Baufinanzierung, Privatkredite, Immobiliendarlehen

So wie ein Maurer Wasserwaage und Kelle benutzt, der Architekt Winkel, Zirkel und Lineal einsetzt, verstehe ich meinen Beruf des Finanzierungs-Experten als Konstrukteur des Gerüstes, sowie als Begleiter bei der Umsetzung .

Jeder Neubau, jeder...

Florian-Geyer-Str. 34
16540 Hohen Neuendorf

Uwe Joachim Reimann

Bedarfsermittlung

Engagement

Persönliches Auftreten

Herr Reimann hat mich kompetent und ehrlich für meine Baufinanzierung beraten. Durch seine langjährige konnte er das beste Angebot für meine persönlichen Parameter finden.
16.02.2024Matthias
Vielen Dank Hr. M. - Viele Grüße Ihr U. Reimann
Zuvorkommenheit, intensive Beratung, hervorragende Problemlösung.
08.01.2024Dr Kurt J Peters
Vielen Dank, lieber Dr. peters - ich war sehr gern für Sie da. Ihr Hr. Reimann
Mr. Reimann has helped us in securing our home financing and we really had a great communication with the overall process and until today.
14.12.2023Bansal
Thanks a lot Mr. Bansal. 👍😉
Ich bin echt begeistert mit den Optionen die mir von den Herrn Reimann angeboten wurden. Herr Reimann geht auf jeden Kundenwünsch ein und versucht ihn umzusetzen. Unsere Hausbank und auch eine Direktbank konnten nicht mithalten! Danke für die tolle Finanzierungslösung.
11.12.2023Stefanie S.
Baufinanzierung Uwe J. Reimann Kommentar von Baufinanzierung Uwe J. Reimann:
Vielen Dank Fr. S, es war mir eine Freude für Sie tätig zu werden und ich freue ich auch, Ihnen damit geholfen zu haben.
Kompetenter Experte der Baufinanzierung. Freundliche, faire und professionelle Kundenbegleitung. Danke!
11.12.2023Frank
Baufinanzierung Uwe J. Reimann Kommentar von Baufinanzierung Uwe J. Reimann:
Vielen Dank Hr. Grähner ;-)
Wir haben dank Herrn Reimann unser Traumhaus gefunden und gekauft.
Er ist ein hoch engagierter Berater, der uns mit viel Herz und Freude an seinem Beruf rund um die Uhr zur Seite stand. Wir danken für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.
06.10.2023Jennifer Müller
Baufinanzierung Uwe J. Reimann Kommentar von Baufinanzierung Uwe J. Reimann:
Liebe Fam. Müller, es war mir eine große Freude und ich bin , so wie Sie begeistert, dass alles dann doch für Sie zu einen tollen Ende kam, troz der "kleinen Schwierigkietn" mit Hr. L. . Genießen Sie Ihre Traum-Immobilie und ich freue mich auf Kaffee u. Kuchen, wenn Sie eingezogen sind - Ihr Hr. Reimann :-) ;-)
PS: Empfehlen Sie mich gern weiter an Ihre Freunde, Verwandten und Bekannte
Durch Hr. Reimann wurde mir der Traum eines eigenen kleinen Zuhauses in jungen Jahren ermöglicht, obwohl es dabei viele Hürden zu überwinden gab, hat es durch die tolle Beratung und das großartige Engagement von Hr. Reimann nun doch geklappt! Der Kontakt war stets sehr freundlich und ehrlich, ich habe mich mit allen meinen Fragen und Bedenken bei einem so großen Projekt stets gut aufgehoben gefühlt und es wurde immer eine Lösung gefunden. Vielen Dank!
28.09.2023Anonym
Baufinanzierung Uwe J. Reimann Kommentar von Baufinanzierung Uwe J. Reimann:
Liebe Frau S. - ich freue mich mit Ihnen und wir hatte auch einen sehr guten Partner, Hr. Sattelkow als Immobilienmakler aus Brieselang. Sollten Sie weitere Fragen haben, rufen Sie mich immer gern an - Sie wissen ja, ich bin (fast) immer zu erreichen :-) Ihr Hr. Reimann, Finanzkanzlei Uwe J. Reimann Baufinanzierung :-)
Zuerst einmal Herr Reimann versteht seinen Job. Er ist ehrlich und erklärt einen was Finanziell geht, oder eben auch nicht und verschönt dabei auch nichts. Was ich persönlich sehr sympathisch finde. Das tollste ist aber das er Tag und Nacht erreichbar ist und jede Frage, die man hat, mit Geduld beantwortet. Man merkt, dass er seinen Job liebt.
Ich habe das Gefühl, dass ich bei ihm sehr gut aufgehoben bin.
Ach zu erwähnen ist auch, dass er keinen Cent kostet, egal ob es zu einem Abschluss kommt oder nicht.
26.09.2023Frau Chisholm
Hr. Riemann vermittelte uns eine perfekt auf uns zugeschnittene Baufinanzierung innerhalb kurzer Zeit zu sehr guten Konditionen, wofür wir ihm sehr zu Dank verbunden sind.
Vielen herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle Hr. Riemann und weiterhin alles Gute.
20.09.2023Torsten Hammer
Baufinanzierung Uwe J. Reimann Kommentar von Baufinanzierung Uwe J. Reimann:
Danke Hr. Hammer, auf weiter gute Zusammenarbeit !!
kompetent, freundlich und unkompliziert - kann ich nur weiterempfehlen
18.09.2023Sabine
We are using the consulting services from Mr. Reimann for house financing and private loans since last 5 years. He is very competent, energetic and promt in responding our questions. Apart from that he provides valuable solutions in the financing aspects. And very important for foreigners, he speak english and very helpful to translate and explain the documents during the time of taking loans which is a great help for people who has difficulty with german language. I highly recommend his services...Thank you for your support...
12.09.2023Mr. Gadepalli
Herr Reimann ist sehr kompetent und hat uns sehr gut beraten. und alles getan, um das Beste für uns zu finden.
Wir können Herrn Reimann nur wärmstens empfehlen, er ist ein Fachmann auf dem Gebiet.
12.09.2023Dagmar und Jörg
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung.
Bin froh Herrn Reimann als Baufinanzierer an meiner Seite gehabt zu haben. Nun lebe ich glücklich in meinem Eigenheim. Auch bei eventuell später auftretenen Fragen, steht Herr Reimann immer gerne zur Verfügung.
Vielen Dank dafür!
07.09.2023Manuela Giesecke
24.03.2024Rempel
Baufinanzierung Uwe J. Reimann Kommentar von Baufinanzierung Uwe J. Reimann:
Vielen Dank Hr. Rempel für Ihr Vertrauen und ich bin immer gern für sie da. Ihr Hr. Reimann
2 Bewertungen auf golocal

110 Bewertungen auf DR. KLEIN

Gut

Ihre Nachricht an Baufinanzierung Uwe J. Reimann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baufinanzierung Uwe J. Reimann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden