Baufinanzierung: Vergleich und Baufinanzierungsrechner

BAUFINANZIERUNG XPERT
BAUFINANZIERUNG XPERT ist ein unabhängiger Baufinanzierungsvermittler und Experte für Immobilienfinanzierungen zu BEST-ZINS-Konditionen mit Sitz in Essen. Als kompetenter Anbieter beraten wir Sie deutschlandweit, umfassend, kostenfrei und...
Bredeneyer Str. 38
45133 Essen

Dienstag 09:00-18:00

Kundenwünsche

Problemverständnis

Erläuterungen

Lieber Herr Ossenkopp,
auch wenn Bankseitig alles schief gelaufen ist waren Sie immer und jederzeit erreichbar und standen mit Rat und Tat zur Seite. Und am Ende wurde dann ja doch alles gut :-) gerne gehen wir auch das nächste Projekt mit Ihnen an.
Viele liebe Grüße
23.03.2019
Sehr geehrter Herr Ossenkopp,

vielen Dank für das interessante und nette Gespräch! Der Kontakt war sehr professionell und kompetent, würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Fabian M.
17.01.2019
Lieber Herr Ossenkopp, vielen Dank für die nette Beratung!
17.01.2019
Sehr schnelle, unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Ich wurde sehr individuell beraten und bekam dank Zinsvergleich das beste Angebot. Kann ich nur weiterempfehlen! S. Schmidt, Essen
19.11.2018
Die gesamte Betreuung war vom Anfang bis zum Ende hervorragend.Für jede Situation wurde uns ein passender und kompetenter Vorschlag unterbreitet. Herr Ossenkopp war extrem engagiert und zu jeder Zeit sofort erreichbar. Außerdem haben wir es sehr geschätzt, dass wir zu Beginn immer wieder flexibel verschiedenste Kreditoptionen durchrechnen konnten, um die für uns passende Variante zu finden. Insgesamt können wir Herrn Ossenkopp uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.07.2018
Selten einen derart engagierten Berater kennen gelernt. Großartige kompetente Beratung von Anfang bis Ende!
30.06.2018
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung aller Unterlagen, auch bei kurzfristigen Änderungen des Kundenwunsches.
25.06.2018
Wir waren mit der kompletten Beratungsleistung sehr zufrieden. Trotz sehr umfangreicher und komplexer Vorraussetzungen wurden wir stets kompetent, freundlich und sehr gewissenhaft betreut.
12.05.2018
Gut
Die Beratung war zu jederzeit freundlich und professionell. Insbesondere die äußerst kurzen Reaktionszeiten machten die Kommunikation sehr angenehm.
19.03.2018
Er ist kompetent, geduldig. Ich habe eine passende Angebot erhalten. Ich kann nur empfehlen.
18.01.2018
Die Beratung und die komplette Begleitung durch den Finanzierungsprozess waren super. Sehr verbindlich und auch persönlich sehr angenehm. Sollten wir unseren ersten Hausbau überleben, gerne wieder!
20.10.2017
Sachlich kompetent, Service-orientiert, unaufdringlich und freundlich! Gerne wieder!
11.10.2017
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Unser Berater war kompetent, geduldig und immer erreichbar, alles ohne Duck. Auch für uns mit schwierigen Umständen konnte ein klasse Angebot gefunden werden. Vielen Dank nochmal!
07.09.2017

13 Bewertungen auf golocal

21.02.2018

24.12.2018

Ihre Nachricht an BAUFINANZIERUNG XPERT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2019   |  Profil melden