Immobilienfinanzierung

Frankfurter Str. 34
64839 Münster

Andreas Weiß

Bewertung vom 28.04.2022

Herr Weiß konnte uns in turbulenten Zeiten am Markt sehr gute Finanzierungsbedingungen für unser Bauvorhaben sichern. Er war, als es darauf ankam, permanent erreichbar und steht uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen Dank!
28.04.2022Anonym
Ausreichend
Leider, ich habe mit Herrn Weise schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Anrufe und E-Mails blieben wochenlang/monatelang meist unbeantwortet. So ein unprofessionelles Verhalten hätte ich von einem Experten nicht erwartet.

Mein Hauskredit wurde aufgrund seiner Expertise genehmigt. Herr Weise hat ihr Bestes gegeben, um die beste Lösung für die Finanzierung zu finden. Ich hatte einige Probleme, die ich selbst mit der Bank lösen musste, und der Grund war wochenlange Kein-Antwort von Herrn Weise.

Herr Weise ignorierte nicht nur meine E-Mails, sondern reagierte auch nicht auf meine Anrufe und Nachrichten.

Es gibt noch einige unerledigte Aufgaben, bei denen Herr Weise mir versprochen hat, dass er mir helfen wurde, aber ich bin mir sicher, dass ich es selbst erledigen muss.

Wenn Sie einen stressigen Ablauf wünschen, dann bitteschön!
12.04.2022Anonym
22.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Baufinanzierung Weiß

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baufinanzierung Weiß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Business Capital Service GmbH