Immobilienfinanzierung, Modernisierung, Zinssicherung, Weiterbildung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als gelernte Bankkauffrau und Betriebswirtin begleite ich meine Kunden vom Traum bis zur Verwirklichung Ihrer Immobilienwünsche.
Durch meine hohe Expertise und Ihre individuellen Wünsche bauen wir gemeinsam das perfekte Finanzierungskonzept auf.

Solitudestr. 49
71638 Ludwigsburg

Cindy Dank

Zielerreichung

Gut
Sehr sympathisch, perfekt erklärt, geht sehr offen mit Fragen und Problemen um. Fundiertes Wissen
24.04.2024Anonym
Sehr sehr nette und kompetente Persönlichkeit. Ich war sehr begeistert !!! Immer wieder gerne. Hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben :) bis zum nächsten mal
24.04.2024L.
Sehr freundliche und Kompotente Beratung. Frau Dank reagiert auf Anfragen sehr schnell und ist sehr kompetent. Alle Fragen beantwortet Sie sehr geduldig und versucht die bestpassende Möglichkeiten für Ihre Kunden herauszusuchen. Sehr zu empfehlen!!!
16.04.2024Anonym
Vielen Dank für die freundliche, ausführliche und sehr gut verständliche Beratung.
03.04.2024Martina N.
Die ganzen Lerninhalte wurden sehr verständlich von ihr erklärt. Sie ist sehr freundlich und dieser Lehrgang hat Spaß gemacht und war interessant.
26.02.2024J.
Nur zum empfehlen und sehr kompetent
26.02.2024Anonym
Frau Dank war durchgehendst kompetent und sehr freundlich. Mit Geduld beantwortete Sie alle Fragen ausführlich und mit hohem Fachwissen. Ich kann Frau Dank in allen Bereichen wärmstens empfehlen und bin sehr dankbar Sie kennen gelernt haben zu dürfen. Top und absolut empfehlenswert!
26.02.2024Anonym
Das Seninar bei Frau Dank war sehr informativ und zugleich unterhaltsam. Frau Dank ist feinfühlig auf die persönlichen Anliegen der Teilnehmer eingegangen.
13.02.2024Mario D.
Praxisorientiertes Seminar mit vielen Beispielen aus dem Alltag. Cindy Dank ist auf alle Fragen sehr gut eingegangen.
13.02.2024Sotirios K.
Viele Punkte aus der Praxis für die Praxis!
01.02.2024Andreas D.
Teil 1 gut, Teil 2 gut, Teil 3 kann nur gut werden.
01.02.2024Larissa D.
Die Zusammenarbeit mit Frau Dank war sehr angenehm.
Besonders beeindruckt war ich von ihrem Fachwissen und der Art wie sie es uns mit Begeisterung beigebracht hat.
Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehle.
26.01.2024Anonym
Das Seminar von Frau Dank war super. Sie konnte jederzeit auf alle Fragen eingehen.
18.01.2024Dana G.
Sehr freundlich , professionell und sehr kompetent .
Ich habe mich von der Frau Dank bestens und vorallem ehrlich beraten gefühlt.
Kann die Frau Dank nur bestens weiterempfehlen!
16.01.2024Anonym
Gut
Anfragen wurden schnell beantwortet. Teilweise direkt in Abstimmung mit dem Makler.
20.12.2023Anonym
Hohe Fachkenntnis, gute Vorträge
18.12.2023Anonym
Kompetenz und Freundlichkeit
13.11.2023Anonym
Sie war sehr engagiert und ging auf alle Fragen ein.
06.11.2023Anonym
Wir sind rundum sehr zufrieden mit der Beratung von Fr. Dank. Sie ist sehr kompetent und hat uns sowohl bei unserem Renovierungskredit, wie auch bei der Weiterfinanzierung unseres Hauses unterstützt. Besonders gut hat uns die transparente Kommunikation gefallen. Wir empfehlen Fr. Dank gerne weiter! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
06.11.2023Jessica B.
Ich würde Frau Dank 6 Sterne geben, leider gibts nur 5. Tolle Beratung, ich habe mich verstanden gefühlt. Meine Fragen wurden beantwortet, Ihre Antworten waren auf mein Kenntnisstand zugeschnitten. Alles auf eine sehr sympathische Art.
18.10.2023S. S.

Ihre Nachricht an Baufinanzierungsexpertin Cindy Dank

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baufinanzierungsexpertin Cindy Dank sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden