Günstige Baufinanzierung: Vergleich von 500 Banken

BAUFINANZIERUNG XPERT (mit Sitz in Essen) ist ein unabhängiger Baufinanzierungsvermittler und Experte für Immobilienfinanzierungen zu besten Konditionen. Als kompetenter Anbieter beraten wir Sie deutschlandweit, umfassend, kostenfrei und losgelöst...

Franziusstraße 8
45136 Essen

Kundenwünsche

Erläuterungen

engagiert, zuverlässig und kompetent. Herr Ossenkopp hat mich von A-Z seriös und ausgewogen beraten und trotz komplexer Finanzierung und unter einem gewissen zeitlichen Druck das bestmögliche Ergebnis erzielt. Angesichts der Minderleistung vieler Kreditinstitute im Bereich Kundenberatung eine sehr positive Erfahrung.
24.04.2024Pascal B.
Herrn Ossenkopp von BAUFINANZIERUNGS XPERT GmbH kann ich nur weiter empfehlen. Immer erreichbar, kompetent und sehr freundlich.
Sehr gute persönliche Beratung. 5 Sterne!!!
03.04.2024Anonym
Herr Steenken hat uns auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten immer zur Seite gestanden und wenn uns allen zeitweise die Hände gebunden waren, hatte er immer ein offenes Ohr für unseren Kummer/Frust. Das Wissen rund um Baufinanzierungen und Banken war unverzichtbar! Schade, dass wir uns nicht früher getroffen haben, jetzt sind es wieder knapp 10 Jahre, bis wir nochmal zusammen arbeiten können :)
03.04.2024Mona S.
Deutschlandweit der einzige, der unnachgiebig an unserer Sache dranblieb und nie aufgegeben hat! Am Schluss natürlich auch erfolgreich gewesen! An Perfektion und Sachkenntnis nicht zu übertreffen!!!
29.03.2024Anonym
Wir haben unsere Finanzierungsanfrage bei vier verschiedenen Anbietern platziert und haben sehr schnell festgestellt, dass die anderen uns nur etwas verkaufen möchten und Herr Steenken von BAUFINANZIERUNG XPERT wirklich als Berater auftritt und auf unsere individuellen Bedürfnisse eingeht.
Habe ihn auch als Finanzberater wahrgenommen und dass es bei der Finanzierung nicht nur darum geht den besten Zinssatz zu bekommen sondern es zur eigenen finanziellen Situation passt. Einige seiner Fragestellungen haben einem selber zum Nachdenken gebracht, was man noch an seiner allgemeinen finanziellen Situation optimieren kann.
Den Service können wir absolut weiter empfehlen und werden sicherlich auch weitere Immobilien über Herr Steenken finanzieren.
Die Erreichbarkeit und Reaktionszeit war immer sehr gut und wir wünschen ihm alles beste.
16.03.2024Anonym
Das hohe Maß an Kompetenz und Verständnis, die schnelle Reaktion und der persönliche Service machten die Kapitalbeschaffung viel einfacher als die direkte Zusammenarbeit mit Banken. Ich kann Herrn Ossenkopp sehr empfehlen.
23.12.2023Anonym
Hat schnell geantwortet und gut beraten. Es wurden auch sehr geduldig alle Möglichkeiten besprochen. Immer gerne wieder!
04.12.2023Philipp B.
Herr Steenken hat sich mit großem Einsatz um das beste Finanzierungsangebot gekümmert und dabei die Erfordernisse unserer besondere individuellen Situation von Beginn an sehr gut eingeschätzt. Er hat sich immer zeitnah per E-Mail oder telefonisch gemeldet und uns bestmöglich beraten. Auch wenn es letztlich nicht zu einem Abschluss kam, würde ich die Beratung auch künftig in Anspruch nehmen und kann sie nur empfehlen.
28.10.2023T.
Einen herzlichen Dank an Herrn Steenken des BAUFINANZIERUNG XPERT - Team. Zahlreiche Finanzierungsmodelle durchgesprochen bis die Optimale gefunden wurde. Auf alle meine Fragen kam zeitnah eine telefonische oder schriftliche Rückmeldung. Die Motivation und Geduld die Herr Steenken dabei an den Tag legt sucht seinesgleichen. Vielen Dank für die stetige und großartige Unterstützung.
24.09.2023Anonym
Ich kann die BAUFINANZIERUNGS XPERT GmbH nur weiterempfehlen. Ich wurde von Anfang bis Ende in jeder Hinsicht sehr gut unterstützt. Herr Steenken ist ein kompetenter und zuverlässiger Berater. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Herr Steenken war zu jeder Tageszeit und Wochentag erreichbar. Die Kommunikation zwischen uns war einwandfrei, er informierte mich über jeden Schritt.
Auch nach Abschluss des Vertrages, steht Herr Steenken mir nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank an Herrn Steenken!

VG B.K.
15.08.2023B.
Ich kann die BAUFINANZIERUNGS XPERT GmbH nur weiterempfehlen. Ich war von Anfang bis Ende absolut zufrieden. Herr Ossenkopp hat mit der Suche einer Finanzierung für mein Bauvorhaben einen sehr komplizierteren Fall mit vielen schwierigen Hürden übernommen! Herr Ossenkopp hat ab dem ersten Gespräch äußerst professionell, kompetent und zuverlässig mein Anliegen bearbeitet. Von Anfang an war eine Struktur vorhanden. Herr Ossenkopp hat meinen komplizierten Fall sofort verstanden und hat nach dem ersten Gespräch mir eine erste Lösung aufgezeigt, die schließendlich auch, mit einer sehr gewissenhaften Vorbereitung für den Finanzierungsantrag bei der Bank, zur einer erfolgreichen Finanzierungsannahme führte. Andere Anbieter hatten es erst gar nicht versucht oder eine Finanzierungsanfrage gestartet die abgelehnt wurde.

Darüber hinaus war die Kommunikation mit Herrn Ossenkopp hervorragend. Herr Ossenkopp war immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und mich über den Fortschritt meiner Angelegenheiten auf dem Laufenden zu halten. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut informiert und betreut.

Ich kann die Baufinanzierung Xpert GmbH daher uneingeschränkt empfehlen. Die Expertise und das Engagement von Herrn Ossenkopp haben mir geholfen, mein Bauvorhaben zu finanzieren und somit erst überhaupt zu realisieren. Auch nach der erfolgreichen Vermittlung hat mir Herr Ossenkopp beim weiteren Ablauf sofort bei schwierigkeiten mit der ausgewählten Bank helfen können und Herr Ossenkopp steht mir nach wie vor mit seiner Expertise zur Seite.

Herzliche Grüße
P. Schmidt
08.08.2023P. S.
Die Beratung war sehr freundlich und effizient. Besser wie bei den meisten anderen Portalen. Außerdem ein besseres Angebot als bei allen anderen.
04.08.2023Anonym
In der Schule wäre es eine 1 mit Sternchen geworden. Herr Steenken hat eine herausfordernde Aufgabe übernommen und das Projekt derartig entspannt und fachlich großartig zum positiven Abschluss gebracht. Immer erreichbar, alle Zusagen eingehalten, immer freundlich und positiv. So macht Zusammenarbeit richtig Spaß. Alle Seiten sind zufrieden, ich freue mich auf die nächsten Projekte. Ganz herzlichen Dank für diese erfolgreiche Arbeit.

Viele Grüße Mark Schüler
10.07.2023Mark S.
Ich möchte gerne meine äußerst positive Erfahrung mit der BAUFINANZIERUNGS XPERT GmbH teilen. Herr Ossenkopp hat mir in einem sehr komplizierteren Fall auf der Suche nach der bestmöglichen Finanzierung meiner Immobilie äußerst professionell und kompetent geholfen.

Von Anfang an war die Beratung sehr gründlich und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Herr Ossenkopp nahm sich die Zeit, um alle meine Fragen sorgfältig zu beantworten.
Was ich besonders schätzte, war das umfassende Knowhow in allen Finanzierungsanfragen, vor allem als absoluter Neuling in dem Gebiet, habe ich mich perfekt aufgehoben gefühlt.

Darüber hinaus war die Kommunikation mit Herrn Ossenkopp hervorragend. Herr Ossenkopp war immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und mich über den Fortschritt meiner finanziellen Angelegenheiten auf dem Laufenden zu halten. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut informiert und betreut.

Ich kann die Baufinanzierung Xpert GmbH daher uneingeschränkt empfehlen. Die Expertise und das Engagement von Herrn Ossenkopp haben mir geholfen, meine Immobilie zu finanzieren und haben das Unmögliche möglich gemacht. Wenn Sie also nach einer vertrauenswürdigen und kompetenten Beratung zum Thema Baufinanzierung suchen, sind Sie hier in besten Händen.

Immer wieder gerne! 10 von 5 Sternen ☺️
B.M.
06.06.2023Jana M.
Top! Wenn ich könnte, würde ich 1000 Sterne geben. Absolut Spitze! Vielen Dank für alles.
16.05.2023Peggy H.
Herr Steenken hat es, trotz ungünstiger Voraussetzungen (74-jähriger Darlehnsnehmer), innerhalb eines übersichtlichen Zeitraums, geschafft, eine langfristige Finanzierung zu vermitteln. Chapeau ! (wh)
03.05.2023H.
Vielen Herzlichen Dank an Herrn Ossenkopp der sich sehr sehr viel Zeit für mich genommen hat und am Telefon mich sehr gut beraten hat

Mit freundlichen Grüßen Ruth Eckelt
06.04.2023Ruth E.
Herr Steenken ist sehr zuverlässig, zu jeder Zeit zu erreichen und kümmert sich um das Anliegen seiner Kunden. Er ist sehr kompetent und die Beratungsgespräche sind unkompliziert. Er geht auf jegliche Wünsche ein und setzt diese auch um. Ich kann Herrn Steenken nur weiterempfehlen!
22.02.2023S.
Ohne Herr Steenken hätte ich keine Finanzierung rechtzeitig erhalten, davon bin ich überzeugt. Für jede neue unerwartete Schwierigkeit hat er immer eine Lösung gefunden. Er ist kreativ, engagiert, sympathisch und zuverlässig. Ich sage einfach mal Danke.

Competent in both English and German, particularly for tricky situations.
02.02.2023S.
Über Herr Matthias Steenken möchte nicht viel sagen,
was ich weißt - durch meine 3 Jähriges Erfahrung und überzeugen mit Ihm, Er ist nicht nur einer Baufinanzierungsberater, sodann Er ist einer Macher von Finanzdienstleistung, Finanzierungsbegleiter und einer Kümmerer wie eigener vertrauter Brüder.
Wir danken zum Herr Stennken von ganzen Herzen, das Er unseren schwierigen Finanzierungsituation gemeistert hat.
Und mit eine gutes angenehmes Gefühl und Erinnerung bleibt bis zum Ewigkeit.

unendliche Dank und Herzlichen Grüße

18.01.2024
13 Bewertungen auf golocal

21.02.2018

Ihre Nachricht an BAUFINANZIERUNG XPERT GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BAUFINANZIERUNG XPERT GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden