Baufinanzierung,Anschlussfinanzierung,Forward,Kredit,Hypothek,Zinsen,Baugeld

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Sie suchen einen Finanzierungsberater mit Erfahrung und ausgezeichneten Kontakten zu zinsgünstigen Banken?
Marco Bruse Baufinanzierung ermöglicht Ihnen als Spezialist für private Baufinanzierung einen Vergleich aller relevanten Banken, Sparkassen...
Im Vogelsand 4
76131 Karlsruhe

Marco Bruse

Freitag 08:30-19:30

Kundenorientierung

Herr Bruse ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner und hat uns unter einer Vielzahl von Finanzierungsmöglichkeiten die für uns günstigste Variante gefunden. Vielen Dank auch an Frau Benneter. Sie war jederzeit telefonisch erreichbar und hat uns offen Fragen immer umgehend klären können.
09.11.2019F. S.
Alles bestens kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an Herrn Bruse und das ganze Team
👍👍👍
07.11.2019Paul S.
Sehr empfehlenswert. Vom ersten Kontakt an wurden wir kompetent beraten. Besonders toll war während und ist auch nach Abschluss die gute und kurzfristige Erreichbarkeit.
20.10.2019Anonym
Sehr kompetent! Bestes Angebot am Markt vermittelt.
17.10.2019Bernhard S.
Super Kommunikation mit einem Top Angebot, welches die Erwartungen übertroffen hat.
Gerne wieder!
15.10.2019Anonym
Ein super Team, sehe empfehlenswert.
15.07.2019Deniz D.
Sehr offen, höflich, immer hilfsbereit, einfach top 👍🏽
15.07.2019Deniz D.
Vielen Dank an Frau Benneter und Herrn Bruse für die erstklassige Beratung & Vermittlung einer zu uns passenden und konkurrenzlosen Finanzierung!
Bei der nächsten Investition werden wir uns die zeitaufwändigen Runden über Banken vor Ort ersparen und direkt zu Herrn Bruse und Team gehen.
15.07.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Wir wurden kompetent beraten. Wir haben eine Neu-und zusätzlich eine Zwischenfinanzierung benötigt. Uns wurde alles ausführlich erklärt und dargestellt. Auf alle unsere Fragen im gesamten Darlehensvertragsprozess haben wir jedesmal kurzfristig Antworten erhalten. Auch jetzt nach Vertragsunterzeichnung werden wir im Auszahlungsverlauf weiterbetreut. Vielen Dank an Herrn Bruse und Frau Benneter!
24.06.2019Familie S.
Genial! Wir waren sowieso ein schwieriger Fall. Nachdem wir schon einige Absagen erhalten hatten, haben wir es bei Herrn Bruse doch noch zum Ziel geschafft. Vielen Dank dafür
15.06.2019Anonym
Herr Bruse hat uns im Jahr 2011 sehr gut beraten. Nur durch seine sehr gute Unterstützung waren wir in der Lage ein Darlehen zu bekommen und ein Haus zu bauen (praktisch) ohne eigenen Kapital.
8 Jahre später hat uns Herr Bruse selbstständig kontaktiert und seine Leistungen angeboten für die Anschlussfinanzierung. Wiedermal hat uns Herr Bruse sehr gut beraten und uns ein sehr gutes Angebot verschaffen welches perfekt auf unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten passt.
Wir können die Leistungen von Herr Bruse nur als perfekt beurteilen und wurden sein Unternehmen jederzeit weiterempfehlen!
Familie Vieira
14.06.2019Miguel V.
In allen Belangen eine TOP Beratung: schnell, kompetent, freundlich, verständlich, kreativ, zuverlässig, termintreu. Auch nach dem Deal noch ein zuverlässiger und hilfsbereiter Ansprechpartner.
13.06.2019Jürgen B.
Wir sind Rund um zufrieden. Herr Bruse hat uns stets mit Kompetenz, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und auch Hilfsbereitschaft empfangen! 100% Empfehlenswert da er uns auch nach der Finanzierung bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Absolut Top !
05.06.2019Anonym
Ich hatte einige Finanzberater aber noch nie wie den Herrn Bruse der das beste für mich rausgeholt hat!
Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen.
28.05.2019K.
Herr Bruse hat uns sehr gut,profesionell und persönlich beraten.
Bei Nachfragen hat er uns jederzeit unterstützt.
Vielen Dank
Ohne seine Hilfe wäre unser Hauskauf teurer und komplizierter geworden.
12.05.2019Michael G.
Es wird alles erklärt und geklärt bis ins kleinste Detail! Eine bessere Beratung ist kaum möglich! Jederzeit erreichbar für Fragen und auch immer wieder mit wichtigen Information per Nachricht/ Mail oder Telefonat.
02.05.2019Anonym
Herr Bruse hat uns in Vorbereitung und Umsetzung unseres Bauprojekts im Jahr 2008 sehr gut und nachhaltig beraten. Ich möchte hervorheben, dass er auch im Jahr 2018 für Fragen rund um das Thema Sinnhaftigkeit von Umfinanzierungen kompetent, unkompliziert und zeitnah zur Verfügung stand. Würde in jedem Fall gern wieder mit ihm zusammenarbeiten - hoffe aber nicht, dass das notwendig wird ;-)
28.04.2019Wolf-Peter H.
Auf Empfehlung haben wir Herrn Bruse kennengelernt. Darüber sind wir heute noch froh, denn mit Kenntnissen zu dem Thema Baufinanzierung wird keiner geboren. Herr Bruse it ein Vollprofi mit exzellenter Fachkompetenz, ausgesprochener Kundenorientierung und absoluter Verbindlichkeit. Gerade beim Thema Geld sind das unerlässliche Qualitäten. Wir können Herrn Bruse uneingeschränkungt und mit gutem Gewissen empfehlen. Der Prozess war von Anfang bis Ende von absoluter Transparenz, Verlässlichkeit und Kompetenz geprägt. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Bruse!
26.04.2019Anonym
Auch wir möchten hier gerne uns beim Herr Marco Bruse für die erstklassige Service und eine sehr kompetente Beratung bedanken! Unsere Freunde haben uns den Herrn Bruse empfohlen. In Fragen der Baufinanzierung waren wir unsicher und hatten sehr wenig Erfahrung. Schon am ersten Gespräch hat uns Herr Bruse eine detaillierte Beratung in die Welt der Baufinanzierung gemacht. Nach diesem Termin fühlten wir uns 100% perfekt beraten und wussten schon unsere Stärken und die Chancen für die Realisierung unseres Traumziels.
Es war eine beste angenehme Zusammenarbeit! Herr Bruse war für uns immer persönlich und auch am Wochenende per E-Mail oder telefonisch erreichbar. Auch der Geschäftsführer der Baufirma nach dem Gespräch mit Herr Bruse war absolut von seiner professionellen Kompetenz überzeugt.
Er hat für uns eine beste Lösung und gute Zinsen bekommen. Wir empfehlen jedem Herr Bruse. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles nur erdenklich Gute und sagen nochmals ein großes Dankeschön!
Baufinanzierung Marco Bruse
26.04.2019Ilja und Assem K.
Absolut kompetent und einfach nur cool !!!!
15.04.2019Heiko M.

28.05.2019

03.09.2016

Ihre Nachricht an Baufinanzierung Marco Bruse

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2019   |  Profil melden