Günstige Baufinanzierung: Vergleich von 500 Banken

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
BAUFINANZIERUNG XPERT (mit Sitz in Essen) ist ein unabhängiger Baufinanzierungsvermittler und Experte für Immobilienfinanzierungen zu besten Konditionen. Als kompetenter Anbieter beraten wir Sie deutschlandweit, umfassend, kostenfrei und losgelöst...

Bredeneyer Str. 38
45133  Essen

Montag 09:00-18:00

Kundenwünsche

Problemverständnis

Erläuterungen

BAUFINANZIERUNG XPERT zeichnet sich durch Kompetenz und Engagement sowie eine hohe Kundenorientierung aus. Herr Ossenkopp hat uns während des gesamten Prozesses der Finanzierungsfindung zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut und stand für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Sehr zu empfehlen!
Familie B.
18.10.2021Familie B.
Wir möchten uns herzlich für die außerordentlich zuverlässige und stets freundliche Beratung bei Ihnen bedanken. Sie haben die Finanzierung unserer Immobilie stets individuell und transparent begleitet und waren auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichbar. Keine unserer vielen Fragen ließen Sie unbeantwortet stehen, und das auch am Wochenende. Wir wurden über alle Fortschritte im Prozess schnellstmöglich informiert und beraten, welche nächsten Optionen uns zur Verfügung stehen. Auch wenn die Finanzierung einer Immobilie sehr anstrengend sein kann, hat uns die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht. Dafür möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken und sprechen eine klare Empfehlung für BAUFINANZIERUNG XPERT, insbesondere für Herrn Matthias Steenken aus!!

Vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement, Ihre Ehrlichkeit und die gute Laune, die Sie stets vermitteln.
Herzliche Grüße aus Hamburg
10.10.2021Familie L.
Herr Ossenkopp hat meine Immobilienfinanzierung (Immobiliar-Darlehen) kompetent und zuverlässig betreut. Er hat sich auch durch die anfängliche Absage einer Reihe von Banken nicht aus der Ruhe und dem Konzept bringen lassen, sondern zielorientiert weiter nach einer passenden Bank gesucht. Hervorzuheben in dem gesamten Ablauf ist, dass Herr Ossenkopp alle Fragen rund um die Immobilienbeleihung sachlich und mit viel Geduld beantwortet, fast immer erreichbar ist oder ein Rückruf sehr zeitnah erfolgt. Ich kann Herrn Ossenkopp sowohl in beratender als auch in fachlicher Hinsicht uneingeschränkt weiterempfehlen.
BAUFINANZIERUNG XPERT
04.10.2021Heike Gertrud Regine M.
Sehr netter Kontakt
Immer zu erreichen
Sehr kompetent und hilfsbereit
Sehr zu empfehlen auch in schwierigen Zeiten !!!!!!!
04.10.2021Jessica M.
ein sehr freundlicher und höflicher Mann, sehr kompetent, zielstrebig auch bei Schwierigkeiten, ohne ihn
hätten wir keine Finanzierung erhalten, immer erreichbar, sogar im Urlaub☺
Bester Mann!!!
können wir nur weiterempfehlen!
ich bin beeindruckt von solchen Menschen, die man gar nicht kennt und die soviel Energie und Einsatz zeigen . Einfach Klasse! Vielen Lieben Dank Herr Ossenkopp! Wir bleiben aufjedenfall noch in Kontakt.
ganz herzliche Grüße von uns...☺
01.10.2021Gabriele R.
Baufinanzierung xpert hat sich mir gegenüber durch Kompetenz, Sorgfalt und Kundenfreundlichkeit ausgezeichnet. Uneingeschränkt empfehlenswert.
30.09.2021B. M.
Hallo Herr Ossenkopp,
hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Ich habe lange nicht mehr so eine tolle und behilfliche Person wie Herr Ossenkopp kennengelernt.
Wir waren von ihm immer sehr kompetent beraten!
Er war jederzeit erreichbar, sogar am Wochenende oder auch abends nach 20:00 Uhr, per Email hat er auch so schnell wie möglich geantwortet.
Er hat sich so viele Mühe gegeben und alle unsere Fragen beantwortet. Es lief alles so schnell und unkompliziert. Ich kenne viele die ihren Job gut machen, aber ich muss ganz ehrlich sagen Herr Ossenkopp macht ihren Job PERFEKT!!
Er ist mit Abstand der beste und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Dank ihm geht ein Traum in Erfüllung :) :) :)

Viele Grüße und nochmal lieben Dank aus Wolfsburg
23.09.2021Zsanett P.
Kompetente Beratung, all unsere Fragen wurden schnell und zuverlässig beantwortet. Unsere Traumimmobilie blieb dank Baufinanzierung XPERT kein Traum - vielen Dank!
13.08.2021Tobias R.
Wir haben Herrn Ossenkopp als einen total engagierten und zuverlässigen Berater kennengelernt. Wir sind total glücklich mit unserer Entscheidung und haben ihn bereits an weitere Personen weiterempfohlen.
13.08.2021F.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Ausführung.
Sehr hohe Erreichbarkeit und schnelle Antworten.
Wir können Herrn Ossenkopp uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.08.2021Anonym
Sehr gute Vorbereitung was dann zum gewünschten Erfolg führt, sehr freundlich, immer erreichbar bzw es erfolgt Zeitnah ein Rückruf. Sehr gute und zielgerichtete Beratung und Betreuung Auch sehr schwierige Fälle werden absolut sicher zum Erfolg geführt. Herr Ossenkopp ist ein absoluter Profi.
Recht herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
Mfg Hochstrasser
28.07.2021H.
Sehr kompetente und durchgehend höfliche und freundliche Beratung. Danke für die Zusammenarbeit. Immer wieder gerne
28.07.2021Meda A.
Vom ersten Gespräch an, über die Zusammenstellung der Kreditunterlagen bis zum Vertragsschluss mit dem Institut wurden wir perfekt betreut. Ungewöhnlich ist auch das Angebot, uns auch nach Vertragsschluss weiter in allen Fragen der Kreditabwicklung zu unterstützen. Und sehr gute Kreditkonditionen erhielten wir auch...
14.07.2021K. & F.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Leistung von Baufinanzierungs Xpert.
All meine vielen Fragen wurden stets beantwortet und Unstimmigkeiten mit den Banken ebenso direkt geklärt. Sehr hohe Erreichbarkeit und schnelle Antworten.
Jedes Mal wieder und kann es uneingeschränkt nur weiterempfehlen.
07.07.2021S. E.
Top-Berater, professionell, kompetent, konstruktiv motivierend, lösungsorientiert, verständnisvolle Beratung und ein ausgezeichnetes praktisches und theoretisches Wissen auf hohem Niveau und wirklich viel Erfahrung.

Geduldig und offen für sämtliche Fragen

Ganz herzlichen Dank Herr Ossenkopp für die angenehmen Gespräche und ihre wertvollen Tipps und auch dafür, dass Sie immer erreichbar waren, das ist in der Tat, gerade in heutiger Zeit, auch nicht immer selbstverständlich... bei Ihnen ist man wirklich optimal aufgehoben ich kann Sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen
BAUFINANZIERUNG XPERT
24.06.2021Diplom Betriebswirt FH Andreas B.
Top Beratung und professionelle, schnelle Hilfe in einem schwierigen Fall. Kann ich nur weiterempfehlen, Danke!
22.05.2021Serena D.
Herr Ossenkopp hat ein für uns sehr passendes Finanzierungsmodell ausgewählt und uns über den kompletten Prozess kompetent und sehr zuverlässig begleitet. Besonders in der „ Endphase“ war Herr Ossenkopp sehr präsent für uns und außergewöhnlich verbindlich und zuverlässig. Die Reaktionszeit bei Anfragen war stets sehr kurz( auch an Wochenenden).
Wir waren sehr zufrieden.
BAUFINANZIERUNG XPERT
16.05.2021Bettina und Carsten D.
Es war eine sehr schöne Zusammenarbeit.
13.05.2021Thangavelauthan K.
Herr Ossenkopp ist sehr kompetent, wirklich hilfsbereit und freundlich. Im Ergebnis habe ich eine sehr gute Finanzierung bekommen.
Die Zusammenarbeit ist aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert!
27.04.2021Anonym
Es ist klasse, jemanden an der Seite zu haben, der einen so souverän durch den Prozess führt. Und es ist klasse, am Ende den ersehnten Kaufvertrag zu unterschreiben! Danke! CS
19.03.2021C.

30.09.2021
13 Bewertungen auf golocal

21.02.2018

Ihre Nachricht an BAUFINANZIERUNG XPERT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BAUFINANZIERUNG XPERT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2021   |  Profil melden