Baufinanzierung: Vergleich und Baufinanzierungsrechner

BAUFINANZIERUNG XPERT
BAUFINANZIERUNG XPERT ist ein unabhängiger Baufinanzierungsvermittler und Experte für Immobilienfinanzierungen zu BEST-ZINS-Konditionen mit Sitz in Essen. Als kompetenter Anbieter beraten wir Sie deutschlandweit, umfassend, kostenfrei und...
Bredeneyer Str. 38
45133 Essen

Donnerstag 09:00-18:00

Kundenwünsche

Problemverständnis

Erläuterungen

Gute Kundenbetreuung und Beratung, auch wenn die Bank den x-ten Sonderwunsch hat.
Klare Empfehlung.
28.11.2019Anonym
Hallo Herr Ossenkopp,
wir bedanken uns nochmal bei Ihnen für die tolle Zusammenarbeit.
Herr Ossenkopp hat uns seine Professionalität und Kompetenz gezeigt.
Er war jederzeit erreichbar und hat die Unterlagen sehr schnell bearbeitet.
Er weist ganz genau was die Banken von uns(Kunden) erwarten und hat entsprechend die Unterlagen vorbereitet.
Es bliebt die Bank also nicht anders als das Darlehen zuzustimmen.
Ich kann Herr Ossenkopp nur empfehlen.
V.G
F. und A. Gnamien
26.11.2019F.
Sehr gute persönliche Beratung mit sehr hoher Kompetenz. Spezielle Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse. Und das Ganze in einer schnellen Bearbeitung.
04.11.2019W. S.
Vielen Dank Herr Ossenkopp:
Ihre engagierte Beratung und freundliche Begleitung durch den kompletten Finanzierungsprozess ermöglichte es uns gestern den Kaufvertrag für unsere Eigentumswohnung zu unterschreiben.
Definitiv kommen wir bei gegebenem Anlass gerne wieder auf Sie zu!

Wir (Paar, 30-40) kamen sehr verwirrt und enttäuscht von einem anderen Baufinanzierungs-"Berater" zu Herrn Ossenkopp, der uns freundlich bestimmt, kreativ und nie überheblich an die Hand genommen hat. Wir sind wahnsinnig dankbar und empfehlen ihn nicht nur hier uneingeschränkt weiter.
David und Nadine
25.10.2019Anonym
Wir bedanken uns sehr herzlich für die kompetente und sehr professionelle Beratung. Herr Ossenkopp war jederzeit erreichbar, Hilfsbereit, engagiert und sehr schnelle bei der Bearbeitung aller Unterlagen. Wir sind sehr zufrieden und können nur weiter empfehlen.
Viele Grüße
Barry
19.09.2019Anonym
Ich habe durch BAUFINANZIERUNG XPERT das "Rundum- sorglos- Paket" erhalten. Kompetent, zuverlässig, seriös und authentisch. Mit persönlichem Engagement und Herzblut hat sich Herr Ossenkopp zu jedem Zeitpunkt um meine Anliegen gekümmert. Auch komplexe und fachspezifische Inhalte wurden ohne Ausnahme anschaulich und nachvollziehbar erklärt. Fachlich einwandfrei, menschlich unschlagbar, ich würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen!
18.08.2019J. G.
Ein kompetenter und zuverlässiger Profi rund um Immobilien - Finanzierungen.

Vielen Dank!
23.07.2019Kevin N.
Ich kann nichts negatives finden, auch wenn wir am Ende nicht zusammengekommen sind. - Klarer Sieger in Kompetenz, Beratung und Konditionen. Wer unabhängig und fair beraten werden will, meldet sich bei Herrn Ossenkopp. JK
21.06.2019J.
Schnelle und kompetente Beratung mit ebenso schneller Zusendung eines sehr guten Angebots für eine Anschlussfinanzierung.
Vielen Dank dafür.
R.W.
31.05.2019Anonym
sehr empfehlenswertund hilfsbereit. Arbeit ging schnell und reibungslos. Außerdem auch immer zu erreichen auch am Wochenende.
16.04.2019T.
Lieber Herr Ossenkopp,

vielen Dank für die sehr kompetente, schnelle und sachliche Beratung und die Vermittlung unseres Kredites. Selbst bei unserer Situation (Rückkehr aus dem Ausland nach vielen Jahren) und der damit verbundenen erhöhten Schwierigkeit alle klassischen Dokumente und Nachweise zu erbringen, haben Sie es geschafft, uns problemlos und zeitnah einen Kredit zu vermitteln. Sie waren wirklich eine tolle Hilfe, wir werden Sie gern und immer wieder weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen noch alles Gute und freuen uns, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Beste Grüße.
Emilie und Ben R.
09.04.2019Anonym
Besonders schnelle und zielgerichtete Beratung, auch am Telefon. Sehr zu empfehlen.
03.04.2019Anonym
Lieber Herr Ossenkopp,
auch wenn Bankseitig alles schief gelaufen ist waren Sie immer und jederzeit erreichbar und standen mit Rat und Tat zur Seite. Und am Ende wurde dann ja doch alles gut :-) gerne gehen wir auch das nächste Projekt mit Ihnen an.
Viele liebe Grüße
23.03.2019Anonym
Sehr geehrter Herr Ossenkopp,

vielen Dank für das interessante und nette Gespräch! Der Kontakt war sehr professionell und kompetent, würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Fabian M.
17.01.2019Anonym
Lieber Herr Ossenkopp, vielen Dank für die nette Beratung!
17.01.2019Elena M.
Sehr schnelle, unkomplizierte und professionelle Abwicklung. Ich wurde sehr individuell beraten und bekam dank Zinsvergleich das beste Angebot. Kann ich nur weiterempfehlen! S. Schmidt, Essen
19.11.2018Anonym
Die gesamte Betreuung war vom Anfang bis zum Ende hervorragend.Für jede Situation wurde uns ein passender und kompetenter Vorschlag unterbreitet. Herr Ossenkopp war extrem engagiert und zu jeder Zeit sofort erreichbar. Außerdem haben wir es sehr geschätzt, dass wir zu Beginn immer wieder flexibel verschiedenste Kreditoptionen durchrechnen konnten, um die für uns passende Variante zu finden. Insgesamt können wir Herrn Ossenkopp uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.07.2018Anonym
Selten einen derart engagierten Berater kennen gelernt. Großartige kompetente Beratung von Anfang bis Ende!
30.06.2018Anonym
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung aller Unterlagen, auch bei kurzfristigen Änderungen des Kundenwunsches.
BAUFINANZIERUNG XPERT
25.06.2018Walter, Hans-Jürgen und S.
Wir waren mit der kompletten Beratungsleistung sehr zufrieden. Trotz sehr umfangreicher und komplexer Vorraussetzungen wurden wir stets kompetent, freundlich und sehr gewissenhaft betreut.
12.05.2018Anonym

13 Bewertungen auf golocal

21.02.2018

29.09.2019

Ihre Nachricht an BAUFINANZIERUNG XPERT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2019   |  Profil melden