Feedback und werde Ihnen weiterhin gern zur Verfügung stehen.

Doberenz Jan
Herr Doberenz ist ein sehr kompetenter, ehrlicher und flexibler Baufinanzierungs- Berater. Individuell auf meine Bedürfnisse, hat er mir die passende Baufinanzierung vermittelt und war dabei jederzeit für alle fachlichen Fragen erreichbar. Ich bin mehr als zufrieden und froh Herrn Doberenz für mein Hauskauf kontaktiert zu haben.
09.11.2023A.Kalkbrenner
Sehr geehrte Frau Kalkbrenner,

ich bedanke mich für Ihr tolles Feedback und sichere Ihnen weiterhin meinen Service zu.

Doberenz Jan
Eine schnelle und sehr gute Kommunikation, hilfsbereit und kompetent trifft es am Besten. Wir werden Herrn Doberenz weiterempfehlen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
29.08.2023Anne und Frank Brunner
Hallo Familie Brunner,

es freut mich das von Ihnen zu lesen. Dankeschön dafür und ja, ich werde gern weiter für Sie bzw. Ihre Empfehlungen da sein.

Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Sehr freundlich, immer zuverlässige und vertrauenswürdige Beratung
Mit freundlichen Grüßen Jason Gosserau
21.08.2023Jason Gosserau
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Ich bedanke mich bei Ihnen für das tolle Feedback und ich werde Ihnen weiter für Fragen zur Verfügung stehen.

Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Ich habe mich bei Herrn Doberenz gut aufgehoben gefühlt. Themen wurden schnell und pragmatisch umgesetzt. Insbesondere seine langjährige Erfahrung im Immobilienmarkt habe ich gut nutzen können. Vielen Dank Herr Doberenz.
17.08.2023CV
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Ich bedanke mich für Ihr Feedback und ja, ich werde auch weiterhin für Sie in gewohnter Art und Weise zur Verfügung stehen. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Herr Doberenz hat alles für uns möglich gemacht.
Er hatte sehr gute Ideen zur Umsetzung und war immer da. Also wenn man Hilfe braucht bei Finanzierung ist das der Mann den man anrufen sollte.
Wir waren sehr zufrieden und würden seine Hilfe wieder in Anspruch nehmen.
23.07.2023Matthias Karl
Hallo Herr Karl,

danke für das Feedback und ich werde auch weiterhin Ihr 1. Ansprechpartner zu allen Fragen beim Thema Finanzierung sein und Sie mit dem gewohnten Service unterstützen.

Doberenz Jan
Herr Doberenz hat uns bei der Erfüllung unseres Traums vom Eigenheim unterstützt und beraten. Vom ersten Tag an fühlte man sich mit ihm an der Seite sehr sicher/geborgen und er ging genauestens auf unsere Fragen und Wünsche ein und fand für alles eine passende Lösung. Auch war er jederzeit bereit sämtliche unserer Fragen zu beantworten und auch bei den Beratungsgesprächen richtete er sich stets nach uns. Wir würden ihn jederzeit an sämtliche Freunde, Verwandte und Bekannte weiterempfehlen.

Ohne ihn hätten wir das nicht geschafft.

Mit freundlichen Grüßen von Familie Mahlo
20.07.2023Familie Mahlo
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Hallo Familie Mahlo, ich bedanke mich für das tolle Feedback von Ihnen und sichere Ihnen weiterhin meinen umfangreichen und Ihnen gewohnten Service zu.

Doberenz Jan
Herr Doberenz hat uns geholfen die Baufinanzierung mit unseren speziellen Wünschen zu bekommen. Ohne Herrn Doberenz hätten wir das nicht geschafft! Kompetente Beratung, individuelle Ideen die zum Ziel führen und Herzlichkeit zeichnen Herrn Doberenz aus! Vielen lieben Dank Ihre Familie Zuleger
05.05.2023Familie Zuleger
Super Betreuung, sehr nett. Alles perfekt.
02.05.2023Anonym
Wir würden uns jederzeit wieder an Herrn Doberenz wenden. Er hat uns bei unserem Vorhaben unterstützt und unsere Wünsche und Möglichkeiten berücksichtigt. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten und bedanken uns sehr für sein Engagement.

Liebe Grüße,
Fam. Hebestreit
18.04.2023Fam. Hebestreit
Hallo Familie Hebestreit,

ich bedanke mich bei Ihnen für das Feedback und ja, ich stehe Ihnen gern weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung und werde mich auch weiterhin, um alle ihre Belange im Bezug auf Ihr Vorhaben kümmern und für Sie da sein.

Doberenz Jan
Wir haben lange nach einem Häuschen für uns gesucht. Unsere Ausgangslage war nicht unbedingt optimal aber Herr Doberenz hat mit und durch seiner langjährigen Erfahrung das Beste für uns rausgeholt. Besonders haben wir seine ehrliche Art und seinen Einsatz für uns geschätzt.
14.04.2023Jenny Methfessel
Hallo Frau Methfessel,

ich bedanke mich bei Ihnen für das tolle Feedback und stehe Ihnen gern weiterhin für Fragen zur Verfügung.

Doberenz Jan
Herr Doberenz arbeitet stets zuverlässig und gewissenhaft. Er hat uns sehr gut beraten und uns beste Konditionen vermittelt. Unsere Rückfragen wurden umgehend beantwortet.
27.03.2023S. Lehmann
Hallo Frau Lehmann,

ich bedanke mich für Ihr Feedback und stehe Ihnen gern weiterhin zur Verfügung.

Danke und herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Der Herr Doberenz ist eine freundliche und Vertrauenswürdige Person, er hat uns super beraten und hat uns alles verständlich erklärt. Ich würde Ihn jedem weiter empfehlen da er ein Kompetenter Fachmann ist und kann sein Gegenüber alles genau und Verständnisvoll vermitteln.
16.02.2023Luisa Eichstädt
Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Baufinanzierung Jan Doberenz:
Sehr geehrte Frau Eichstädt, ich bedanke mich für das tolle Feedback und stehe Ihnen gern jederzeit weiter für Fragen zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
2 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.12.2018

Ihre Nachricht an Baufinanzierung Jan Doberenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baufinanzierung Jan Doberenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden