Immobilienfinanzierung, Zinssicherung, Fördermittel

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Gerne berate ich Sie jederzeit rund um das Thema Immobilienfinanzierung.
Eine enge, verlässliche und langfristige Kundenbeziehung haben für mich höchste Priorität.

Konrad-Zuse-Str. 12
71034 Böblingen

Kundenorientierung

Effizienz

Auch ohne persönlichen Kontakt hat man hier das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Herr Hartlieb ist sehr engagiert. Besonders hervorheben möchte ich die Kommunikation mit dem Kunden. Über den gesamten Finanzierungsprozess hinweg, wurde man von Herrn Hartlieb auf dem laufenden gehalten und sehr gut betreut. Danke!
28.05.2021J.
Sehr schnell und höchst professionell, klare Empfehlung für Herrn Hartlieb!
28.05.2021Bastian A.
Amazing, smooth and flow process
26.05.2021Francisco R.
Herr Hartlieb hat uns ein sehr gutes Finanzierungsangebot für unser Projekt besorgt.
Der Zinssatz war sehr gut.
Die Kommunikation war schnell und professionell.
Wir können Herrn Hartlieb weiterempfehlen.
25.05.2021J.
Zuverlässig, schnell, professionell - mit diesen Stichworten kann man die Arbeit von Herrn Hartlieb bezeichnen. Ich bin vollkommen zufrieden! Herzlichen Dank!
29.04.2021D.
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit Herrn Hartlieb. Er war rund um die Uhr reaktionsschnell. Ich würde ihn zu 100 % weiterempfehlen, wenn jemand auf der Suche nach einer Baufinanzierung ist und Sie es nicht bereuen werden. Menschlich sehr sympathisch und fachlich ehrlich, zuverlässig und schnell. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.
23.04.2021Hakan Y.
Pure Magie!!! Schnell, kompetent und absolut zuverlässig.
22.04.2021Anonym
Herr Hartlieb ist seit Jahren mein erster Ansprechpartner in allen Themen rund um das Thema Finanzierung. Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Ein Berater, dem man Vertrauen kann!
19.04.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, sehr nett und kompetent, hat alles gut funktioniert. Herr Hartlieb ruft sehr schnell zurück, wenn er mal nicht gleich erreichbar ist.
15.04.2021Anonym
We can wholeheartedly recommend Mr. Hartlieb, as he is very professional, responds to e-mails and calls very swiftly, and is glad to speak English, which for us was crucial. His services are excellent, he explained the process and clarified the expectations, and he continues to advise us with any question we have during the pay out of the mortgage.
12.04.2021Neda K.
Sehr nette Beratung und man hat hier noch das Gefühl, dass einem ehrliche Angebote dargelegt werden (im Sinne des Kunden - das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich).
Außerdem sehr gute Erreichbarkeit und Betreuung/Unterstützung bei den ganzen Formalitäten, die bei einer Finanzierung/Kauf anstehen.
Ich würde jederzeit wieder eine Finanzierung über Herrn Hartlieb abschließen.
11.04.2021L.
Herr Hartlieb hat uns sehr gut beraten und alles lief reibungslos ab. Er ist stets erreichbar, auch wenn es mal nach 20 Uhr ist. Wir würden uns immer wieder in Sachen Immobilien-Finanzierung an ihn wenden. Es gehen daher ganz klar, 5 Sterne an Herr Hartlieb!
08.04.2021Mate K.
Vielen Dank an Patrick Hartlieb und seine Arbeit. Nachdem unsere Hausbank uns eine Woche vor Notartermin abgesagt hat, konnte uns Herr Hartlieb den Traum unsere Immobilie erfüllen. Der Service, die Geschwindigkeit der Abwicklung und die tolle Beratung haben uns sehr überzeugt. Meine Frau und ich können Herr Hartlieb jedem weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für alles !
07.04.2021J.
We've been using the services of Mr. Hartlieb during our mortgage process and we are happy with how it went. Mr. Hartlieb provided timely and professional service, spoke great English which is important as we are not native German speakers. Over the course of our engagement, we felt safe and secure working with Mr. Hartlieb!
07.04.2021Mr. D.
Herr Hartlieb war schon zum 2. Mal als Baufinanzierungsberater für uns tätig. Er ist fachlich kompetent, menschlich nah und nimmt sich für die Fragen , Wünsche und Belange immer Zeit. Wir fühlen uns durch ihn bei Baufinanzierungsangelegenheiten gut beraten und unterstützt.
02.04.2021Anonym
Bei Herr Hartlieb werden wir schon seit vielen Jahren professionell und sehr freundlichen beraten. Wir sind bei ihm in sehr guten Händen und waren immer sehr zufrieden. Wir können ihn als Berater stark empfehlen.
01.04.2021Taip K.
Herr Hartlieb hat mich schon 2 mal finanziert und ich bin jedes Mal begeistert, wie er das mit einer Leichtigkeit und mit Top Konditionen hinbekommt. Ich kann Herrn Hartlieb nur jedem empfehlen und werde auf jeden Fall wieder auf ihn zukommen bei meiner nächsten Finanzierung. Vielen Dank!
01.04.2021M.
Patrick is very helpful and patient. He always answers my questions quickly. And he has reliable expertise.
31.03.2021Anonym
My experience with Patrick has been outstanding. He is responsive and always open to help. The handling of the mortgage was fast and without many problems. It was a big help that he speaks English. I highly recommend him to any non-German speakers.
31.03.2021Anonym
Mr Patrick Hartlieb was extremely diligent and helped us getting our financing with great terms in adequate time.
30.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Baufinanzierungsexperte Patrick Hartlieb

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baufinanzierungsexperte Patrick Hartlieb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2021   |  Profil melden