Günstige Baufinanzierung: Vergleich von 450 Banken

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
BAUFINANZIERUNG XPERT (mit Sitz in Essen) ist ein unabhängiger Baufinanzierungsvermittler und Experte für Immobilienfinanzierungen zu besten Konditionen. Als kompetenter Anbieter beraten wir Sie deutschlandweit, umfassend, kostenfrei und losgelöst...

Bredeneyer Str. 38
45133 Essen

Mittwoch 09:00-18:00

Kundenwünsche

Problemverständnis

Erläuterungen

Wir wurden zu unserer Forward Finanzierung sowie Kapitalbeschaffung hervorragend beraten. Herr Ossenkopp hat sich sehr engagiert, sympathisch und äußerst kompetent um unser teils komplexeres Vorhaben gekümmert. Uneingeschränkte Empfehlung !
25.11.2020G.
Exzellente Beratung. Sehr sehr guter Service. Hier ist man bestens aufgehoben. Würde ich jederzeit empfehlen.
18.11.2020Marc Z.
Ich wurde von Herrn Ossenkopp sehr ausführlich und kompetent beraten! Er beantwortete all meine Fragen geduldig und half mir sogar viele Nebenkosten zu verstehen! Ich empfehle Herrn Ossenkopp mit gutem Gewissen weiter und wünsche ihm weiterhin alles Gute!
11.11.2020Anonym
Gut
Wir wurden gut beraten und konnten uns auf eine gute Betreuung bis zum Abschluss verlassen.
31.10.2020Anonym
Unsere Finanzierung gestaltete sich komplizierter, als ursprünglich erwartet. Doch in jeder Phase wurden wir ausführlich, kompetent und zu unserem Nutzen durch Herrn Ossenkopp beraten. Wir würden jederzeit wieder die Dienste von Xpert in Anspruch nehmen. D. H.
29.10.2020Dietrich H.
Wir haben einen Kredit für Umbaumassnahmen an unserem Mehrfamilienhaus gesucht,im Moment günstige Zinsen und leicht verfügbare Kredite-denkt man.
Abgesehen von unendlich vielen einzureichenden Unterlagen legte die Bank uns viele Steine in den Weg-Formulare, die nicht geschickt aber abgefordert wurden,zahlreiche Teilungen bisheriger Löschungsbewilligungen... für den Finanzlaien bömische Dörfer. In der ganzen relativ langen Beantragungszeit (5 Monate)stand uns Herr Ossenkopp stets geduldig beratend und erklärend zur Seite. Sogut wie immer war er sofort erreichbar,per mail, SMS oder telefonisch .Wir bedanken uns für die endlose Geduld und die fachkundige Hilfe.Familie D.
21.10.2020Anonym
Ich hatte vom ersten Moment an volles Vertrauen darin, dass Herr Ossenkopp im besten Interesse meiner Familie handeln würde. Herr Ossenkopp ist absolut zuverlässig, jederzeit zu erreichen, sachkundig, professionell und dabei unglaublich freundlich und geduldig. Es war für mich eine ungemeine Erleichterung, meine Eltern in seiner Obhut zu wissen, da ich aus den U.S.A. nur wenig persönlich ausrichten konnte. Die Kommunikation über Ländergrenzen hinweg und zwischen mehreren involvierten Familienmitgliedern war hervorragend.
Besonders hervorheben möchte ich dabei nochmals die Geduld und Freundlichkeit, die Herr Ossenkopp in jedem Gespräch an den Tag gelegt hat. Er hat die Gabe, jedweden Sachverhalt klar und deutlich erklären zu können und seinem Gesprächspartner dabei seine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist selten, dass jemand so ehrlich zuhört und sich voll und ganz auf sein Gegenüber einstellt.
Herr Ossenkopp, nochmals ganz herzlichen Dank für die sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit,
Véronique Meyer
11.10.2020Véronique M.
Die Firma BAUFINANZIERUNG XPERT war während des Prozesses der Anschlussfinanzierung quasi omnipräsent.
Egal ob in der Woche während der Geschäftszeiten oder auch nach 20 Uhr, ja sogar an Wochenenden per Mail oder auch per Telefon.
Ich bin überaus zufrieden mit der sehr guten und absolut erfolgreichen Betreuung, die ich jederzeit ohne Bedenken empfehlen kann, vielen Dank dafür.
09.10.2020Dr. Uwe B.
Das Unternehmen hat uns bewiesen, dass auch schwierige Fälle zur Erreichung einer
Baufinanzierung mit viel Einsatz erreicht werden. Wir können unsere Empfehlung aussprechen.
05.10.2020Ernst T.
Herrr Ossenkopp hat mir seine Zeit geschenkt, sich große Mühe gegeben und mich kompetent beraten. Dies alle in dem Wissen, dss es für mich besser wäre bei meiner Hausbank zu bleiben. Er riet mir dort zu versuchen einen günstigeren Zinssatz zu bekommen und gab mir auch gleich passende Argumente an Hand.
Dies uneigennützige Verhalten ist im Verkauf außergewöhnlich und kann nicht genug gelobt werden. Das Unternehmen kann sich glücklich schätzen einen solchen Mitarbeiten in seinen Reihen zu haben.
Vielen Dank Herr Ossenkopp
04.09.2020Uwe B.
Herr Ossenkopp hat sich unglaublich toll gekümmert und uns weitergeholfen. Andere Baufinanzierern haben uns schnell "aufgegeben", weil unser Anliegen nicht einfach war und das benötigte Kapital keine hohe Provision erwarten ließ, aber ihn hat es nicht abgehalten uns zu helfen - DANKE :-) Jederzeit wieder
03.09.2020Anonym
Exaktes Problemverständnis / sehr gute Erreichbarkeit / Schnelles Antwortverhalten auch außerhalb üblicher Zeiten / fundierte Beratung / menschlicher Rat
25.08.2020Anonym
schnelle u. kompetent Rückmeldung, immer erreichbar (selbst am Wochenende und im Urlaub), findet selbst bei schwierigen Fällen eine Lösung. Auf jeden Fall empfehlenswert!
16.08.2020Anonym
Vom Erstgespräch bis zum Ende hat man einen kompetenten und zuverlässigen Partner, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Sehr empfehlenswert.
05.08.2020Anonym
Herr Ossenkopp ist uns kompetent, unverzüglich und engagiert mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dank ihm hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt und die Finanzierung ist damit zu Stande gekommen. Selbst während dem Wochenende hat uns Herr Ossenkopp JEDE (!) etwaige Frage beantwortet. Bei einer weiteren Finanzierung wird Herr Ossenkopp erneut unser nächster und einziger Ansprechpartner werden! Denn als Schwaben schätzen wir beste Beratung mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis :-) Und hiermit vergeben wir Herr Ossenkopp nicht fünf,
sondern zehn Sterne !! ********** !!

Viele Grüße und nochmals vielen Dank,
das Ehepaar aus dem Schwabenland
27.07.2020Anonym
Hervorragende Beratung und Betreuung in allen Fragen und Anliegen.
Rückfragen werden sofort beantwortet, immer erreichbar, kompetent und professionell.
So wünscht man sich einen Dienstleister und Berater.
Wir würden Baufinanzierung XPERT jederzeit wieder in Anspruch nehmen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.07.2020Anonym
Sehr gute Beratung. Sehr guter Kontakt. Sofortige Antwort auf Fragen. Man hatte das Gefühl als einziger Kunde betreut zu werden.
06.07.2020Anonym
Eine sehr kompetente Beratung über die Finanzierungsmöglichkeiten und hervorragende Abwicklung. Vielen Dank Hr. Ossenkopp
19.06.2020Thomas B.
Lieber Herr Ossenkopp,
vielen Dank für die erneute kompetente und stets freundliche Beratung. Dies was nun schon das zweite Haus, dass wir Dank Ihrer Hilfe finanziert haben. Wir fühlten uns auch dieses Mal zu jederzeit gut beraten. Ihre Erreichbarkeit ist phänomenal :-) Und sollte uns nochmal ein Haus über den Weg laufen dann werden wir Sie auf jeden Fall wieder mit ins Boot holen :-)
Ganz liebe Grüße
Katja & Marcus van Marwick
25.05.2020Anonym
Hr. Ossenkopp verdient nicht nur die 5 möglichen Sterne, sondern eigentlich noch mehr. Ich war zuerst skeptisch bei all den positiven Bewertungen, wurde dann jedoch eines Besseren belehrt. Einen solch professionellen, stets freundlichen und in den Aussagen klaren Ansprechpartner aus der Finanz- oder Versicherungsbranche hatte ich bisher noch nicht angetroffen. Sein Einsatz war im wahrsten Sinne des Wortes außergewöhnlich. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffe auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft. J.Biber, Ingolstadt
18.05.2020J.

13 Bewertungen auf golocal

21.02.2018

18.10.2020

Ihre Nachricht an BAUFINANZIERUNG XPERT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2020   |  Profil melden